Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten

    hi leute ich habe gemerkt das ihr über diesen addon fast nur über Einheiten redet also:
    In diesen thread könnt ihr über die einheiten reden und über Cabal weil die meisten sagen das Cabal wider kommt im Addon





  • #2
    AW: Einheiten

    Laut der Aussage von Kane in dem Trailer war Cabal erst der Anfang was auch immer das heißen mag

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten

      Hier mal die bekannten neuen Einheiten mit Bild und kurzer Beschreibung:

      Nod



      The Awakened



      Dies sind die übrigen Cyborgs von CABALs Armee die jetzt wieder für Nod kämpfen. An den Linken Arm haben sie ein MG gegen Infanterie montiert und an den rechten Arm eine EMP-Kanone um Fahrzeuge für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen. Durch das Laserkondensatoren-Upgrade kann das MG der Awakened auf einen Laser und durch ein neues Upgrade, das wahrscheinlich nur die Marked of Kane erforschen können, auf eine Art grünen Tiberiumlaser aufgerüstet werden.


      Specter



      Eine neue getarnte Artillerie, die über die ganze Karte schießen kann, wenn ein Shadow-Team ein Leuchtfeuer, das außerdem auch das Gebiet um sich herum aufdeckt, in dem zu bombardierenden Gebiet platziert.


      Reckoner



      Dieses schwer gepanzerte BMT ist dafür gedacht Infanterie sicher an die feindlichen Linien zu transportieren. Zudem kann der Reckoner einmalig in einen Bunker umgebaut werden, wodurch die Infanterie darin herausschießen kann und sich ein Squad mehr in dem Bunker verschanzen kann. Er hat 2 Slots für Infanterie und, wenn er in einen Bunker umgebaut wurde sogar 3. Der Reckoner kann wie der Scorpion-Panzer mit Dozerschaufeln aufgerüstet werden.


      Redeemer



      Das ist die epische Einheit von Nod. Wie alle anderen epischen Einheiten ist sie sehr teuer, ungefähr doppelt so groß wie normale Walker, erst sehr spät im Spiel verfügbar, hat ihr eigenes Produktionsgebäude und man kann nur eine auf dem Schlachtfeld haben. Die epische Einehit von Nod hat als Primärwaffe einen dreifachen Laser. Außerdem kann sie, indem man einen Kampftrupp, einen Raketentrupp, einen Saboteur oder einen Trupp der Schwarzen Hand "hineinsteckt", mit zwei schweren MGs, zwei dreifachen Raketenwerfern, zwei Regenerationsmodulen oder zwei Flammenwerfern ausgerüstet werden. Die epische Einehit hat noch einen Ragegenerator auf dem Rücken. Was genau das ist wurde noch nicht geklärt.
      (Ob, wenn man z.B. einen Kampftrupp hineinschickt, gleich zwei schwere MGs auf den Schultern des Walkers erscheinen wurde für mich nicht so richtig klar (ich glaube der Associate Art Director hat sich vertan). Ich denke man kann diese Ausrüstungsgegenstände auch mischen das heißt man kann z.B. einen Schwarze Hand Trupp und einen Saboteur hineinschicken und bekommt einen Flammenwerfer und ein Regenerationsmodul. Der Associate Producer hat zwar gesagt, dass z.B. zwei Flammenwerfer auf dem Rücken erscheinen, wenn man einen Schwarze Hand Trupp "hineinsteckt" aber auf dem einen Bild war immer nur ein Ausrüstungsgegenstand zu sehen und auf der zweiten Schulter war nichts.)



      Black Hand

      modifizierter Avatar (Name unbekannt)

      noch kein Bild verfügbar

      Dies ist eine modifizierte Versiond es Avatar. Diese Version des Avatar ist, wenn sie aus der Waffenfabrik kommt, schon mit einem Flammenwerfer ausgerüstet.



      The Marked of Kane



      Tiberium Trooper



      Der Tiberium Trooper ist bei den Marked of Kane der Ersatz für die Schwarze Hand-Trupps. Sie versprühen flüssiges Tiberium um ihren Feinden zu schaden und sie zu verlangsamen.






      Scrin



      Name unbekannt



      bisher noch keine Informationen


      Name unbekannt



      bisher noch keine Informationen



      Stalker 17 (?)



      Ravager



      Diese Eliteinfanterieeinheit verschießt grüne Tiberiumscherben. Wahrscheinlich durch ein neues Upgrade, kann der Ravager auch blaue Tiberiumscherben verschießen. Außerdem hat der Ravager eine Fähigkeit mit der er Tiberium schütteln/viberieren? lassen kann, wodurch Gebäude und Einheiten, die Tiberium enthalten oder es benutzten, großen Schaden nehmen.



      Reaver 43(?)



      Mechapede



      Der Mechapede ist ein neuer Panzer der Scrin. Wenn er aus der Warpsphäre kommt besteht er erst nur aus einem Kopfsegment aber man kann ihn mit verschiedenen Segmenten, die auch verschiedene Waffen aufmontiert haben, upgraden. Man kann den Mechapede mit bis zu 8 Segmenten ausrüsten aber was es alles für Segmente gibt wurde noch nicht gesagt.
      Zuletzt geändert von Volkov; 11.12.2007, 22:24. Grund: GDI-Update, weiter hinten, Grafikanzahl max. 20
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten

        Bei den Scrins sind drei vom Namen her bekaNNT; irgendwo im Offiziellen Forum stand der dritte, hoffentlich finde ich ihn wieder, mal schaun, so viel ich weis soll es bei den Scrins auch eine oder mehrere neue Lufteinheiten geben.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten

          Also den Scrins noch Mehr Lufteinheiten zu genen fände ich etwas dämlich. Die sind zum Thema Luftkampf doch sowieso schon am Schlagkräftigsten, ich sag' nur Devastator und Planetares Trägerschiff.

          Zu Cabal: Ich denke dass Kanes Aussage über Cabal in etwa heißen soll, dass er noch etwas viel besseres wie Cabal in den Kampf schicken wird, und dass Cabal nur die Testversion von etwas viel größerem war. Vielleicht kommt ja so etwas wie Cabal 2.0 oder so etwas.


          Gruß, Thunder.
          Es gibt Gut:
          Es gibt Böse:
          Und es gibt... Mich!

          Kommentar


          • #6
            AW: Einheiten

            Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen
            Also den Scrins noch Mehr Lufteinheiten zu genen fände ich etwas dämlich. Die sind zum Thema Luftkampf doch sowieso schon am Schlagkräftigsten, ich sag' nur Devastator und Planetares Trägerschiff.

            Zu Cabal: Ich denke dass Kanes Aussage über Cabal in etwa heißen soll, dass er noch etwas viel besseres wie Cabal in den Kampf schicken wird, und dass Cabal nur die Testversion von etwas viel größerem war. Vielleicht kommt ja so etwas wie Cabal 2.0 oder so etwas.


            Gruß, Thunder.
            Cabal mit neuem Bios Update und größerem Speicherplatz für noch mehr Gemeinheiten^^
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Einheiten

              Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
              Cabal mit neuem Bios Update und größerem Speicherplatz für noch mehr Gemeinheiten^^
              xD genau^^

              hat noch mal jemand mehr einheiten oder vielleicht auch infos über die unterfraktionen?

              Kommentar


              • #8
                AW: Einheiten

                Also Cugu von wo hasse denn die infos über die einheiten :twink: :twink:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einheiten

                  Zitat von ComanderDziuk Beitrag anzeigen
                  Also Cugu von wo hasse denn die infos über die einheiten :twink: :twink:
                  Von IGN . Könnte eigentlich jeder der Englisch kann und IGN kennt auch wissen. Aber für die, die nicht so gut Englisch können (ich will mal nicht behaupten, dass ich gut Englisch kann, also schlagt mich nicht wenn was falsch ist ) oder nicht regelmäßig bei IGN vorbeigucken, hab ichs halt mal so gut wie möglich auf deutsch zusammengefasst. Mir war grad langweilig.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 12.09.2007, 19:18.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einheiten

                    Wenn es angeblich einen besseren CABAL geben sollte oder CABAL selber im ADD-On, wird wohl der "Erwäckte" oder wie der Cyborg heißen, nicht der einzige Cyborg sein
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einheiten

                      Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      Wenn es angeblich einen besseren CABAL geben sollte oder CABAL selber im ADD-On, wird wohl der "Erwäckte" oder wie der Cyborg heißen, nicht der einzige Cyborg sein
                      Glaub ich auch. Möglichkeiten sind noch Raketencyborg, Flammenwerfercyborg, Commandocyborg, Cyborg-Ingenieur.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Einheiten

                        Ich denke das es sowas wie einen mini Avatar geben wird, EA währ dumm wenn die an sowas nicht denken
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Einheiten

                          Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          Ich denke das es sowas wie einen mini Avatar geben wird, EA währ dumm wenn die an sowas nicht denken
                          Die sollten dann so gut wie die Zonies sein

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Einheiten

                            Und dann einen Mammoth für Scrin und Nod. Und einen PAC für GDI und Nod.

                            Wuhui drei identische Seiten!
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Einheiten

                              Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              Und dann einen Mammoth für Scrin und Nod. Und einen PAC für GDI und Nod.

                              Wuhui drei identische Seiten!
                              tun sie eh schon, keine Angst
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X