Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix mehr los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nix mehr los?

    Hi Nuke

    Das freut mich und da sag ich nich nein also bei mir siehts auch so aus das ich immer so um 16.00 Uhr da bin, liegt aber an langer Schule. Mit dem Editor für DA komm ich mittlerweile ziemlich gut klar, außer mit Bäumen und Straßen hab ich noch so meine Probleme. An den HT Editor werde ich mich auch bald ranmachen aber dazu muss ich heute erstmal AoW-HT installiern.

    Ich hab noch eine Frage, als ich mit dem Editor im gange war ist es mir nur teils aufgefalln das ich ziemliche Performanceprobleme habe und danach hab ich nen 1on1 gegen einen Computergegner gestartet und es ruckelt tatsächlich sehr stark (mit Fraps durchschnittlich 15 - 20 FPS). Das ganze ist seid dem ich ne 7600GT drinne hab und davor hatte ich die 9800Pro 128mb da hat es zwar kleine ruckler gegeben aber sonst war es immer richtig flüssig vorallem bei Explosionen wo ich jetze teils Diashow habe.

    Also mein restliches System
    3.00Ghz
    1GB Ram
    7600GT 265mb
    SP2 win xp

    Villt. hat ja einer ne Ahnung oder kann mit nem ähnlichen System völlig super AoW spieln dann wäre es ein Treiberproblem aber villt. wisst ihr ja mehr.

    Thx im voraus gruß appo

    Ps: @ Nuke, nochmals danke find ich sehr nett das du mir gleich deine Hilfe anbietest .

    Kommentar


    • #17
      AW: Nix mehr los?

      Hi apache-ah-
      Der Editor ist ein ziemlicher Leistungs- und Ressourcen-Fresser. Ich mach's meistens so, daß ich nach längerer Editier-Phase den PC vor einem Match neu starte. Ansonsten hatte ich auch schon Ruckelorgien. Der Editor müllt den RAM-Speicher wie auch die Auslagerungsdatei so zu, daß er nach längerem Gebrauch dann sogar abstürzen kann. An Deiner Hardware-Konfiguration sollte es nicht liegen. Außer Du baust solche Monster wie meine Map NUCLEAR DAWN. Die ist von Haus aus ein Performance-Killer
      Zu Deinem Editier-Problem. Vegetation ist eigentlich unproblematisch. Ich benutze allerdings nicht das Tree-Tool, sondern setze die einzeln (incl. drehen, Größe ändern). Dann kopiere ich nur noch die Teile. Bei Straßen muß man schon ein wenig aufpassen, ist aber auch kein Unding. Das können wir ja mal Live via ICQ oder Teamspeak exerzieren. Kannst mir ja mal für die Woche 'nen Voschlag (außer Samstag) machen (im ICQ; hab Dich in Kontaktliste aufgenommen ). Wenn bei mir nix dazwischen kommt in der Arbeit, kann ich auch ab 16:00 Uhr unter der Woche online gehen. Dann werfen wir mal beide den Editor an und gehn das gemeinsam an
      Bis denne & MUCH GREETZ von NUKE

      Kommentar


      • #18
        AW: Nix mehr los?

        Ich wunder mich wie wir 16 Beiträge zusammengekriegt haben. ist doch weniger los als ich dachte. Auf AOWHQ tut sich ja seit nem halben Jahr nix mehr. Keiner da der die Seite mal auf Vordermann bringt und News hat?

        Würde gern mal wieder mit jemanden AOW zocken (über Hamachi, irgendwie komm ich nämlich nicht in die Online-Lobby --> http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24123). Habs auch schon in diesem Threat (http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25515) zur geltung gebracht. Gemeldet hat sich nur einer. Leider war ich echt lange Zeit nicht mehr on, aber wer hat denn wirklich mal Lust zu zocken?

        Hamachi Netzwerkname: Direct Action
        Hamachi Password : aowda

        Ich und mein Kumpel sind immer so um etwa 18.00 Uhr (manchmal auch früher) unter der Woche on.

        ICQ ist mir zu unsicher (Virenfänger, ich hatte schon 2 dadurch). Wenn wer XFire oder Skype hat einfach PN an mich oder hier im Forum melden, dann rück ich auch meine Benutzernamen raus, danke.
        Zuletzt geändert von Tomix; 13.01.2008, 17:54.
        "Verschwiegen, ...treu!"

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Nix mehr los?

          Können wir schon mal wagen, sofern es kein Rushen wird. Ich hab Dir übrigens 'ne PN geschrieben.
          Bis denne & MUCH GREETZ von NUKE

          P.S.: Was wollt ihr lieber daddeln, DA oder HT? Letzteres wäre mir angenehmer

          Kommentar


          • #20
            AW: Nix mehr los?

            Ja hier is ja wirklich mal überhaupt nixxx los, hab mich ja vor geraumer Zeit als Mapper beworben bloß kommen tut da nix. Den Editor hab ich ja drauf bloß ohne viele Leutz die mit daddeln macht mappen kein Spaß, weil für wen mapt man dann?!

            Na ich hoffe mal da finden sich noch en paar mit denen man mal wieder richtig schön Weltuntergangsstimmung auf ner 8er.Map schafft^^
            Also wenns um AoW geht, mich net vergessen =)

            Bis denne und gruß apache-ah-

            Kommentar


            • #21
              AW: Nix mehr los?

              Huhu Leuts, will ich auch ma meinen Senf dazu geben

              Also AoW is für mich der absolute Hit besser als dieser C&C Kram (Eigenerfahrung). Das so wenig Leute Online sind finde ich auch sehr schade... Wie wäre es denn wenn jemand begabtes einen Banner für Foren erstellt? Da ich auch viel in anderen Foren zugegend bin kann man doch auch so werbung für das game machen...

              Vielleicht könnten wir auch einen Club oder so gründen wo wir uns regelmäßig treffen zum spielen was haltet ihr davon?

              MfG Arctos

              Kommentar


              • #22
                AW: Nix mehr los?

                @Arctos: Also ich finds geil, das einzige Problem ist das ich keine Banner erstellen kann .Und das mit nem Club (is ja schon fasst ne art Clan), wenns angeht bin ich dabei.

                Hoffe das andere die Ideen auch gut finden.


                Gruß apache-ah-

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nix mehr los?

                  Clan ist ne gute Idee. Wenn du Lust und Hamachi hast können wir mal gegeneinander/miteinander zocken Arctos.

                  @Apache-ah-: Würd auch mal gern wieder gg. dich zocken. Sonntag warste ja leider nicht da .
                  "Verschwiegen, ...treu!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nix mehr los?

                    Ich melde mich seit längerer Zeit auch mal wieder...!
                    Leider war mein Pc ziemlich lange im "arsch"
                    Jetzt geht ja alles wieder!
                    Zockt ihr immernoch über Hamachi ?
                    Ich würde gerne jetzt nochmal versuchen wegen modden..!
                    ich fange diese woche noch damit an!
                    lg schnappo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X