Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS PS Demo?! (ist da!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: NfS PS Demo ?!?!

    Ach verdammt
    Da hab ich mich so gefreut und dann so eine Nachricht. *wart*
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #32
      AW: NfS PS Demo ?!?!

      Ich glaub sie ist da *freu*

      Guckt mal auf NFSHQ

      EDIT: Jep es ist sie =)Yaha und ich bin einer der ersten ausm HQBoard ^^
      Zuletzt geändert von Nimphelos; 03.11.2007, 03:56.
      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
      _________|
      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

      |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
      0-------------------- Ö_Ö-------0

      Kommentar


      • #33
        AW: NfS PS Demo ?!?!

        Richtig, die Need for Speed Pro Street DEMO ist da!!!

        Ihr könnt euch die Demo unter diesen folgenen Servern Downloaden:

        Im Laufe des Tage wir sie auch auf NfS|HQ verfügbar sein.
        Viel Spaß beim Laden und spieln, und noch vielen dank an Doskilos für die Nachtschicht

        Need for Speed HeadQuarters <<<

        Kommentar


        • #34
          AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

          Na endlich! Ich werd sie mir gleich runterladen!

          Danke auch an Doskilos!

          edit: Ich will Spielberichte sehen!

          Kommentar


          • #35
            AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

            Also auf der PS3 ist die Demo ja noch einigermaßen ok (grafisch/spielerisch) aber auf dem PC.....

            Kommentar


            • #36
              AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

              So, hier nun mein kleiner Bericht der Demo zum neuen Need for Speed.

              Grafik:
              Sieht alles ein wenig detailarm aus. Ich weiß ja nicht, aber die Trailer sahen besser aus, auch wenn bei mir alles auf Anschlag steht.
              Die Fahrzeugmodelle sind gewohnt spitze geworden.
              Die nähere Streckenumgebung ist ganz in Ordnung, aber alles was weiter als 10 Meter von der Strecke weg ist, ist für mich einfach zu trist. Das war in Most Wanted besser.

              Sound:
              Für mich, schlechter als in Most Wanted.
              Den Soundtrack muss man mögen, ich find die Musik nicht so gut, da einfach nicht das NfS-typische Gefühl rüberkommt, illegale Straßenrennen zu fahren, sondern auf Sonntagsfahrt im Schwarzwald zu sein.
              Motorensounds etc. etwas laut, aber geht in Ordnung.

              Balance:
              Hilfe, ich komm mit dem zweiten Schwierigkeitsgrad nicht klar.
              Das war das erste was ich dachte. Der erste war mir dann irgendwie zu einfach.
              Und der dritte (King) war irgendwie auch etwas einfach.
              Das Problem ist einfach, die Schwieirgkeitsgrade sind etwas komisch gemacht. So ist der zweite auf der einen Strecke der schwierigste, auf der anderen relativ einfach.
              Da besteht für mich großer Bedraf an Verbesserungen.

              Illegale Straßenrennen:
              Tja, das Thema hab ich immer mit NfS verbunden. Aber irgendwie, ein Kommentator, Publikum, heller Tag, dass passt nicht wirklich.
              Für mich hat NfS in diesem Bereich eine seiner großen Stärken verloren.
              Dieser Teil hat für mich viel zum Fahrspaß begetragen, und nun? Leider nichts mehr davon übrig.

              Insgesamt bin ich von der Demo sehr enttäuscht. Eigentlich dachte ich, ProStreet würde NfS sehr vorranbringen. Es wurde viel Werbung gemacht, und man hörte eigentlich nur gutes von dem neusten Teil.
              Aber nach der Demo ist mir irgendwie der Spaß an ProStreet verloren gegangen.
              Zuletzt geändert von hack; 03.11.2007, 16:23.

              Kommentar


              • #37
                AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                Jetze is die demo da und ich kann net spielen weil ich net zu hause bin sondern bei ner bekannten und deren rechener zu schlecht ist ;(

                *will spielen*


                Die nähere Streckenumgebung ist ganz in Ordnung, aber alles was weiter als 10 Meter von der Strecke weg ist, ist für mich einfach zu trist.
                nun das die umgebung net sooo toll ist stort mich personlich nicht wirklich, da ich meist nicht die zeit finde mir die umgebung genauer anzusehen, wenn ich schnell unterwegs bin.

                Illegale Straßenrennen:
                Tja, das Thema hab ich immer mit NfS verbunden. Aber irgendwie, ein Kommentator, Publikum, heller Tag, dass passt nicht wirklich.
                Denk doch mal an die ersten teile, die waren eigentlich immer am hellichten tage, ok publikum und Kommentator, ok passt wirklich nicht unbedingt.

                -ich fands ja gut wenns nen tag nachtwechsel geben würde und man zu verschiedenen tageszeiten fahren würde (mix aus allem)^^

                ich will mich da jetzt aber net fest legen habs noch net gespielt^^
                Zuletzt geändert von Botcobra; 03.11.2007, 22:54.

                Kommentar


                • #38
                  AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                  Wer alles noch nicht die Singelplayer Demo von Pro Street hat kann sie sich jetzt auf NfS|HQ Downloaden, viel Spaß dabei


                  Um zum Download zu kommen, einfach auf das Bild klicken.
                  Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 04.11.2007, 01:01.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                    Hört sich nicht gut an laut der Bewertung von hack...
                    Ich kann sie auch noch nicht spielen weil mein Internet nur eine bestimmte Zeit geht und dann geht es einfach aus und schmeisst mich aus allem raus was ich gerade mache... Demo ist nur zu 40 % runtergeladen...
                    Zum glück geht der PC von meinen Eltern noch, sonst wäre des mit meiner Arbeit als Moderator schwierig...

                    Edit:

                    Jetzt ist sie endlich fertig geladen und installiert. Hab sie auch gleich getestet.
                    Bin aber negativ überrascht.
                    Die Steuerung ist mieß, die Umgebung ist noch ganz in Ordnung. Abgehackte Bewegungen aber das einzige was mir persönlich sehr realistisch vorkommt ist der Sound vom M3. Soweit ich noch weiss hat sich der etwa gleich angehört wie der M3 in der arbeit.
                    Wenn ich nach dem Schulnotensystem bewerten würde(1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelfhaft 6=ungenügend) hätte ich dem Spiel eine 4,5 gegeben.

                    Wie würdet ihr sie Bewerten?
                    Zuletzt geändert von Erazze; 04.11.2007, 19:52. Grund: Spielbewertung

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                      Ich bin doch recht enttäuscht von der Demo und vermute, dass ich da keine 50€ für auf den Tisch legen werde.
                      Das mit den illegalen Straßenrennen zähle ich nicht als Grund dafür, immerhin wurde von anfang an gesagt, dass es sich nichtmehr um illegale Rennen handelt, sondern um "echte" geplante legale Rennen.

                      Aber mir passt eins ganz und gar nich an diesem Spiel. Und das ist die Fahrphysik. Das liegt nicht daran, dass es eine Simulation ist (um das mal vorwerg zu nehmen). Sondern dass es an sich einfach blöd zu steuern ist. Die Karren schlingern tierisch.
                      Was mir an dieser Demo für den PC gar nicht gefällt ist, dass sie extrem wenig vom Spiel bereithält. Von den Eindrücken, die ich jetzt von dem bischen Demo habe, würd ich das Spiel jedenfalls nicht kaufen. Sind die anderen Demos anders? Xbox oder PS3?
                      ...dann soll es halt so sein...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                        Demo gespielt... hat jetzt nicht wirklich Spass gemacht. Das Auto steuert sich irgendwie schwammig und pseudorealistisch.

                        Und schon wieder deinstalliert.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                          Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                          Demo gespielt... hat jetzt nicht wirklich Spass gemacht. Das Auto steuert sich irgendwie schwammig und pseudorealistisch.

                          Und schon wieder deinstalliert.
                          Genau das mein ich. Die Fahrphysik is einfach scheiße
                          Kann ja sein, dass ich jetzt bischen zu dämlich bin, aber ich habs gerade nochmal ausprobiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Karren immer wieder nen Stück zurücklenken würden, wenn man versucht kleinere Korrekturen beim Vorbereiten für Kurven oder sowas zu machen.
                          Was mich auch ärgert, ist dass es keinen Rückspiegel gibt. Entweder hab ich die Option nicht gefunden, oder es gibt einfach keinen. Ich brauch schon eine, um eventuell anrückende Gegner zu blockieren.
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                            nabend!!

                            also kann euch nur zustimmen die demo haut ein nicht vom hocker!!! etwas zu "dünn" geraten nur 2 stecken und 2 autos!! den rückspiegel habe ich auch gesucht aber leider auch nicht gefunden!! genau so vergeblich habe ich das "tuning menü" gesucht, um mal zu gucken was man so machen kann. das game hat irgendwie nix mehr mit NFS zu tun oder??? alles legale rennen.
                            habt ihr mal das schadensmodell "probiert" einfach mal crashen nen berg hochfahren oder so, damit sich das auto überschlägt. also kratzer oder beulen habe ich nicht gesehen (seitlich an den türen oder auf dem dach)!! ausser das die motorhaube, heckklappe und schürzen wegfliegen .

                            die steuerung ist auch schwammig meiner meinung nach. das auto eiert eher rum als alles andere!

                            wie siehts auf der ps3 oder xbox aus????
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                              Mir ist auch noch was aufgefallen:
                              Das Schandensmodell ist scheiße! Hallo? Ein Auto fliegt 10m hoch, und verliert nur die Motorhaube...
                              Steuerung ist mieß, vorallem in Kurven extrem schwammig.

                              Also ich weiß nicht, im Moment würde ich dem Spiel eine 5 geben.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

                                Zitat von hack Beitrag anzeigen
                                Mir ist auch noch was aufgefallen:
                                Das Schandensmodell ist scheiße! Hallo? Ein Auto fliegt 10m hoch, und verliert nur die Motorhaube...
                                Als ich den M3 mit 200 Sachen gegen eine Straßenlaterne gesetzt hab, war das rennen für mich gelaufen...

                                Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                                Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Karren immer wieder nen Stück zurücklenken würden
                                Das ist mir auch aufgefallen aber erst nach dem dritten Rennen war das bei mir so. Ich dacht halt irgendwie das nach dem Crash die Lenkung einen kleinen Schaden habe aber das darauffolgende Rennen war genauso vom Fahrverhalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X