Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1701 Add-on da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1701 Add-on da!

    Und wer holt sich das Addon Der Fluch des Drachen für Anno?

    Ich hab es mir bei Amazon für 24€ Bestellt! Freu mich schon druf

    Hab die Demo gezockt war nicht schlecht jetzt muss ich noch bis Samstag mich gedulden! grrrrr
    Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 25.10.2007, 19:12.

  • #2
    AW: Anno 1701 Add-on da!

    Ich werds mir holen wenns etwas billiger ist. Zudem find ich leider keinen Teil so gut wie 1602.

    Kommentar


    • #3
      AW: Anno 1701 Add-on da!

      Ich hab das Hauptspiel, aber es liegt eigentlich nur rum. Meist hab ich einfach keine Zeit und auch Lust, so viel Zeit an einer Partie zu zocken. Wenn es sich irgendwann ganz ganz billig ergattern lässt hol ich es mir vielleicht.
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

      Kommentar


      • #4
        AW: Anno 1701 Add-on da!

        Mein Vater wird es sich sicherlich holen, der liebt diese Art von Spielen, sei es Sim City, Civilization, Siedler oder eben Anno.
        Ich schau' nur des Öfteren mehr oder weniger gelangweilt dabei zu, mir ist das einfach zu langwierig.

        Aber jedem das Seinige wie zu sagen pflege.
        Mal sehen vielleicht kriege ich von ihm sowas ähnliches wie ein Resümee zum Spiel, dann kann ich euch sagen ob's ihm gefällt.
        Wobei ich schon mit ziemlicher Sicherheit sein Fazit vorhersagen kann.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Anno 1701 Add-on da!

          Also für 25€ werd ichs mir nicht kaufen. Dafür spiel ich das Hauptspiel einfach zu wenig. Ich fands am Anfang ganz gut, aber es packt einen nicht so richtig. Vermutlich weils einfach keine Story hat. Man spielt quasi nur Skirmish... Auch die Kampagnen find ich öde und für den Onlinemodus dauern die Spiele einfach zu lang.
          Wenn ich mal Ruhe haben will, ohne hektisches Rumgeklicke, dann hol ich die DVD raus und handel ne Runde.
          Vllt wirds ja billiger. Fürn 10er würd ichs vermutlich kaufen.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Anno 1701 Add-on da!

            Wegen dem ist das Addon auch ein muss wenn man Kamp spielen will!

            Habs jetzt da bin aber noch nicht zum Installieren gekommen! Sag dann wie es ist.

            Kommentar


            • #7
              AW: Anno 1701 Add-on da!

              Spielts jetzt eigentlich jemand? Ich habs mir gestern für 19.99 geholt aber bin schon an der ersten Mission am verzweifeln

              Kommentar


              • #8
                AW: Anno 1701 Add-on da!

                Also das Maingame find ich wirklich gut, kann ich wirklcih nich anders sagen. Aber das Addon für 20€ find ich troztdem zu viel, weil es einfach nen Ersatz dafür ist, wenn ich von CnC-Hektik zu viel habe
                Ich warte noch bis es so 10€ oder so kostet. Dann hol ichs mir vermutlich.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar

                Lädt...
                X