Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Haufen Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Haufen Videos

    *klick*

    Dort gibs ganz viele Videos... kann man einfach alle hintereinandern ansehen

    Jetzt die Frage:
    Ist es überhaupt möglich, mit einem Auto einen Wheely zu machen? Ich muss sagen, dass ich bei solchen Bildern recht... ungläubig aus der Wäsche kucken muss.
    Ja bei einem recht berühmten Film gibts das auch zu sehen... aber es ist immer noch ein Film (außerdem macht das gleiche Auto kurze Zeit später eine Fassrolle über einen anderen Wagen und fährt anschließend hemmungslos weiter )
    Also geht das, oder ist die "Simulation Pro Street" doch nicht sooo real wie sie angeben?

    Edit:
    Ich hab hier grad leider keinen Ton Ich weiß also nicht, ob die Fritzen in den Videos etwas zu meiner Frage sagen.
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 28.09.2007, 12:03.
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Ein Haufen Videos

    tja schade das du kein Sound hast weil da sagt er das die Fahrzeuge über 800PS haben können
    NfS Pro Street ich ja eh keine 100%ige Simulation und das mit dem Wheely ist eigendlich nur möglich wenn 80% des Fahrzeuggewichtes an der Hinterachse ist oder noch weiter.
    Da hat EA sehr viel fantasie gehabt....

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Haufen Videos

      Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
      ......und das mit dem Wheely ist eigendlich nur möglich wenn 80% des Fahrzeuggewichtes an der Hinterachse ist oder noch weiter....
      zusätzlich benötigt man aber auch noch einen starken Motor damit es möglich ist denn ohne den entsprechenden Schub bzw. die Kraft stellt sich auch dann kein Wheely ein.

      Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
      .....Da hat EA sehr viel fantasie gehabt....
      Viel Fantasie ist gut, vor allem wenn man in dem Video sieht das einer der Wagen (ab 0:51 der schwarze Wagen) den Motor vorne hat und trotzdem einen Wheely macht.
      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 28.09.2007, 13:06.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Haufen Videos

        Wheely ist möglich mit ner Kiste.
        Schön viel PS und riesen schlappen hinten drauf und ordentlich Kit geben. Dann ist das kein Thema. Wie lang allerdings ist wieder die andere Sache.

        Du bringst sogar nen fetten Monstertruck zum hochsteigen, was ich schon persönlich in ner Show gesehen hab. Allerdings hatte der dann hinten zusätzliche Räder damit er dann auch oben bleibt

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Haufen Videos

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Also geht das, oder ist die "Simulation Pro Street" doch nicht sooo real wie sie angeben?
          EA hat und wird das nie sagen NFS ist und bleibt ein Arcade-racing Game, verlass dich auf mich

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Haufen Videos

            Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
            EA hat und wird das nie sagen NFS ist und bleibt ein Arcade-racing Game, verlass dich auf mich
            äh... EA hat das schon mehrfach behauptet.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Haufen Videos

              Ja auch wenn sie es sagen, außerdem sie haben selbst auf der GC geworben dafür das es ein Simulator langsam gleich werden soll. LANGSAM

              DAs dauert aber wenn schon denn schon noch eine ganzen Weile weil ein Game mit arcade Grundkonzept kann man mit der süßen 2 Jahre Entwicklungszeit nicht umformen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein Haufen Videos

                Abwarten. Ich glaub schon, dass sie einen großen Schritt in die Richtung Simulation gehen werden, zumindest was die Videos angeht (ausgeschlossen den Wheele mit einem Musclecar )
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein Haufen Videos

                  Noch zum Wheely, EA hat da wirklich übertrieben. Kein Auto kann so stabil in der Spur bleiben. Und wenn man einen Wheely macht ist man auch nicht schnell, dafür ist der Luftwiederstand einfach zu hoch.

                  Ich hab hier mal ein video raus gesucht wo man es sehr schön sehen kann das es doch möglich ist aber auch instabil ist
                  http://youtube.com/watch?v=nBBPOFUZwiw
                  Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 30.09.2007, 22:52.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein Haufen Videos

                    Okay... Dann änder ich meine Meinung dazu wohl besser nochmal
                    In dem EA Video siehts zwar noch bischen eigenartig aus, aber zumindest lässt sich erkennen, dass es nen Dragrace ist. Demnach ist es wohl nicht ausgeschlossen.

                    Btw: Gibts eigendlich diesmal auch wieder sone Spezial-Edition? Bei Amazon hab ich nur ne normale Version für die Vorbestellung gesehn.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein Haufen Videos

                      Nun ja aber das Beispiel, oder eher die Umsetzung, von EA sieht trotzdem wenig Glaubwürdig aus.
                      Hier hapert es einfach an Realistik, denn sogar die Karren aus dem Vid von CarbonXSpeed bleiben nicht so lange mit der Schnauze in der Sonne wie die Mühlen aus dem Trailer.
                      Hier haben sich die Entwickler einfach zu weit an den Monster Trucks, auch "Big Foots" genannt, orientiert.
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein Haufen Videos

                        Da gibs ja noch mehr solcher Videos:
                        http://youtube.com/watch?v=3Ydi7hXDP...elated&search=
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein Haufen Videos

                          EA will ganz einfach den Leuten was für's Auge bieten, da sei Realistik einfach mal hinten angestellt.
                          Hauptsache es sieht gut aus lautet in dem Fall die Devise.
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X