Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

    achso...hmm ne ich habe dann wohl was falsches gehört^^
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

    Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

    Kommentar


    • #17
      AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

      mit den pitbulls is das so ähnlich wie mit venoms: schön schnell gebaut, sehr günstig, relativ stark gegen die meisten einheiten, aber im endeffekt richtig schwach gepanzert, was einen langen kampf ausschliesst, besonders gegen scrin, die einheiten von scrin sind ja fast alle richtig zäh, im gegensatz zu den einheiten von nod, die zwar stark und geile fähigkeiten haben, aber zu schnell zerstört, selbst der avatar ... aber wie schon viele hier gesagt haben: kommt halt auf den skill des gegners an

      zock am liebsten mit scrin, die gebäude und einheiten sehn einfach hamma aus (besonders auf ner richtig fetten hd-glotze ) und sind zudem richtig gut ... was mich an denen nur stört is, das die eiheiten so ziemlich die teuersten sind, aber mit den wachstumsbeschleunigern wird das einigermassen wieder wett gemacht

      Kommentar


      • #18
        AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

        Ich würd auch sagen, dass die GDI einen relativ guten start hinlegen kann, aber es gibt immer wege einen Pitbull spamm aufzuhalten
        z.B.: Raketentrupps spammen(geht aber nur am anfang -> Mörser-ubgrade)
        Ich spiele, wenn ich GDI spiele immer so, dass ich nach Spätestens 5-6 min mit 4BMT´s, 4 Pitbulls und 2 Predators vor der Tür meines gegners stehe, nützt aber nich viel, wenn der Inf spammt.
        Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
        Zerstörung kurz das Böse nennt,
        mein eigentliches Element.

        Kommentar


        • #19
          AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

          Ich hab jetzt mal Laddergames mit GDI gemacht, und mir bringts meistens sehr viel mit GDI zu spielen.
          Dabei baue ich zuerst mal 2 Inf Trupps, die Tibspikes und eventuelle Exen vom Gegner ausspionieren können und gegebenenfalls zerstören können.
          Die Wafa folgt bei mir direkt nach der Raf, sodass ich sehr früh schon 4 Pitts hab, um eine Exe zu kicken und die Gegnerbase weiter auszukundschaften. Die Pitts helfen übrigens ebenfalls bei einem frühen Nod Mot Angriff, denn sie sind der ideale Konter dafür.
          Der Gegner ist zu diesem Zeitpunkt meist noch nicht so weit gekommen, sodass ich ihn mit den Pitties ein bisschen ärgern kann.
          Sobalt dann die ersten Preds aus der Wafa rollen wird agressiv angegriffen.
          Sammelpunkt wird in die Nähe der Gegnerbase gesetzt und Preds gepammt, bis der Wiederstand zusammenbricht.
          Für den Fall, dass der Gegner dann Rockets oder Desis produziert, kommen Riflemen zum Einsatz.
          Diese Kombi hat mir bisher immer den Sieg gebracht, da die meisten Gegner nach ca 5 -6 Preds aufgegeben haben
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #20
            AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            ...da die meisten Gegner nach ca 5 -6 Preds aufgegeben haben
            hatten die denn schon das railgun-upgrade? wills nur mal wissen, weil ich die taktik auch mal genauso testen will ... ausserdem kann das upgrade den kampf immer entscheidend beeinflussen

            Kommentar


            • #21
              AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

              Zu den Zeitpunkten hatte ich noch nichtmal das Tech Center
              Die Angriffe werden von mir in den ersten 3 Minuten gestartet, da bleibt dem Gegner nicht viel Zeit seine Chancen einzuschätzen und wenn sie zu langsam waren, haben sie bei meinem Angriff vllt 2 Panzer oder gar nix.

              http://www.commandandconquer.com/bat...0-69EF6C776188
              http://www.commandandconquer.com/bat...0-352879796A2E

              Hier mal zwei Battlecasts von mir. Bin nicht Pro, aber der Sieg war mir trotzdem gewiss^^
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #22
                AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                jo na klar wir haben grade die erste waffenfabrik stehen gehen total auf rush aber gleichzeitig haben wir noch das geld und die zeit einen tech tree praktisch herzubeamen. Hallo mal ueberlegen er hat gerade mal 6 predator...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                  ? was soll das? GDI is meiner meinung nach immer noch die beste Fraktion wenn man ihre tricks kennt und einsetzen kann(wie zb kommando im häuserkampf, sniper+juggs+pitbulls zum ablenken) und nachher bau einfach viele mammuts...habs erst einmal erlebt dass eine armee von 30 Mammuts draufgegangn is..auch nur wegen atomschlag und minenfeld und verbündetem ionenschlag...aber bau mal nachdem du einen gegner weg hast auf dessen platz eine base die nur aus Waffenfabriken und Verteidigung besteht(se und BMT+rak)sprich so ca. 10 waffenfabriken...dann bau in jeder 10 mammuts-->100 Mammuts...wenn dus mit denen auch noch verkackst solltest du deinen PC auf eine unbemerkte OS KI überprüfen lassen die dich verarscht...
                  hmm wurde mal geboren, bin derzeitig am leben und werd wohl irgendwann mal sterben...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X