Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächstes C&C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächstes C&C

    1: Was für ein C&C wünscht ihr euch eigendlich nach dem Add-on für C&C 3?
    Vielliecht Alarmstufe Rot 3, Renegade 2, Generäle II oder Tiberiumgemetzel 4?
    2: Was sollte eurer Meinung nach dort neues passieren? (Story, Einheiten, e.t.c)
    49
    Alarmstufe Rot
    3673%
    18
    Tiberium Gedingse
    1837%
    9
    Generäle
    2449%
    12
    Renegade
    1020%
    5
    Was komplett neues
    1020%
    5

  • #2
    AW: Nächstes C&C

    Eigentlich sollte vor Jahren schon Renered raus kommen. Bin aber mehr für die Tiberium Teile. Die Haben zu mindest Tiefe. Und C&C ist sowie so schon eine Legende. Basierend auf den Tiberium Teile.
    Zuletzt geändert von Prime_Kane; 09.08.2007, 14:05.
    Kane lebt im Tode!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Nächstes C&C

      @ Prime_Kane
      Gewöhn dir bitte eine andere Schrift an!!! Die, die du jetzt benutzt ist der reinste Abfuck!!!

      @Topic
      Mir ist es egal, was für ein C&C als nächstes kommt. Ich lass mich da überraschen. Und aus diesem Grund vermisse ich auch den Punkt "Mir egal" in der Umfrage.

      Kommentar


      • #4
        AW: Nächstes C&C

        Generals,ist doch klar
        Oder ein Renegade im Generals Style

        An sich ist mir die Story wurscht,hauptsache es gibt meine geliebten Partikelkanonen

        Kommentar


        • #5
          AW: Nächstes C&C

          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Generals,ist doch klar
          Oder ein Renegade im Generals Style

          An sich ist mir die Story wurscht,hauptsache es gibt meine geliebten Partikelkanonen
          Du meinst wohl meine geliebte Partikelkanone? Und ich wusste gar nicht, dass du Renegade magst.


          @ Topic
          Es sollte auf jedenfall wie ein C&C mit Klasse werden. C&C3 hat gezeigt, wie mag die Serie vor dem Kopf stoßen kann. Wenn die nächsten C&Cs ähnlich ins Wasser gehen, dann lässt EA die Serie besser doch sterben, bevor sie sie ganz in den Dreck zieht. Es sei denn, sie verkaufen im Grunde nur ein Spiel, das fürs Modden geschaffen wurde. Dann bin ich natürlich dabei, wie kein anderer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Nächstes C&C

            schwer zu sagen der "EA-Logik" nach (bitte nich hauen) würde jetzt wieder was im RA Universum kommen..doch wie wir alle aus einem

            Video aus RA1 wissen wird es oder MUSS es ja irgendwann einen zusammenschluss der beiden Universen geben..

            Vieleicht sowas wie die Anfangsmission der Sorvjets aus RA2 mit der ZEitmaschine die zu weit in die Vergangenhei reist..und diesmal ZU weit in die Zulkunft und hmm ja wer is jetzt Sorv President?? sagen wir mal dieser Romanov bleibt...(auch wenn ich da falsch informiert bin über seinem evtl tod oder so..) nun ja Romanovs "Tanja" reist in die Zukunft und wird gleich nach der Ankunft in den Tempel gebeamt XD...(Alles im Intro) und dan geht die Show los.....
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!


            ------mess with the best - die like the

            Kommentar


            • #7
              AW: Nächstes C&C

              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Generals,ist doch klar
              Oder ein Renegade im Generals Style

              An sich ist mir die Story wurscht,hauptsache es gibt meine geliebten Partikelkanonen

              Es geht hier um CnC, nicht um Generals

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                AW: Nächstes C&C

                Ich will ein RA ind RA2 Look! Bestes CNC das es je gab!


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nächstes C&C

                  Wie währe es mit einem Renegade in C&C3 look?
                  Natürlich mit der Unreal 3 Engine, oder sogar mit der Unreal 4 Engine ?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nächstes C&C

                    Also was ich mir hammer vorstelle wär, ein Renegade mit den Einheiten aus der TW.
                    Unreal-Engine könnte schwer werden, da etwas teuer, aber die CryEngine 2 gehört EA doch sowieso schon .

                    Ich stell mir das sowas von geil vor, mit nem Juggernaut durch die Landschaft zu laufen. Oder mit nem Firehawk einen Juggernaut anzugreifen .



                    Die Entwickler selbst haben aber, soweit ich mich erinnern kann, angedeutet oder sogar gesagt, dass RA3 gemacht wird.

                    Aber EA hat ja nicht nur ein Studio, vielleicht ist Renegade 2 ja auch schon in der mache .


                    @ Prime_kane: Gewöhn dir eine andere schrift an, dies wurde an mehreren anderen stellen schonmal gesagt, und die ausrede, du müsstest es dir erst abgewöhnen gilt irgendwie nicht... es ist ja irgendwie nicht so schwer das einfach weg zu lassen oder wenigstens zu EDITIEREN!
                    Zuletzt geändert von hack; 26.08.2007, 09:47.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nächstes C&C

                      Renegade 2 war bereits in Entwicklung, als es zugunsten von Generals abgebrochen wurde, soweit ich weiß. Auf CnCHQ kannst du dir die ersten Screens von Rene2 anschauen

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nächstes C&C

                        Ja, aber ich denke wenn EA wirklich ein Renegade 2 macht, werden die wohl vieles oder auch alles neu machen müssen.
                        Das alte wird ja vollständig veraltet sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nächstes C&C

                          Ich finde das mit tiberium weil das ist immer am spannensten.
                          PS3 id: Cabal104

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Nächstes C&C

                            RA wäre ja nun eigentlich an der Rihe, aber ich will nicht mehr dass EA da dran rumfummelt, die sollen die Ensemble Studios damit betreuen, denn die machen richtig geile RTS.
                            Ich kenne kein RTS von ES was mir nicht gefallen hatte(außer Age3 am Anfang)
                            TW ist für mich nach dem Patch Patzer einfach nur gestorben
                            Mein Dicker:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Nächstes C&C

                              Nach dem Addon kommt soweit ich weiß erstmal (irgendwann, net sofort!) RA3 auf Basis einer komplett neuen Engine.
                              Außerdem war da doch was mit ner Renegade 2 Mod auf Basis der CryEngin2 oder so?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X