Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine verbindung zu anderen spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine verbindung zu anderen spielern

    hallöchen
    ich bin am verzweifeln ich habe mir vor einer woche comand & conquer: die ersten zehn jahre gekauft. ich habe gleich mal angefangen mit generals! das hat mir irgenwie am meisten zu gesagt. nun hab ich alle missionen durchgespielt ibg wa und ap. jetzt wollte mich mal ans online spielen wagen.

    das erste problem war schon mal ich konnte mein account nicht erstellen
    nun bin ich ja net von gestern, google freund und helfer geschwind gegooglet ah gmx emails gehen net. gleich mal web email addresse geholt. wunderbar!

    nun hab ich mein account erstellt gleich 2tes problem: ich kann nich auf den hauptserver joinen. wieder google ... ah ip's 192ger

    nun wollte ich mal mit nem kumpel zocken - ich erstell spiel - er joint ich starte - keine verbindung kann hergestellt werden da firewall bla bla bla...

    nun hab ich keine firewall an und bei google hab ich zu diesem problem auch nichts mehr gefunden nun meine frage könnt ihr mir helfen ???

  • #2
    AW: keine verbindung zu anderen spielern

    Wenn die Firewall oder popupBlocker an sind kann man das nicht spielen so war es bei mir
    Kleine Atombomben?Nein danke .
    Mittlere Atombomben? Schon eher aber ne
    Große Atombomben? Immer her damit !!!

    Ich bomb alles und jeden zu mit Atombomben
    ob groß oder klein.Mit Atomraketen am liebsten
    groß und mit Urangranaten solange bis nur noch
    Nuklearer Staub von denjenigen übrig ist der mich zum Kampf fordert.

    gez. Saphire (Atomwaffen-General)

    Kommentar


    • #3
      AW: keine verbindung zu anderen spielern

      Es kommt vor allen Dingen auf die Firewall an!
      Welche Firewall hats du? Kann es sein, dass deine Firewall dich auch im inaktiven Zustand blockt? Ich empfehle dir du ZoneAlarm. Da kannst du bequem einstellen, welche Programme raus dürfen und welche nicht...
      Versuche Online-Spielen mal mit einem deiner anderen C&Cs, vielleicht liegts echt an deinem "Generäle". Wenn er dich dennoch nicht online zocken lässt solltest du dir 'ne neue Firewall besorgen.

      P.S.: Willkommen im Forum beeman.
      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 19.10.2007, 21:12.

      Kommentar


      • #4
        AW: keine verbindung zu anderen spielern

        hallöchen
        also also ich habs mal probiert. und erst hat es einmal funktioniert, dann gleich noch einmal dann aber wieder nicht. mhm ich bekomm irgenwie nur zu manchen eine verbindung =? .

        mhm also ich besitze garkeine firewall nur die vom router die von windof hab ich sowie so aus ... und ja ports sind so ne sache. mein vater traut mir in so sachen nicht *kicher*. ich hab zwar schon alle ports freigegeben, aber ich denke das ich da viel falsch gemacht hab. ich werde mich noch mal dran setzen müssen. beim googlen bin ich da auch auf ein super tutorial gestoßen, von hq versteht sich ;.) ähm also bei generals und die stunde null funktionierts nicht. wobei ich eher zu generls neige da stunde null übelst verbugt isss


        und ja danke schönes forum hier. dessin ist zwar schon etwas älter aber mir persönlich gefällts.

        ich brenne drauf weitere online schlagten zu machen *ggrrr* helft mir plsss ^^ und nen schöenen abend wünsch ich euch ;.)

        Kommentar


        • #5
          AW: keine verbindung zu anderen spielern

          Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
          Es kommt vor allen Dingen auf die Firewall an!
          Welche Firewall hats du? Kann es sein, dass deine Firewall dich auch im inaktiven Zustand blockt? Ich empfehle dir du ZoneAlarm. Da kannst du bequem einstellen, welche Programme raus dürfen und welche nicht...
          Versuche Online-Spielen mal mit einem deiner anderen C&Cs, vielleicht liegts echt an deinem "Generäle". Wenn er dich dennoch nicht online zocken lässt solltest du dir 'ne neue Firewall besorgen.

          P.S.: Willkommen im Forum beeman.
          Hey

          Allso ZoneAlarm würde ich nie empfehlen da es nur probleme macht und die schlechteste garantie von Sicherheit hat. Schon die leichtesten Viren konnte es nicht entdecken zumindst niht aufhalten. Sogar bei leichten Testviren ist es gescheitert da würde ich lieber Comodo oder Kasperspy empfehlen. Nutzt zumindest nicht ZoneAlarm Pro nicht ist am besch....
          http://www.sysprofile.de/id64541

          Kommentar


          • #6
            AW: keine verbindung zu anderen spielern

            hallöchen
            also 50-power... ähm mir is das völlig egal was da für software firewalls es da gibt ich hab mein router und mein avast da bin ich dann vollkommen zufrieden . nja zu meinem problem. ich habs gelöst dank hq. hier ist der link: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router. bei mir war eigentlich nur das problem das ich die ports für die falsche ip freigegeben hab =?. nja ich danke euch trz.

            mfg beeman

            Kommentar


            • #7
              AW: keine verbindung zu anderen spielern

              Allso ZoneAlarm würde ich nie empfehlen da es nur probleme macht und die schlechteste garantie von Sicherheit hat. Schon die leichtesten Viren konnte es nicht entdecken zumindst niht aufhalten. Sogar bei leichten Testviren ist es gescheitert
              Oha!!!
              Da sollte ich mir 'ne neue Firewall suchen!

              Kommentar


              • #8
                AW: keine verbindung zu anderen spielern

                Zitat von beeman Beitrag anzeigen
                hallöchen
                also 50-power... ähm mir is das völlig egal was da für software firewalls es da gibt ich hab mein router und mein avast da bin ich dann vollkommen zufrieden . nja zu meinem problem. ich habs gelöst dank hq. hier ist der link: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router. bei mir war eigentlich nur das problem das ich die ports für die falsche ip freigegeben hab =?. nja ich danke euch trz.

                mfg beeman
                Gut jeder hat seine eigene Meinung zum Thema FW. Doch ZA Löst bei vielen FW nutzer die sich etwas auskennen shcon panik aus. Doch ich feu mich das es klapp..

                MFG
                http://www.sysprofile.de/id64541

                Kommentar

                Lädt...
                X