Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kommando

    ich finde den nod-commando in verbindung mit der köder-armee ganz brauchbar. sobald der commando angegriffen wird, einfach klonen und stehen bleiben... der gegner killt den klon und rauscht ab.
    wenn man nicht direkt neben nen anti-inf-turm oder nen stealth-aufheber steht, funktioniert das ganz gut. ^^
    Zuletzt geändert von camicatze; 01.07.2007, 23:59.

    Kommentar


    • #17
      AW: Kommando

      es geht eigentlich hat jeder seine aufgabe....nKay??
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

      Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

      Kommentar


      • #18
        AW: Kommando

        Zitat von camicatze Beitrag anzeigen
        ich finde den nod-commando in verbindung mit der köder-armee ganz brauchbar. sobald der commando angegriffen wird, einfach klonen und stehen bleiben... der gegner killt den klon und rauscht ab.
        wenn man nicht direkt neben nen anti-inf-turm oder nen stealth-aufheber steht, funktioniert das ganz gut. ^^
        bist du dir sicher, dass der gegner den klon angreift?
        aber mal ne frage (ich hab das noch nie gemacht) ist der klon auch getarnt, wie das Nod kommando???
        wenn ja, was bringt das dann???
        und wenn nicht, dann hast du dein kommando halt kurz gerettet

        neinnein!
        erst muss man eine Bresche in die verteidigungsanlagen des Gegners schlagen... durch flieger oder artillerie und dann mit dem Kommando (bei GDI/Nod) in die basis rein und alle gebäude sprengen...
        aber die beste kommandoeinheit war colonel burton in Generals. Getarnt, konnte ungesehen töten(messern) konnte mehrere sprengsätze hintereinander legen und alle gleichzeitig zünden(funkbombe)...usw
        aber das GDI kommando mit * ist auch der hammer
        nod schifft ab bei seinem kommando

        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

        "Wir sind keine Amokläufer!"


        1000 Posts...

        Kommentar


        • #19
          AW: Kommando

          Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Kommandos macht.#

          Hab gestern gegen Scrin gezockt.
          Da ich gleich gesehen hab das der nur techt und Tripods spammt hab ich mal den Nod Kommando ausprobiert.

          Hab ihn ungefähr dort hingestellt wo unsere Armeen sich treffen, und als es so weit war (Kommando immer nocht getarnt) ließ ich "Sie" auf die Tripods los.

          Hat 7 Tripods gesprengt, war selber ziemlich stark unter beschuss hatte trotzdem lange durchgehalten.

          Mein Senf dazu! Hat wer noch Ketchup?

          Kommentar


          • #20
            AW: Kommando

            lol joa Bockwurst da hstes dann aber auch sehr richtig gemacht mit dem Kommando.
            Ich finde den Nod Kommando im gegensatz zu den anderen beiden auch was Unterlegena ber bei NOD isses ja sowieso so dass man die Einheiten miteinander kombinieren muss. Wenn man wie in Bockwursts Fall dann zwei gegeneinander kämpfende Armeen hat und der Gegner zu beschäftigt ist um den Kommando ausfindig zu amchen ists mit Tripods und Inf schnell vorbei^^
            Jedoch wäre das auch mit nem GDI Kommando geglückt, denn der hätte einfach nur aus den hinteren Reihen deiner Armee seinen Jetpack starten müssen und mitten in die Tripods fliegen müssen um dort den selben Schaden anzurichten wie der Nod Kommando.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #21
              AW: Kommando

              Hi bin neu hier also zum thema ich würde Nod Kommando nehmen weil ich eher mit Tarnung umgehen kann und deswegen finde ich "Sie"besser als der Kommando der GDI
              Zuletzt geändert von Cornel Brown; 03.07.2007, 18:17.



              Kommentar


              • #22
                AW: Kommando

                Nee Sorry bin hir gerade durcheinander gekommen
                Mein Fehler
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kommando

                  wusste ich doch ich habe also nix verpasst



                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Kommando

                    Er ist zwar nicht so vorteilhaft wie der Mastermind aber ich mag das GDI-Kommando am meisten. Das Nod kommando kann ich sowieso nicht ausstehn!
                    Allein der Jetpack, das lässige Gewehr, der coole Look und die Aussage "Ob die Zimmermädchen hübsch sind?" find ich einfach supi!
                    Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Kommando

                      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      ......das unfaire is halt nur der MM mit dem fertigen signaltransmitter in der bauleiste und 5k credits aufm konto, aber das wird sich nachm patch regeln.
                      Ist das nicht schon ab Patch 1.05 geregelt worden ?

                      Soweit ich das gesehen habe ist es ab diesem Patch nicht mehr möglich den Signaltransmitter überall hinzubauen.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Kommando

                        Nene, dass kommt doch jetz erst mit dem 1.07er Patch, dass es 8 Sek dauert bis man das MS rufen kann, bzw dass es 8Sek braucht um gesteuert zu werden.
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Kommando

                          Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Ist das nicht schon ab Patch 1.05 geregelt worden ?

                          Soweit ich das gesehen habe ist es ab diesem Patch nicht mehr möglich den Signaltransmitter überall hinzubauen.
                          Ich glaube du meinst, dass nicht mehr alle Gebäude Bauradius geben, d.h. wenn das MM ein Kraftwerk oder ne Kaserne einnimmt kann er den Signaltransmitter nicht platzieren weil er keinen Bauradius hat.
                          Nimmt er aber ne Raf oder nen BHF ein gibt das weiterhin den Bauradius, welchen auch der ursprüngliche Spieler besitzt.
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Kommando

                            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            Nene, dass kommt doch jetz erst mit dem 1.07er Patch, dass es 8 Sek dauert bis man das MS rufen kann, bzw dass es 8Sek braucht um gesteuert zu werden.
                            OK das war ja durch das Changelog klar aber ich meinte eher damit das was Baracuda gepostet hat.

                            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            Ich glaube du meinst, dass nicht mehr alle Gebäude Bauradius geben, d.h. wenn das MM ein Kraftwerk oder ne Kaserne einnimmt kann er den Signaltransmitter nicht platzieren weil er keinen Bauradius hat.
                            Nimmt er aber ne Raf oder nen BHF ein gibt das weiterhin den Bauradius, welchen auch der ursprüngliche Spieler besitzt.
                            Die Frage die sich mir dann stellt ist warum ich dann Spiele auf 1.05 basierend gesehen habe, die den Bauhof eingenommen hatte, aber dann den Signaltransmitter nicht dort bauen konnten.
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Kommando

                              Ich persönlich setzte den Scrin-Kommando auch gerne ein, aber nicht um das Mutterschiff beim Gegner reinzubestellen.
                              Ich nehm am liebsten den Bauhof ein, verkauf ihn dann, und nehm mit dem Engi, den ich dann krieg das nächste Gebäude ein.
                              Aber den GDI- oder NOD-Kommando sehe ich eigentlich nie im Einsetz. Mag auch dran liegen, dass es gegen mich als Scrin-Spieler eher schwer ist.

                              Mit dem Bauradius hatte ich noch Probleme, wenn ich ein Gebäude einnehme hat das den entsprechenden Bauradius. Aber es ist schon vorgekommen, dass das Lager so zugebaut war, dass der Platz einfach zu eng war, um da einen Signal Transmitter hinzusetzen, sprich neben dem eingenommenen Gebäude war einfach kein Platz mehr, obwohl es offensichtlich hätte reichen müssen/können/sollen.
                              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                              (Heinrich Heine)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Kommando

                                Nicht alle Gebäude haben seit 1.05 einen Bauradius. Wie oben schon erwähnt haben Kasernen und Kraftwerke zB keinen mehr, das heißt, um sie herum kann man nicht bauen, wenn kein anderes Gebäude einen Bauradius spendet.

                                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X