Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Bild zum Überlegen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Bild zum Überlegen....

    FMV-Bild ?

    Wies aussieht trägt Kane hier seine CABAL-Kontrollmaske wieder. Sieht so aus als wäre das aus den FMVs.

    Was sagt ihr dazu ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

  • #2
    AW: Ein Bild zum Überlegen....

    Nun ja dadurch dass das Add-On auch Hintergründe in TS/FS beleuchtet, könnte es sein dass das Bild eine Videosequenz aus dieser Zeit zeigt.
    Das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass CABAL in die Kampagne mit aufgenommen wird.
    Jedoch steht es ja wohl außer Frage, dass die Verbindung zwischen CABAL und Kane im Add-On erläutert werden MUSS
    Ich halte übrigens an der Theorie fest, dass diese Platte keine Kontrollmaske ist, sondern einfach nur eine "Protese" um seine Wunden zu schützen.
    Ich glaube der Klon(ja ich glaube Kane wird in jedem Teil neu geklont, evtl. von CABAL) in TW ist einfach "neu" und hat keine Verletzungen erlitten, die das Tragen dieser Platte nötig macht.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Bild zum Überlegen....

      Tja, der gute alte Kane wandert scheinbar ganz allein durch irgendwelche Kontrollräume im Nod-Tempel(?).
      Hoffentlich gehen ihm nicht die Batterien für seine Taschenlampe aus.

      Nun, ich denke das Bild spricht für sich, oder?
      CABAL steht vor seinem Comeback und Kane hat schon die Fernsteuerung herausgeholt.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Bild zum Überlegen....

        Damit sieht "Kane" irgendwie wie ein Cyborg aus.
        Könnte zumindestens ein weiterer Erklärungsansatz sein, warum er unsterblich ist ^^



        Ich könnte mir vorstellen, das er wohl irgendwas sucht. Nur wozu die Taschenlampe? Müsste er nicht schon mehr erkennen können im dunkeln, im vergleich zu anderen, durch sein linkes "Auge"?
        Auserdem ist er doch dunkle (bzw, relativ dunkle mit rotem Licht ausgestattete) räume gewohnt ^^ oder etwa nicht?
        Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
        Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Bild zum Überlegen....

          Vielleicht isset ja gar nicht Kane, sondern Ajay mit einem Helm^^
          So einfach ist das bei den Lichtverhältnissen nicht zu bestimmen.
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Bild zum Überlegen....

            Also ich bin mir sicher das es Kane ist. Guck dir doch mal den Munbereich an.
            Daran kann man problemlos erkennen ob es Ajay oder Kane oder sonstwer ist

            Mal schauen, vieleicht erfahren wir bald mehr ^^


            EDIT:

            Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            FMV-Bild ?

            Wies aussieht trägt Kane hier seine CABAL-Kontrollmaske wieder. Sieht so aus als wäre das aus den FMVs.

            Was sagt ihr dazu ?
            Was meinst due mit wieder? hab ich ein Video vergessen/übersehen, in dem man Kane mit der sogenanten "kontrollmaske" auf dem obigen Bild sieht? ^^
            Zuletzt geändert von jfsam; 30.09.2007, 21:15.
            Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
            Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Bild zum Überlegen....

              Hab ich auch schon gesehen. Tja sieht so aus als hätte EA die Maske doch nicht nur weggelassen, weil sie gedacht haben sie ist nicht so wichtig. Anscheinend hat sie doch eine größere Bedeutung als wir bisher dachten. Ich glaube unter der Maske ist irgendwas versteckt, dass keiner sehen darf. Z.B: Kabel. Der gute alte Kanes is nur nen Cyborg und er hat alles überlebt, weil man ihn, nachdem er fast zerstört war, einfach immer wieder zusammengebaut hat. Ne jetzt mal im Ernst: Ich hab keine Ahnung.
              Zuletzt geändert von Cugu; 30.09.2007, 21:40.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein Bild zum Überlegen....

                Das Addon wird es uns wissen lassen. Und aus der Produktion dieses Addons ist auch dieses Bild.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein Bild zum Überlegen....

                  Cabal und Kane haben sich im Schlussvideo von TS irgendwie vereint und runt herum standen Klone oder Dummys in so ähm Gurkengläser drinnen In FS wurde sie vielleicht Zerstört und deswegen tauchte er mit einer Maske dann auf
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein Bild zum Überlegen....

                    Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                    Also ich bin mir sicher das es Kane ist. Guck dir doch mal den Munbereich an.
                    Daran kann man problemlos erkennen ob es Ajay oder Kane oder sonstwer ist

                    Mal schauen, vieleicht erfahren wir bald mehr ^^


                    EDIT:



                    Was meinst due mit wieder? hab ich ein Video vergessen/übersehen, in dem man Kane mit der sogenanten "kontrollmaske" auf dem obigen Bild sieht? ^^
                    Kane trug die im kompletten TS und im Nod-Endvideo von FS.
                    Deswegen mein "wieder", da er in TW diese nicht trug.

                    @ Gut(h): Das war FS.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein Bild zum Überlegen....

                      Warum geht jetzt eigentlich die CABAL Diskussion, wie auch schon in meinem Therad im normalen TW forum, wieder los ???? ich meine KAne sagte mehrfach CABAL war erst der Anfang, als schliesse ich daras er WAR der Anfang also das war es mit ihm wie auch schon in den Geheimdiensteinträgen in TW zu lesen war und außerdem was will ich als figur die jetzt im addon alles leitet mit so einen Ding wiee CABAL.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein Bild zum Überlegen....

                        Ich denk auch das es Primär wegen seiner Verletzung aus TD trägt, würde aber nich ausschließen das sie weitere Funktionen hat, wie eben eiener "Fernbedienung" . Und mal ein Lob an EA das sie an solche Dinge gedacht haben.
                        Wie bist du eigentlich zu demBild gekommen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein Bild zum Überlegen....

                          Durch Zauber
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein Bild zum Überlegen....

                            @ KON: hat mir Milic gestern zugespielt
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ein Bild zum Überlegen....

                              ich dneke dass ist ein bild zwischen TS/FS und Tiberium Wars, die auferstehung von Kane, weil er ja unsterblich ist, und wies so aussieht ist dass, wo er drin ist die einrichtung zerstört, weil EA hat ja angegeben, dass dass Addon zwischen TS/FS und Tiberium Wars ist, was meint ihr?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X