Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kommando

    Ich nehm eigentlich am liebsten den Bauhof oder das Technologiezentrum (oder das jeweilige Pendant ein), denn das hat den Vorteil, dass es mir noch recht viel Geld beim Verkauf einbringt.
    Besonders listig ist natürlich, wenn man gegen ein Scrin spielt und dessen Signal Transmitter einnimmt. Das ist mir bisher einmal gelungen, war mehr Zufall, ist aber natürlich ein großer Vorteil, weil es einige Sekunden spart.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

    Kommentar


    • #32
      AW: Kommando

      Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
      Besonders listig ist natürlich, wenn man gegen ein Scrin spielt und dessen Signal Transmitter einnimmt. Das ist mir bisher einmal gelungen, war mehr Zufall, ist aber natürlich ein großer Vorteil, weil es einige Sekunden spart.
      Sorry ich steh vielleich grad richtig aufm schlauch, aber warum spart das ein paar sekunden und warum ist das listig??? bitte erklärs mir

      "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

      "Wir sind keine Amokläufer!"


      1000 Posts...

      Kommentar


      • #33
        AW: Kommando

        Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
        Sorry ich steh vielleich grad richtig aufm schlauch, aber warum spart das ein paar sekunden und warum ist das listig??? bitte erklärs mir
        Is doch ganz logisch:
        1. Brauchst du das Ding ja dann nicht selber bauen bzw gebaut in der Bauliste haben.
        2. Spart es Kohle, da du es ja nicht selber bezahlen musst. Und
        3. Übergehst du damit zwei Schritte mit der MS Taktik. Du sparst einfach nen anderes Gebäude vom Gegner zu übernehmen, musst nicht warten, bis du dort Bauradius hast, musst dann nicht den Transmitter selber bauen und kannst sofort das MS rufen und losballern.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #34
          Ahso-Aha

          achso, das bezieht sich direkt auf den fall, das man scrin spielt
          und ich dachte, dass das generell gilt, für alle parteien
          Dann ist ja alles klar

          Aber man hat dann doch bestimmt nicht lange freude an dem ding, denn ich glaub, dass kein gegner so dumm ist und nicht checkt, dass da ein feindliches gebäude in seiner basis rumgammelt

          "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

          "Wir sind keine Amokläufer!"


          1000 Posts...

          Kommentar


          • #35
            AW: Kommando

            Naja hauptsächlich spart es Geld, Zeit weniger...

            @ Maiskolben, das braucht auch nur paar Sekunden "rumgammeln", nämlich solange, bis das Mothership seinen Schuss abgefeuert hat.
            Zuletzt geändert von Dragonfood; 17.08.2007, 10:36.

            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

            Kommentar


            • #36
              AW: Kommando

              okay wenn manns dafür verwendet....ist eigentlich ne irre geile technik
              hatte ich gar nicht bedacht....coole strategie

              danke für die aufklärende aufklärung

              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

              "Wir sind keine Amokläufer!"


              1000 Posts...

              Kommentar


              • #37
                AW: Kommando

                Afrobongo hat perfekt erklärt, was ich gemeint habe.
                Ich denke, man spart einige Sekunden dabei. Das einzige was man eben beachten muss, ist das man seinen eigenen Transmitter verkauft, am besten schon vorher, damit das MS nicht am falschen Transmitter auftaucht.
                Aber wenn man das beachtet, spart man schon etwas Zeit, da man nur noch den feindlichen Transmitter einnehmen muss und auf den Button fürs MS drücken.
                Allerdings ist es gegen Scrin natürlich auch etwas riskant, da der Gegner ja den MM sofort mit einem Buzzerschwarm aus dem Gefecht ziehen kann bzw. könnte.
                Aber wenn der Gegner nichts bemerkt, ist das natürlich praktisch.

                Gegen Superwaffen nutz ich den MM+MS auch gerne.Die SW ist ja auf der Karte aufgedeckt, da mach ich es dann so, dass ich einen Buzzerschwarm an der Stelle erscheinen lasse, so dass die Map dort weit genug aufgedeckt wird um per Wurmloch den Mastermind reinzuschicken. Dann nehm ich halt das erstbeste Gebäude neben der SW (mit Bauradius) und setz dann den Transmitter daneben.
                Wenn das klappt, ist der Gegner dann natürlich todgeweiht.
                Zuletzt geändert von Stormtrooper2007; 17.08.2007, 16:11.
                "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                (Heinrich Heine)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kommando

                  Es sei denn er hat ein paar nette getarnte Sniper in der Basis oder ist ein Scrin und belegt dich mit nem Stasefeld.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kommando

                    Das stimmt natürlich, aber Sniper hatte bis jetzt noch fast nie ein GDI-Spieler parat, gegen den ich gespielt hab.
                    Ich denke in Kombination mit dem Wurmloch wird der MM noch stärker, denn dann kann man ihn ja z.B. direkt am feindlichen Transmitter reinschicken bzw. gegen NOD oder GDI am gewünschten Gebäude.
                    Ich denke, die wenigsten werden mitten im Lager Anti-Infanterie-Abwehr haben, so dass man da sicher genug Zeit hat.
                    Aber ein paar geschickt platzierte Sniper wären wohl schon ausreichend als Abwehr. Aber wie gesagt hab ich noch kaum einen GDI-Spieler erlebt, der Sniper gehabt hätte.
                    Ich setz den MM eigentlich so oft wie möglich ein, aber meist nur um die Tech-Gebäude einzunehmen, so dass der Gegner seine ganz schweren Einheiten nicht mehr bauen kann.
                    MM+MS nutz ich fast nie, eigentlich nur um ein aussichtsloses Match nochmal zu wenden (wenn es denn klappt).
                    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                    (Heinrich Heine)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kommando

                      Also wenn ich sehe, dass ich gegen Scrin spiele, dann setz ich normalerweise immer zwei bis drei sniper in meiner basis verteilt auf die Lauer. Hin und wieder hats den Scrin dazu gebracht ein Wurmloch samt MM zu "verheizen".

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Kommando

                        Das mit den Snipern hab ich auch probiert und zusätzlich weils so schön ist noch einige Wachtürme aufgestellt aber wenn dann diese Glühwürmchen kommen ist alles sofort infiziert und explodiert da kannste noch so schnell schiesen!!
                        3x erlebt 3x sniper WT alles ghabt 3x krepiert

                        Kommentar


                        • #42
                          Wat??

                          Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                          ...aber wenn dann diese Glühwürmchen kommen ist alles sofort infiziert und explodiert da kannste noch so schnell schiesen!!
                          3x erlebt 3x sniper WT alles ghabt 3x krepiert
                          Wen speziell meinst du mit Glühwürmchen? Und wer Infiziert da Was??? ??
                          Erklärs mir Bitte

                          "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                          "Wir sind keine Amokläufer!"


                          1000 Posts...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Kommando

                            Wenn du mit Dem MS (Mutterschiff) auf die Schocktrooper feuerst und dann durchs Wl schickst wird sofort alles infiziert!!! außer du kannst zur gleichen zeit wie er da WL macht ein Stasisfeld (oda wie des heist) draufgeben/stellen, dann passiert nix!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Kommando

                              infiziert??? mit tiberium oder was???
                              Häää??? Sorry ich blicks net

                              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                              "Wir sind keine Amokläufer!"


                              1000 Posts...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Kommando

                                Ich denke er meint, dass ein Shocktrooper der mit der Catalyst-Cannon des Mutterschiffs getroffen wurde und dann duch das Wurmloch geschickt wird, die Kettenreaktion sofort in Gang setzt.
                                Sprich der vom MS getroffene Shocktrooper geht durch das Wurmloch, kommt beim Gegner an, dort geht sofort die Kettenreaktion ausegehend von dem Shocktrooper los.
                                "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                                (Heinrich Heine)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X