Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Ost Europa, Ukraine

    Die Leviathan hatte unter Odessa in einer Basis der Bruderschaft halt gemacht! Die Turbinen gierten nach neuen Treibstoff und dieser wurde gerade gebunkert! Wärrend der Arbeiten hielten dann neben ihr 4 U-BMT´s, aus dennen 20 Black Hands ausstiegen. Schnellen Schritter´s gingen sie an Bord in den Transportanhänger.


    In diesen harrten inzwischen Rei und Ferana angekettet aus.

    Offenbar hab ich mich in meinen Großvater geirrt.

    Dein Großvater? Ich dachte du bist eine Witchknight!

    Schon, aber ich war vorher ein Mensch und bin nur Muti....
    Zerberus trat in den Anhänger und sah sich Rei und Ferana an.

    Warum seit ihr nur eingestiegen? Ach, ist auch egal! Aber ich habe mich gerade umentschieden! Ihr bleibt hier an bord! Nur wird sich eure Bewachung ändern.
    Zuletzt geändert von Raider; 02.09.2007, 19:30.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

    Plötzlich schrillten die Alarmglocken los. Mehrere Schwerbewaffnete stürmten zu einem Zellenblock,der jedoch verdächtig heile war.

    Was ist passiert?
    Die Gefangenen sind verschwunden.
    Wie können zwei so große Heavy Gunner einfach verschwinden?


    In der Tat waren solche in dieser Zelle eingesperrt und mit elektronischen Handschellen gefesselt gewesen. Doch nun waren sie spurlos verschwunden,die Gitter und Wände waren jedoch komplett heile,keinen einzigen Kratzer zierten sie.

    Wenn du mich fragst,hier spukt es.
    Wie kann das passieren?


    Es lag auch kein Schnee auf dem Asphalt,so waren auch keinerlei Spuren zu sehen.

    Die müssen hier irgendwo sein,schließlich gab es doch auch Alarm.

    Sie suchten die Umgebung des Zellenblocks ab,doch konnten sie die beiden Flüchtigen nicht finden.

    An der haltenden Leviathan stürmte in einigen Metern Abstand ein afghanischer Windhund vorbei. Werden die Noddies auf das Tier schießen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

      Völlig verwirrt sahen die Mechaniker und Tankwarte den Hund hinterher!

      Hab ich was am Auge?

      Das war ein Afganischer Windhund!

      Na das hab ich selbst gesehen! Bin ja nicht Blind! Aber wie kommt das Vieh hier runter?
      Da musste sein Kollege passen und zuckte mit den Schultern!

      Inzwischen trat der Befehlshabende Offizier des Black Hand Trupps vor Zerberus und Salutierte. Zerberus teilte ihm seine Änderungen mit. Der Offizier nickte, wärrend sich der Anhänger schloß. Nach etwa 20 weiteren Minuten war die Leviathan voll aufgetankt und aufmunitioniert!
      Zuletzt geändert von Raider; 02.09.2007, 21:35.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

        Der Hund wurde wie zu erwarten nicht belangt. Als er außer Sichtweite der Nod Basis war,hielt er an und plötzlich kletterten zwei kleine,spielzeugartige Männchen von seinem Rücken. Es war das Heavy Gunner Pärchen,nur seltsam verkleinert. Und es war gerade rechtzeitig,denn nun wuchsen sie wieder auf ihre volle Größe an.

        >Danke für die Rettung,Tora Bora.<

        Der Windhund wedelte mit dem Schwanz.

        >Ist doch gern geschehen. Ich kann euch doch dort nicht versauern lassen.<

        >Aber was machen wir,wenn die uns folgen?<

        >Dasselbe wie eben. Ich brauch ne kurze Pause,dann schrumpf ich euch wieder. Und dann gehts ab nach Hause.<


        Die drei Männer,die den Zellenblock untersucht hatten,kamen jetzt zu Zerberus gerannt,blieben stehen und schlugen zackig die Hacken zusammen.

        Sir,die Gefangenen sind weg. Einfach weg. Spurlos verschwunden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

          Stattdessen meldete sich ein anderer - der Kommandant dieses Stützpunktes
          Die Pandoras sind geflohen? Gibt es irgentwelche Beweise? Irgentwelche merkwürdigen Vorkomnisse? Spuren? ISt was beschädigt worden, oder sind sie einfach nur weg? Schließlich gibt es seltsame mUtanten, die alles mögliche machen können - von teleportieren bis hin zu schrumpfen...
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.09.2007, 21:53.
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

            Zerberus sah die drei Soldaten an. Dann sah er zum Komandanten.

            Komandant, setzen sie alles in Bewegung, was sie haben! Durchsuchen sie auch die Tunnel! Meine Männer werden ihnen helfen. Alleridings nur für 30 Minuten. Dann bin ich auf den Weg nach Spanien!

            Danke Sir!

            Der Anhänger öffnete sich wieder und der T-90 und die beiden Buggys, die immer mitgeführt worden, fuhren heraus....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

              Der eine Soldat,Leo sein Name,schaute zum Kommandanten,zog den Bauch ein und drückte seine Hühnerbrust raus.

              Sir,wir haben keine Spuren entdecken können,noch nicht mal eine einzige. Der Zellenblock,wo die beiden Gefangenen drin waren,war völlig heile,auch die Handschellen und Ketten lagen da. So als ob sie sich in Luft aufgelöst hatten.

              Tora Bora und die beiden Heavy Gunner hatten sich derweile zu Fuß aufgemacht und unterhielten sich. Sie erwarteten nicht,das man ihnen folgen würde.

              >Wir müssen unbedingt zurück ins Core Center 9,denn dort haben wir ja den Oberbefehl.<

              Der Hund legte den Kopf schief.

              >Wieso wart ihr hier gefangen?<

              Bethany,der weibliche der beiden,zuckte mit den Schultern.

              >Keine Ahnung. Man muss uns betäubt haben.<

              >Wurdet ihr gefoltert?<

              >Nein.<

              >Na da bin ich doch noch gerade rechtzeitig gekommen.<

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                Plötzlich klapperte es hinter ihnen im Tunnel! Und dann kam der Grund für das klappern um die Kurve! Der T-90, zusammen mit den Buggys und Massenhaft Infantrie! Der Panzerkomandant sah die beiden Heavy Gunner sofort. Auf Englisch meldete er die Sichtung.

                <SIR! Targets in Sight!>

                <Exelent Leutenant! Fire at Will!>

                <Jes General!>

                Der Panzer blieb stehen und schoss! Das Geschoss raste auf sein Ziel zu und durchschlug den Männlichen Heavy Gunner samt seines Pandora Kerns......
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                  Asturian,so der Name des männlichen Gunners,presste seine Hände vor die Brust und sank röchelnd zu Boden. Doch er lebte noch,sein Kern war nicht vollständig zerstört.

                  >Scheiße die haben uns doch bemerkt.<

                  Knurrte Tora Bora und ließ seinen grünen Schrumpfstrahl sprechen,der genau den Panzer traf und auf Spielzeuggröße schrumpfen ließ. Dann drehte er sich um und verpaßte beiden Gunnern ebenfalls solche Ladungen,die nun ebenfalls schrumpften. Dadurch verkleinerte sich auch Asturians Wunden. Der Hund sackte nun beide ein und sprintete los.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                    Die Aktion des Hundes war mehr als überraschend! Die Soldaten konnten noch rechtzeitig von Panzer runter springen, bevor der Strahl in traf und ihn samt Besatzung schrumpfte!

                    What the Fuck.....
                    Mehr brachte der Panzerkomandant nicht raus! Wärrendessen beschleunigten die Buggys und nahmen die verfolgung auf. Ein paar Soldaten sprangen noch auf und hielten sich an der Rohrkonstruction der Fahrzeuge fest....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                      Panzerkonvoy:

                      Ein Panzerkonvoy bewegte sich unbemerkt auf die Basis unter Odessa zu. Es waren 2 Dutzend "Faust von Nods". Aus dem Panzer, der den Konvoy anführte, guckte ein Mann mit halben Oberkörper aus der Turmluke heraus. Es war der Panzerkommandeur. Langsam nährten sie sich den Toren der Basis.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                        Tora Bora gab jetzt richtig Gas,denn erstens hörte er die Verfolger hinter sich und zweitens brauchte Asturian dringend Hilfe. Und drittens hielt die Schrumpfwirkung nur etwa 30 Minuten an. Zum Glück kam ihnen die Dunkelheit zu Hilfe. Dicke Wolken verdeckten den Himmel und ließen kein Mondlicht durch. Dann erreichten sie ein Tunnelsystem und liefen hinein. Es war gerade breit genug für den Hund,Fahrzeuge würden hier nicht reinpassen. Um so schneller musste er hier durch,bevor die Schrumpfwirkung wieder nachließ. Schließlich erreichten sie den Ausgang auf der anderen Seite,kurz darauf wuchsen die beiden Heavy Gunner wieder. Tora Bora saß da und verschnaufte erstmal.

                        >Ich hoffe mal...ich hab sie abgehängt...<

                        Asturian blutete jedoch wieder wie ein Schwein und er stöhnte.

                        >Das tut so...weh...ahhhh...<

                        Bethany trat sofort zu ihm hin und presste ihre Hände auf seine Brust um die Blutung zu stillen. Tora Bora sah sich derweile um.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                          Laut quitschend blieben die Buggys stehen! Das bremsmanöver kam so plötzlich, das mehrere Soldaten runter geschleudert wurden. Das wars, die Jagd war vorbei.....so schien es jedenfalls!


                          Der Panzerkonvoi wurde schon früh bemerkt und man ließ ihn bis zu den Toren kommen. Dort fuhren erstmal die Laser- und Geschütztürme aus den Boden.

                          <Komandant des Stützpunktes Odessa an Anführer der Panzerkolone: Übermitteln sie uns den für heute geltenden Erkennugs Code zum einlass! Danke für ihre Kooperation!>
                          Zuletzt geändert von Raider; 03.09.2007, 00:04.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                            Panzerkonvoy:

                            Die Panzer standen nun vor einem Problem. Sie mussten einen Aktivierungscode aussprechen. Sie berieten sich untereinander. Der Anführer schwankte mit seinem Blick zwischen den Läufen der Kanonen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                              Tora Bora lauschte immer noch. Doch offenbar kam keiner hinterher.

                              >Wir haben es geschafft,sie sind weg.<

                              Doch der Preis dafür war hoch,denn Asturian ging es gar nicht mehr gut. Bethany bekam langsam Panik.

                              >Was sollen wir jetzt tun? Er verblutet,wenn wir nichts unternehmen. Vielleicht sollen wir unsere Verfolger um Hilfe bitten?<

                              Davon war der Hund wenig überzeugt.

                              >Die werden uns eher gleich töten. Erst schneiden sie euch den Kopf ab und dann mir.<

                              >Und dann?<

                              >Ja dann sind wir tot. Nein das können wir nicht tun. Aber ich rieche hier in der Nähe ein Dorf,vielleicht haben die was wir brauchen können. Oder aber wir warten hier und holen Hilfe über unsere Kerne.<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X