Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kommando

    die fangen danna an zu leuchten wennst mitn MS draufschiest danach sind si eine zeitbombe verstehst??? Dann diese Glühwürmchen(beschossenen Einheiten durchs MS) durch ein Wurmloch zum gegner schicken und BOOOOM Base weg!!!!! Einzige möglichkeit sehr schnell ein Stasisfeld drüberbaun (über Wurmloch) oda die infizierten (leuchtenten Gebäude) verkaufen!!!!
    Verstanden???

    Kommentar


    • #47
      AW: Kommando

      Wobei man dazu sagen muss dass das ein Bug ist.

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #48
        AW: Kommando

        Joa schon aber wenden viele an. Ein Freud mit dem i öfters spiele ist irgendwie ein Magnet für sowas, er hat schon mind. 10 Replays an EA gesendet aber die machen ah nix!

        Kommentar


        • #49
          AW: Kommando

          Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
          die fangen danna an zu leuchten wennst mitn MS draufschiest danach sind si eine zeitbombe verstehst??? Dann diese Glühwürmchen(beschossenen Einheiten durchs MS) durch ein Wurmloch zum gegner schicken und BOOOOM Base weg!!!!! Einzige möglichkeit sehr schnell ein Stasisfeld drüberbaun (über Wurmloch) oda die infizierten (leuchtenten Gebäude) verkaufen!!!!
          Verstanden???
          das problem ist - um ein stasisfeld zu errichten must du selber scrin sein - als gdi hast du keine chance das zu kontern.

          was ein test wert währe ist folgendes als NOD:
          Shocktrooper kommen als glühürmchen getarnt durchs wurmloch und dann gleich das Stealthfeld drüber damit die schocktrooper draufgehen.

          ich weiss jezt nicht ob die einheiten auch explodieren wenn sie schon tod sind, falss nicht währe das eine möglichkeit für NOD-Spieler das in lezter sekunde noch abzuwehren.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: Kommando

            Nja Tarnfeld wär ne möglichkeit man muss nur den richtigen zeitpunkt erwischen!! Nich zu früh aber auch nicht zu spät!

            Kommentar


            • #51
              AW: Kommando

              Mit dem Tarnfeld hast du aber dasselbe Problem dass ich oben schon für das Stasis-Feld angesprochen habe.
              Du musst erstmal in dem Augenblick auch das nötige Geld haben. Das Tarnfeld kostet meinem Wissen nach 3000$.
              Man kann dich wohl kaum für den Notfall immer eien reserve von 3000$ bereithalten, daher sehe ich das eher als unpraktikabel an.
              Und bis du evtl. Bauauftröge abgebrochen hast oder Gebäude verkauft um das Geld zu haben, ist es zu spät.
              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
              (Heinrich Heine)

              Kommentar


              • #52
                AW: Kommando

                Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
                Das Tarnfeld kostet meinem Wissen nach 3000$.
                Falsch, das Tarnfeld kostet nur die Hälfte, also 1500 Eier

                "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                "Wir sind keine Amokläufer!"


                1000 Posts...

                Kommentar


                • #53
                  AW: Kommando

                  Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Die Fähigkeit heißt im Englischen "Cloaking Field" (denke, dass ist die richtige), und die kostet bei (Version 1.06) 3000$.

                  Ich hab mal ein Bild als Beweis angehängt.
                  Falls ich da an die falsche Fähigkeit gedacht habe, hast natürlich du recht und ich entschuldige mich für meinen Fehler.
                  Angehängte Dateien
                  "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                  (Heinrich Heine)

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Kommando

                    nene du wirst schon recht haben
                    ich hab c&c tw zuletzt unter 1.04 gezockt
                    kann sein dass sie es geändert haben (ist höchstwahrscheinlich so)
                    sorry

                    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                    "Wir sind keine Amokläufer!"


                    1000 Posts...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Kommando

                      Das Tarnfeld killt keine Schwere Inf, da kannste es auch vergessen... :/
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                      |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Kommando

                        Sind schocktrooper denn schwere Infanterie?
                        (daruaf bezieht sichs doch oder??)

                        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                        "Wir sind keine Amokläufer!"


                        1000 Posts...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Kommando

                          Ja Shocktrooper gehören zur schweren Infantrie genau wie die Zone Trooper(und eigentlich auch die BlackHands) und können nicht einfach so überfahren werden von Standartpanzern.
                          Das Tarnfeld beschädigt diese Inf nicht stark genug als dass es sie auf der Stelle killt.
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Kommando

                            ja, okay, das ist es was ich wissen wollte! Das ding killt nur leichte inf auf der stelle!

                            "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                            "Wir sind keine Amokläufer!"


                            1000 Posts...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Kommando

                              Dann gibt es wohl aus dem Stasisfeld keine wirkliche Möglichkeit, die Einheiten zu
                              beseitigen, bevor sie die Kettenreaktion lostreten.
                              Ich hab es aber bisher zum Glück nicht mehr erlebt, dass es einer überhaupt versucht hat. Das Risiko sich selbst zu vernichten ist wohl zum Glück hoch genug um einige abzuhalten, es auszuprobieren.
                              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                              (Heinrich Heine)

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Kommando

                                Wieso das? Machstes einfach weit außerhalb deiner Basis, schon passiert nix. Gut die Inf kann sterben, aber das war ja eingeplant

                                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X