Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI / Die Götter des Universums (BUG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GDI / Die Götter des Universums (BUG)

    Heute Nacht hab ich einen Deutschen kenngelernt(22) sein Name ist Pascal und er ist 2 Jahre älter als ich(20) Yo direkt als er in meiner Buddyliste war sagte er zu mir.. "Hi ich glaub ich leg das Game erstmal weg bis zum nächsten Patch"

    Da ich mit ihm zocken wollte weil er halt deutsch ist.. redeten wir erstmal in icq weiter, und ich fragte ihn was los sei.. Er erzählte mir dann von einen bösen GDI Bug.. Einheiten die Unverwundbar sind und das es einfacher sei als man glaubt!
    Neugierig wie ich war.. fragte ich wie und so.. er wollte es natuerlich nicht sagen..

    Also erstmal 2on2 mit ihm und geloost.. Mutterschiff(ich hab zwar verkauft aber er hatte gebäude in meiner base).. und da er den Bug erst seit kurzen kannte hatte er trotzdem irgendwie verlorn..

    Dann in einen CPU Match zeigte er mir ihn(davor nen 1on1 aber hab das nicht so gechekt) Ich war erstaunt wie einfach dieser bug ist und zu gleich machte ich mir genau aus diesen Grund Sorgen! Wir machten Tests mit Gebäuden Panzern Einheiten und auch Ingeneure!
    Alle wurden zu kleinen Göttern.. UNVERWUNDBAR! Nun, man braucht fuer diesen bug [ZENSIERT].. mehr verrat ich nicht, denn solche bugs sollten Geheim bleiben sonst verbreiten sie sich rasend schnell! Das Techzenter ist nur ein Tip wie man ihn verhindern kann!

    Er ist so einfach das er sich in kuerzester Zeit verbreiten wird.. Wir machten gleich 2 oder 3 Matches gegen Noobasher leute die gute Stats haben und Scrins die glauben sie koennten mit ihren Imba Mutterschiff kommen.. Und wir haben gewonnen!

    Da es aber gegen meine Clanregeln verstöst waren das nur kleine Tests.. und ich find das genauso schlimm wie jeder andre von euch auch! Habt ihr den bug schon gesehen?

    PS: Die Geschichte ist extra so erzählt als ob ich Schwul sei
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 26.06.2007, 21:21.
    [sigpic

  • #2
    AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

    Du bist irgendwie komisch ^^

    Egal, schreib eine Thread im offizielen Ea Forum. Dannach wirst du den Bug wahrscheinlich detailiert beschreiben müssen an Ea oder so. Jedoch nicht im Forum, aber dann werden sie den hoffentlich so wie die andern Bugs im Patch 1.6 fixen.

    Kommentar


    • #3
      AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

      Hast du ihn schon (mit Anleitung/Verhinderungshilfe) an EA weitergegeben?
      Edit: Mist zu spät ^^

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #4
        AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

        Habs raus , is nice verbugt rofl xD, es is zwar saueinfach, aber eigentlich macht das ja keiner :S, trozdem sind die Auswirkungen verheerend, is der Scudbug ja nix dagegen xD

        Naja hoffe dass es bald gefixed wird. Spielen werde ich trozdem noch , meistens kommts ja nicht soweit, dass der Gegner tech hat^^ und wenn, dann hat er meistens was drauf und hat sowas nicht nötig. Werd mal schaun was ich machen kann wegen EA benachrichtigen.

        EDIT: Es ist EA anscheinend schon bekannt und soll mit 1.6 gefixed werden.
        Zuletzt geändert von Dragonfood; 17.06.2007, 16:08.

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

          sowas kam bei mir in missionen vor ABER auch bei einem nod panzer der unzerstörbar war

          Kommentar


          • #6
            AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

            Das wird ja imma Verrückter ich hatte bis jetzt nur einmal das ein Gebeude unkaputtbar wurde, aber die die Einheiten? Heftig wird ja imma schlimma
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #7
              AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

              hmmm... eigenartig, dass ihc das alles schon vor ner weile hier gelesen habe...
              http://www.hqboard.net/showpost.php?...1&postcount=93
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                naja da wurde nur gesagt, dass man auf unverwundbare einheiten/gebäude stoßen kann. hier wurde genannt, dass man diesen Bug auch selbst hervorrufen kann. finde das schon weitaus wichtiger als nur zu sagen, dass es manchmal unverwundbare einheiten gibt.

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #9
                  AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                  Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  hmmm... eigenartig, dass ihc das alles schon vor ner weile hier gelesen habe...
                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...1&postcount=93
                  ja das sind die bugs.. die 2 Screenshots zeigen den roten unendlich balken.. goodmodus.. dragon wie hast du ihn herausgfunden? hast du etwa nach meinen beitrag rumexperemntiert oder nen replay gesehen? er ist so einfach das in kuerzester zeit das spiel damiut versäucht werden koennte..

                  Anscheind auch bei NOD moeglich.. wie man zu ea schreit weiss ich nicht aber wie dragon schon sagte scheint das schon einer getan zu haben ..
                  [sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                    Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                    wie man zu ea schreit weiss ich nicht aber wie dragon schon sagte scheint das schon einer getan zu haben ..
                    sry acid das is leider ne echte steilvorlage:
                    mund aufmachen und ausm fenster brüllen...

                    hoffen wir also jetzt schon auf den nächsten patch
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                      Ich bitte euch doch den Thread zu schließen und bis 1.6 kein Wort mehr darüber zu verliren sonst haben wir wirklich bald ein online Problem.

                      Siehe Zero Hour wie schnell sowas geht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        sry acid das is leider ne echte steilvorlage:
                        mund aufmachen und ausm fenster brüllen...

                        hoffen wir also jetzt schon auf den nächsten patch
                        Wenn Karl-Ernst Sasse nicht schon 6 Fuß unter der Grasnarbe liegen würde könnte der ja diesen Job für uns erledigen:

                        Klick It!

                        Aber noch mal auf das Problem zurückzukommen:

                        Schon nicht unbedingt ein Meisterstück welches das Support-Team in dem Fall abgeliefert hat. Also heißt es warten.....

                        Weiß man den schon so etwa wie lange der 1.06 (hoffentlich zusammen mit dem SDK) noch auf sich warten lässt?
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                          ich schätze mal zwischen 2008, 2009 ^^

                          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                            ich hatte auch schon das vergnügen gegen so einen zu spielen. der hat dann aber aufgegeben, wahrscheinlich aus angst, als buguser gemeldet zu werden.

                            war auf alle fälle voll nervig.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: GDI / Die Götter des Universums (BUG)

                              Der Bug mag 1v1 nicht so zum tragen kommen, bei 2v2 oder mehr aber mit Sicherheit da hier im Regelfall getecht wird.
                              Hab gestern bei nem CPU Scrin ein unverwundbaren PB in die Base gestellt.
                              War ganz witzig, Online würde ich das aber nichtmal zu Testzwecken tun.
                              EA kann man da keinen Vorwurf machen, auf sowas muss man erstmal kommen. Die sollten aber schleunigst 1.06 rausbringen und das beheben.
                              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                              PlayStation - pay more, get less!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X