Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Endlosgeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Endlosgeschichte

    Nur He-Man und the one and only Masters of Universe halfen bei neuer Mecces Aufbau in grammatikalisch falsch Hausen. Diese Stadt war , obwohl sehr groß, in der Höhe deutlich besser dran als die Basis auf der Sie koreanisch blaue Kuchen mit reifen Sonnenblumen und reifen Aprikosen verwechselten mit dem grün gefärbtem Ginseng.

    Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker ....

    Kommentar


    • AW: Die Endlosgeschichte

      Nur He-Man und the one and only Masters of Universe halfen bei neuer Mecces Aufbau in grammatikalisch falsch Hausen. Diese Stadt war , obwohl sehr groß, in der Höhe deutlich besser dran als die Basis auf der Sie koreanisch blaue Kuchen mit reifen Sonnenblumen und reifen Aprikosen verwechselten mit dem grün gefärbtem Ginseng.

      Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker noch viel mehr ....
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

      Kommentar


      • AW: Die Endlosgeschichte

        Nur He-Man und the one and only Masters of Universe halfen bei neuer Mecces Aufbau in grammatikalisch falsch Hausen. Diese Stadt war , obwohl sehr groß, in der Höhe deutlich besser dran als die Basis auf der Sie koreanisch blaue Kuchen mit reifen Sonnenblumen und reifen Aprikosen verwechselten mit dem grün gefärbtem Ginseng.

        Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker noch viel mehr dazu gehört, als ....

        Kommentar


        • AW: Die Endlosgeschichte

          Nur He-Man und the one and only Masters of Universe halfen bei neuer Mecces Aufbau in grammatikalisch falsch Hausen. Diese Stadt war , obwohl sehr groß, in der Höhe deutlich besser dran als die Basis auf der Sie koreanisch blaue Kuchen mit reifen Sonnenblumen und reifen Aprikosen verwechselten mit dem grün gefärbtem Ginseng.

          Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker noch viel mehr dazu gehört, als Steinchen sich überlegte ...
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

          Kommentar


          • AW: Die Endlosgeschichte

            Nur He-Man und the one and only Masters of Universe halfen bei neuer Mecces Aufbau in grammatikalisch falsch Hausen. Diese Stadt war , obwohl sehr groß, in der Höhe deutlich besser dran als die Basis auf der Sie koreanisch blaue Kuchen mit reifen Sonnenblumen und reifen Aprikosen verwechselten mit dem grün gefärbtem Ginseng.

            Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker noch viel mehr dazu gehört, als Steinchen sich überlegte, wie man den Rocker .....

            Kommentar


            • AW: Die Endlosgeschichte

              Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker noch viel mehr dazu gehört, als Steinchen sich überlegte, wie man den Rocker nun doch noch .....
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

              Kommentar


              • AW: Die Endlosgeschichte

                Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker noch viel mehr dazu gehört, als Steinchen sich überlegte, wie man den Rocker nun doch noch nach dem Weg...

                (FInde ich toll, dass der Stein nun als Steinchen vom Anfang der Geschichte wieder dabei ist )
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.02.2014, 05:29.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • AW: Die Endlosgeschichte

                  Das mag ich. Was andere dazu sagen, ist mir, gelinde gesagt, doch Sternschnuppe. Am liebsten nur mit Quitscheentchen, Donald Duck und Daisy, Tick, Trick und Track. Die Anderen waren zum Karusselfahren nach Sansibar. Das alles und zum Pampelmus Rocker noch viel mehr dazu gehört, als Steinchen sich überlegte, wie man den Rocker nun doch noch nach dem Weg mal fragen und ...

                  (Steinchen ist unvergessen ... )
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X