Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marodeur Panzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Marodeur Panzer

    nein er wollte mir nur sagen was op heißt.

    wie schon gesagt, habe ich euch falsch verstanden gehabt und trotzdem finde ich EURE ansicht nicht zu 100% ideal, aber gut jedem die seine, wir wissen ja jetzt (hoffentlich), wie es der jew. andere meinte.

    also aus eurer sicht finde ich sie nicht zu teuer, aber man könnte/sollte die rpgs weglassen (kann amn sicher i-wie für sich selbst modden).
    Mit freundlichen Güßen


    Kommentar


    • #47
      AW: Marodeur Panzer

      Toxtunnel + RPG + Quads sind die Counter zu allem, was China zu Anfang hat.

      Kommentar


      • #48
        AW: Marodeur Panzer

        Stimmt irgendwie:
        zu Beginn sehr gute aber im Lategame keine gute Vertedigung mehr.
        genauso wie die GLA an sich:
        gute rusher aber schlecht im lategame (von buggies mal abgesehen)

        Aber das brauch ich ja nicht nochmehr durchkauen
        Mit freundlichen Güßen


        Kommentar


        • #49
          AW: Marodeur Panzer

          GLA ist nicht schlecht im Latgame!
          Fakten.....

          Kommentar


          • #50
            AW: Marodeur Panzer

            GLA Abwehr

            Sicher nicht schlecht, aber aber im vergleich meiner Meinung nach am schlechtesten.
            Aber jeder muss selbst wissen, wann er mit welcher Partei am besten spielt. das kann man finde ich, nicht verallgemeinern.
            Mit freundlichen Güßen


            Kommentar


            • #51
              AW: Marodeur Panzer

              http://www.gamereplays.org/community...?showforum=131

              Einfach Replays gucken. Diese Kombination aus Stingern/Tunneln im Zusammenspiel mit allem das, was GLA zu bieten hat ist meines Erachtens extrem stark.

              Kommentar


              • #52
                AW: Marodeur Panzer

                Ich muss ReLaX zustimmen, die GLA haben durch ihre Tunnel im Late-Game enormes Potential.
                Ein Tunnel wird nicht einfach in die Gegend geklotzt damit er selbst mit dem mikrigen MG ganze Verbände aufhalten kann, sondern damit man kontinuierlich Einheiten nachschieben kann.
                Wärend der Gegner seine Units umständlich über die Karte fahren muss, kann ein GLA seine Tunnel nutzen um die EInheiten SOFORT an jedem beliebigen Ort auf der Map erscheinen zu lassen.
                Das macht ihn extrem flexibel. Und die Tox Tunnel hauen extrem rein.
                Auf besonders großen Karten mit vielen Klippen, wie Twilight Flame, kann ein GLA mit den Tunneln extrem viel reissen(mal sehen ob ich mein Rep gegen 4 Gegner auf Twilight noch hab)
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #53
                  AW: Marodeur Panzer

                  TF ist ja auch ne Map auf der ich nicht spielen würde.
                  GLA/USA-Maps eben.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Marodeur Panzer

                    Ich nutz Marodeur-Panzer eigentlich nicht, hab sie irgendwie noch ausprobiert. Der Scorpion mit Raketen-Upgrade war bisher immer stark genug und hat seinen Zweck ebenso erfüllt.

                    Die Tunnel nutz ich nur zur schnellen Truppenbewegung, als Abwehr haben sie keine Bedeutung für mich.
                    Allerdings hat die USA (weiß nicht, ob nur der AF) ja mit dem Stealth-Bomber, die Möglichkeit Tunnel anzugreifen, also die Einheiten die da drin sind.
                    Aber ansonsten sidn Tunnel natürlich spitze, v.a. wenn man den Gegner damit hinterrücks überrumpelt.
                    Der Tunnelangriff ist m.M.n. auch die beste Spezialfähigkeit im Spiel, v.a. wenn man weiß wie man ihn richtig einsetzt.
                    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                    (Heinrich Heine)

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Marodeur Panzer

                      scorps mit rakenten un quads ... so is des und nur so (assi toni zitat ^^)
                      WE MAKE THE SKY FULLY !!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Marodeur Panzer

                        So oft habe ich die Marodeur-Panzer nie benutzt, aber mir kamen sie nicht wirklich zu stark vor. Im Gegenteil: Die wurden bei mir immer sehr schnell vernichtet.

                        Ich hab mir allerdings den genannten Patch mal angesehen und muss sagen, dass die meisten Neuerungen sinnvoll sind (obwohl es mir nicht sinnvoll erscheint, dass Infanterie nun besser gegen Anthrax geschützt ist und Raketen weniger Schaden an Panzern verursachen - wie soll man sich dann noch gegen den Panzergeneral wehren?), allerdings hat der arme Kundschafter doch sehr gelitten. Dass man für Helden jetzt 4 Schüsse braucht, ist in Ordnung. Aber gegen Raketentruppen 2 und gegen normale Infanterie gar 3 Schüsse? Da ist ein Kundschafter dann nutzlos, insbesondere hat man in der Herausforderung mit dem Superwaffengeneral gegen den Infanteriegeneral keine großen Chancen mehr (als ob es gerade mit dem Superwaffengeneral gegen den nicht schon schwer genug wäre). Jetzt kann man ihn mit 2 Infanterieeinheiten, insbesondere Minigunern und Rangern (mit Blendgranaten) locker besiegen. Damit bin ich nicht wirklich zufrieden.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Marodeur Panzer

                          Die Comm patcht eben das Spiel kaputt.
                          Früher hab ich gerne 1.0 gezockt, ohne gepatche, aber das geht dann nicht mit anderen, die einen anderen Patch haben.

                          Imba wird immer was sein, kommt eben davon wenn subjektive Meinungen berücksichtigt werden, was eigentlich nicht sein darf. Da schreit der erste X ist zu stark, der nächste dann Y ist zu schwach, ohne die Gesamtheit zu beachten.

                          Marodeure benutz ich nie, wenn ich mal dazu komme GLA zu zocken, die Amis sind mir da lieber. ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X