Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Railgun Upgrade für Guardian Cannon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Railgun Upgrade für Guardian Cannon

    Was denkt ihr, wenn man das Railgun Upgrade ebenfalls die Guardian verbessert? Wie viele Leute meckern herum dass die Guardian im Lategame nix mehr bringt. Dazu kostet sie mehr als nen Predator, richtet aber wesentlich weniger Schaden an.

    Was denkt ihr darüber? Gut oder schlecht?
    45
    Geil!
    6222%
    28
    Miese Idee
    2667%
    12
    Mir egal.
    1111%
    5

  • #2
    AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

    Jup da kann ich nur zustimmen, im vergleich zur Sonic ist es einfach Müll!!
    Alle die ich persönlich kenne und TW haben haben auch diese beschwerden, ein Railgunupgrade hätte ihr auch bestimmt gut getan.

    Kommentar


    • #3
      AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

      Das wäre echt krass. Der Guardian würde ja dann alles weghauen !
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

        Nein, wäre imba...

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

          Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
          Nein, wäre imba...
          Ach was! Dann wäre die Guardian endlich mal zu was gebrauchen!

          Kommentar


          • #6
            AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

            dann wärs aber afaik die einzige Basis-Deff, die so upgradbar wäre.

            Da würd ich sie lieber verstärken, damit sie am Anfang brauchbarer wäre.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

            Kommentar


            • #7
              AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

              Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
              Ach was! Dann wäre die Guardian endlich mal zu was gebrauchen!
              Du vergisst wohl, dass GDI mit dem Sonic-Emitter schon überreichlich gesegnet ist, was Defensiv-Strukturen angeht.
              Das letzte was da jetzt Sinn machen würde, wäre noch eine starke Abwehrwaffe im early-game, mit der man auch noch Rushs wirkungsvoll abwürgen könnte.

              Überhaupt der Gedanke, irgendwelche Defensiv-Gebäude nochmal zu verstärken ist doch schon absurd.
              Es soll doch der gewinnen der mit seinen Einheiten die beste Taktik einsetzt.

              Das Spiel heißt ja immerhin COMMAND&CONQUER und nicht COMMAND LIKE A COWARD.
              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
              (Heinrich Heine)

              Kommentar


              • #8
                AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                Wieso ham die leuts immer die selben ideen wie ich? O_o

                Damit ersetz ich die guardian, is aber schwächer als die vom predator....

                http://mods.moddb.com/gallery/image/68863/
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                  Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                  Jup da kann ich nur zustimmen, im vergleich zur Sonic ist es einfach Müll!!
                  Alle die ich persönlich kenne und TW haben haben auch diese beschwerden, ein Railgunupgrade hätte ihr auch bestimmt gut getan.
                  lol
                  Was is das denn bitte für ein Argument? Das die Guardian schlechter ist, liegt vllt daran, dass sie nen Tier1 Def-Gebäude ist. Nen Mopped fährt auch nich so schnell wie ne Ninja...

                  (Wird das wieder so ein GDI-Spieler-Heul-Thread?)
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                    Ok, dann verlange ich für Nod als gleichwertigen Gegenpart, dass der Laser Turret, sobald die Kondensatoren erforscht wurden, die Feuerkraft eines Obelisken hat.
                    Und ich meine jeder einzelne Turret und nicht das gesamte Konstrukt.

                    Was die Scrin betrifft, müsste natürlich auch noch eine Verbesserung gefunden werden, evt. das Schild Upgrade.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                      IMO sind die Tier1 AT-Defenses zwar für P/L zu schwach auf der Brust (was dann allerdings wiederum in den meisten Situation durch andere Faktoren ausgeglichen wird and so on and so on... urgh, it hurts my head just thinking about it), aber nur für die GDI ein Upgrade wäre zu unfair. Vorallem wenn man bedenkt, dass GDI eigentlich die schwächere Def haben sollte...

                      Das Upgrade war übrigens wohl mal geplant, ist immernoch im Code zu finden.
                      Nature shot first!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                        Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                        Ach was! Dann wäre die Guardian endlich mal zu was gebrauchen!

                        Stimmt!

                        Muss ja nich unbedingt die durchschlagskraft wie ein mammut(mit upgrade) haben vllt wie ein trooper squad würde vollkommen reichen und dann außerdem sollte man die upgraden müssen so wenn man den gefechtsstand gebaut hat und dann halt noch teuerer machen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                          Ne, dann wäre GDI noch stärker beim Einbunkern. Da reicht mir schon der Sonic Emitter.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                            gdi hat das staerkste defense system ueberhaupt mit ihrem bekloppten schallen emitter. Jetzt wollt ihr auch noch ne railgun auf die guardian schrauben? Mal ne frage wozu sind nods kleine lasertuerme im lategame gut? Wozu sind scrins komische tuermchen gut. Die sind halt fuer kleine einheiten in geringen mengen gedacht sicher alle ein wenig zu schwach aber auf jedenfall nicht dazu um im lategame nen tripod oder mammut abzuwehren...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Railgun Upgrade für Guardian Cannon

                              vllt weil die guardian...SCHEI*E ist?
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X