Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist da!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Es ist da!!

    Also die 39€ sind es wirklich wert!!!

    Grafisch ist das Spiel wirklich super da diesmal auch sehr viel auf die Umgebung geachtet wurde.
    Zwar sind die Grafischen Unterschiede zu Carbon nicht soo extrem aber doch erkennbar:
    Besonders ist natürlich das Schadensmodel was wirklich nicht übel ist! (Mit Ausname von ein paar Bugs wie dass man wenn man dem Porsche die Motorhaube abfährt durch das Auto nach hinten gucken kann...)
    An den Streckenrändern viele 3D animierde Zuschauer und halt der komplette background ist schön dargestellt. (Achtet z.b. mal auf den Himmel)





    Der Verwisch-Effekt ist zum glück nicht mehr so stark wie in Carbon...
    Trotzdem kommt das Geschwindigkeitsgefühl sehr gut rüber!


    Was mir in den letzten NFS teilen aufgefallen ist, ist dass die scheinwerfer der Fahrzeuge doof dargestellt wurden...
    Es waren halt die ganz normalen Scheinwerfergehäuse dargestellt, und die "Leuchtmittel" wurden nur davor "gesetzt"...
    Bei Pro Street ist das wesentlich besser dargestellt



    Das Spiel ist wesentlich länger geworden wie Carbon.
    Ich erinnere mich Carbon habe ich am gleichen abend wo ich es bekommen hatte in ein paar Stunden noch zusammen mit einem Kollegen zusammen gezockt.
    Bei Pro Street gibt es nicht wie z.B. in Most Wanted so elendig lange Rennen, dafür halt ausreichend viele...
    Nur in wenigen fällen werden bei Grip-Rennen 4 Runden gefahren die so höchstens eine Minute dauern.

    In Sachen Tuning gibt es neue Mögichkeiten dass z.b. ALLE Felgen im "autosculpt" veränderbar sind. Also auch jede BBS, Enkei, OZ Felge und alle restlichen.
    Es gibt einen Windkanal wo man die auswirkungen eine Spoilers oder Bodykits auf den Anpressdruck und Luftwiederstand hin messen kann.


    Also zu den Rennarten:

    Grip-Rennen:
    Es gibt ein paar verschiedene Arten der Grip-Rennen...
    Wo z.B. Die Strecke in Abschnitte eingeteilt ist und man 3 Runden hat um diese mit einer Bestzeit zu belegen.

    Dann ein Zeitrennen wo nur die beste Rundenzeit gewinnt, wo allerdings die anderen Fahrer mit auf der Strecke sind und euch konsequent im Weg sind.

    Dann gibt es Gruppenrennen wo 2 Renngruppen starten eine schnelle und eine langsame.
    erst startet die langsame Gruppe und danach die schnelle gruppe mit ein bisschen Abstand.
    Es ist dabei egal wenn ihr in der schwachen Gruppe seid und von der schnellen Gruppe überholt werdet... Die Gruppen werden einzeln bewertet.

    Und es gibt normale Grip-Rennen. Das sind ganz normale Rennen...
    Wer als erster die Ziellinie passiert gewinnt

    Achja es gibt bei Grip-Rennen keine Regeln, Flaggen oder ähnliches...
    Und wenn ihr wiederstandsfähige Gegner habt sieht eure Karre schnell so aus




    Bei den guten alten Drag-Rennen ist es neu dass ihr vorher mit einem Burnout vorher eure Reifen aufheitzen müsst um zusätzlichen Grip für den Start zu bekommen.



    Es gibt 3 Arten der Drag-Rennen
    Einmal die alt bekannte Viertel Meile-Rennen
    Eine Halbe Meile-Rennen
    Und die neue Rennart wo man versuchen muss am weitesten auf 2 Reifen (Hinterreifen) zu fahren wo Traktion die größte Rolle spielt.


    Bei Speed Challenges gibt es ähnlich wie bei den Radarfallenrennen bei Carbon und Most Wanted Rennen wo man versucht an bestimmten Stellen mit so viel Geschwindigkeit wie möglich sein "Geschwindigkeitskonto" auf zu füllen.
    Die Position an der man durchs Ziel kommt ist dabei völlig egal!

    Und hier gibt es ebenfalls ein "simples" Rennen wo es einfach nur darum geht als Erster im Ziel an zu kommen...
    Was sich wegen der extrem hohen Geschwindigkeit als nicht so einfach heraus stellt, da man bei weit über 350km/h nur eine Sekunde zu spät oder zu früh einlenkt oder vor einer Bodenwelle nicht gebremst hat heißt es in den meisten fällen dass das rennen neu gestartet werden muss.
    (Wer ein Lenkrad hat sollte es unbedingt benutzen!! Gerade bei Speed Challange sehr hilfreich!!!)

    Was mich besonders positiv überrascht hat sind die Drift Rennen!!!
    Die Drift Engine ist meiner meinung nach die mit Abstand beste und Realste der NFS Teile!!!


    Von jeder Rennart gibt es einen "King"
    Um ihn herausfordern zu können muss man nicht bestimmte Aufgaben erfüllen wie in Most Wanted oder seine Gebiete besetzen wie in Carbon...
    Man muss die Rekorde die er aufgestellt hat brechen. (was garnicht so schwer ist wie es sich anhört)
    Und wie ihr es schon denken könnt... Besiegt alle um Street King zu werden...


    So nun zu den Negativ facts:

    -
    Was mich ein wenig enttäuscht hat sind dass richtige Videos garnicht vorhanden sind. Nur zu den einzelnen Events und den "Boss" Gegnern gibt es ingame Videos die allerdings ganz gut gemacht sind...

    -
    Die Grafik Anforderungen sind Extrem hoch!!!
    Ich habe gestern einen Bericht gesehen dass Pro Street sogar auf der PS3 Ruckeln würde...
    Die X-BOX360 Version besser laufen.
    Wer aber ein vernünftiges PC System hat kann die Grafik so weit herunterschreiben dass es flüssig läuft und es wird bei einem neueren System auch dann noch gut aussehen wenn nicht alles auf hoch eingestellt ist. (Siehe meine Bilder)

    -
    Was ich schade finde ist dass die Tuningmöglichkeiten weiter gesunken sind.
    Man kann keine einzelnen Schürzen mehr am Boliden anbringen sondern nur noch komplette Bodykits die aber im "autosculpt" veränderbar sind.

    -
    Ich hatte mich sehr darüber gefreut dass es wieder einen Leistungsprüfstand geben sollte wie in Underground 2
    Der ist aber nicht ansatzweise damit vergleichbar...
    Es erscheint einfach nur eine Liste mit Maximaler Leistund, Drehmoment und all son kram... Kein Sound nix zu sehen... schade!!!


    -
    Es gibt keine Möglichkeit sich auserhalb der Kariere ein Auto Frei nach schnautze und ohne Geldsorgen fertig zu machen um es aus zu probieren.
    Wie bei z.b. Carbon
    Man muss es schon im Karieremodus kaufen und dort dann tunen. (was einem natürlich aufs Geld schlägt {Aber mit der Zeit tauchen mit sicherheit überall im netz geld cheats/trainer und son kram auf die das dann auch egal machen werden})


    Naja...
    Trotz der Negativpunkte finde ich es ist ein durchaus gelungenes Game und hat den Titel Need For Speed verdient!!


    Hoffe konnte euch einen besseren Einblick in das game bieten...

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten
    Ich blinke nicht weil es dich nix angeht wo ich hin will!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Es ist da!!

      Yeeha
      Super Gamereview! Dickes Dankeschön.
      Meine Frage an diesen Karrieremodus wäre noch, ob es eine "endliche" Geldmenge zu gewinnen gibt. Bei Carbon war quasi dann Schluß, wenn man alle Rennen gewonnen hatte. Dann pro Sieg nur noch 500$, was angesichts der Preise lachhaft ist.
      Wenn du sagst, dass man sich außerhalb der Karriere keine Kisten zusammenzimmern kann wäre das mMn schlecht, wenn man dann Jahre für seine MP-Autos fahren müsste.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: Es ist da!!

        Also ich finde Hiphonixx Beitrag ebenfalls sehr gut, was man noch erwähnen kann , ist das die Karriere in sogenannte "Race Days" (Rennveranstaltungen) eingeteilt ist. Man hat auf seinem Weg zum Street King bei mehreren Race Organisations teilzunehmen wie z.B. die erste Battle Machine bei der es sich fast nur um Grip Races dreht und Drag, sie sind rock orientiert, die nächste React Team Session die ziemlich japanisch angehaucht ist und sich auf Drift hauptsächlich spezialisiert und als letzte Super Promotion wo es dann international wird und somit die Rennen auch härter werden, was natürlich echte "Racer" immer noch einfach finden

        Zwischen den Organisations gibt es sogenannte Super Promotion Showdowns die man frei schaltet indem man eine bestimmte Zahl von Race Days gewinnt und auch ein paar dominieren muss. Sobald man alle 3 Showdowns dominiert hat muss man gegen den Showdown King Ryo Watanabe fahren der diesen neuen Lancer Evolution hat, gegen diesen muss man sehr viele rennen fahren und alle rennmodi, nicht sonderlich schwer mit dem richtigen wagen ist eher fleißarbeit bis man dann im letzten event gegen ihn ein Grip Rennen fahren muss, dann ist man sogenannter "Showdown King", die Mitte der Krone.

        Man ist dann aber noch lange nicht durch das Spiel durch. Es gibt noch jeweils eine Krone für Drag, Grip, Drift und Speedchallenge. Um diese zu bekommen muss man z.B. bei einer bestimmten Anzahl von Drag Rennen den Rundenrekord brechen um den Drag King Karol Monroe herauszufordern, dieser lädt einen dann zu den speziellen Drag Race Days ein wo man dann 3 Stück an der Zahl dominieren muss bis man zum eigentlich King kommt!!!

        Bei Drag heißt diese Organisation Rogue Speed. Bei den anderen Kings verhält es sich genauso, Rundenrekorde in bestimmten Rennmodi sammeln, 3 spezielle Race Days dominieren und dann den King abservieren.


        Zusammenfassung der Kings und Organisationen:
        1. Battle Machine(erste Organisation, viele Grip Rennen und Drag)
        2. TEAM React Session(japanisch angehaucht, Drift kommt dazu)
        3. Super Promotion(international, Speed Challenge kommt dazu)
        Spezielle Organisationen:
        1. Rogue Speed, Drag Organisation, King Karol Monroe mit einem Mustang GT
        2. GEFFECT, Grip Organisation, King Ray Krieger mit einem BMW M3 E92
        3. Noise Bomb, Drift Organisation, King Aki Kimura mit einem Mazda RX7
        4. Nitrocide, Speed Challenge Organisation, King Nate Denver mit einem Pontiac GTO ´65


        Kommen wir nun zu den Race Days, Race Days sind Veranstaltungen der Organisationen und in denen gilt es bestimmte Rennen dort zu gewinnen, für jedes Rennen gibt es Punkt z.B. das man das Auto heile gelassen hat gibts 500 Punkte, bestimmter Vorsprung gibt Punkte oder beim Drift werden die Drift Punkte die man erreicht hat dazugezählt. Man brauch eine bestimmte Anzahl von Punkten um den Race Day zu gewinnen, dann erhält man zum einen Geld und zum anderen kann man wie in Carbon von Bossen oder bei Most Wanted ebenfalls von Fahrern aus bestimmten Karten wählen, diese sind versteckt und man wählt dann eine aus und bekommt, z.B. bestimmte Geldsummen dazu, Repair Marker und total Repair Marker oder auch Tuning Teile für seine Autos die dann z.B. auch Stufe 4 sein können, die man vllt bis dato nicht kaufen kann.

        Dann kann man sich entscheiden den Race Day weiterzufahren um ihn noch zu dominieren oder man macht weiter in der karriere, wenn man ihn dominieren will muss man ebenfalls nochmal mehr Punkte sammeln, wenn man dies geschafft hat kriegt man eine ordentliche Geldsumme dazu und kann wieder einen marker auswählen. Für die Karriere ist es wichtig Race Days zu dominieren da man erstens Geld bekommt und zweitens ist es nötig um Showdows freizuschalten und weiterzukommen.

        Man kann noch anmerken das die Race Days sehr schön animiert sind und auch richtig Athmosphäre aufkommt, das kommt zum einen durch die super grafik des spiels und auch durch den Klasse Sound, auf den Race Days hört man die Moderatoren die ganze zeit, diese loben einen sogar wenn man einen coolen Wagen hat oder begrüßen einen einfach nur.


        Neu in diesem Spiel ist es, das man kein No-Name Fahrer mehr ist sondern der Fahrer Ryan Cooper dessen gesicht man nie zu sehen bekommt da dieser immer einen Helm trägt

        Als nächstes kann man noch anmerken das das Spiel eine super animation von Rauch in Qualm hat den z.B. die Reifen hinterlassen, das sieht richtig gut aus.



        Ebenfalls ist noch zu bemerken das der Soundtrack diesmal sehr gut ausgewählt ist und zu den einzelnen Organisationen passt. Ist Geschmackssache aber im Großen und Ganzen sehr gut, meiner Meinung nach.

        Das wärs erstmal von mir,
        Wer noch Fragen hat kann mich gerne anschreiben
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          AW: Es ist da!!

          Ich wette ich werd doch wieder schwach

          Kann mir denn noch einer sagen, wie der Multiplayer aussieht? In Carbon fand ich den erschreckend schlecht. Es gab nichtmal eine Lobby um sich mit anderen zu unterhalten. Nur die "Vorräume" zu den Rennen selbst.
          Also die eine Frage hab ich oben gestellt: "Ist das Geld endlich, oder kann man sich quasi durch Fleiß alles gönnen?" und dann die Sache mit dem MP würd mich noch intressiern.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #20
            AW: Es ist da!!

            Zu dem Multiplayer kann ich leider nicht viel sagen, weil ich den nicht ausprobiert habe ich weiß nur das es einen messenger gibt, das man seine auto blueprints austauschen kann, und wenn mehr als 10 leute ein blueprint benutzen und damit erfolgreichen waren kommt man in eine Tabelle für die besten Tuner, umso mehr leute dann dieses blueprint benutzen umso mehr punkte.

            Und das man sich für Multiplayer eigene Race Days bauen kann und die dann verschicken kann, die anderen können dort dann ihre Bestzeiten fahren und dann kann man ebenfalls wieder versuchen diese Zeiten zu knacken. Mehr weiß ich leider auch nicht, und wie das Ganze funktionieren soll hab ich auch keine Ahnung

            Zu dem Geld kann ich nur sagen das man die Rennen immer wieder fahren kann und ich meine auch das man immer wieder die komplette Kohle kriegt aber kann mich auch irren, bin nicht so oft was komplett neu gefahren, muss ich mal ausprobieren dann kann ich dir das mit Sicherheit sagen, zur zeit würd ich nur mit vorbehalt sagen das man die komplette Summe wiederkriegt.
            Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
            MFG Martin

            Kommentar


            • #21
              AW: Es ist da!!

              Jau sowas wollt ich hören/lesen. Aber ich bin mir selbst noch nicht so richtig sicher, ob ich 40 Schleifen dafür bezahlen soll ... da kann mir aber auch keiner bei helfen
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #22
                AW: Es ist da!!

                Ja das ist richtig, musst du schon selber wissen!
                Kann es allerdings nur empfehlen, es hat schwächen wie hiphonixx schon erwähnt hatte aber ich finde das die vorteile mehr sind.
                Mir selbst macht es sehr viel Spaß endlich mal beim Drag keine Zivilisten im Weg zu haben Auch die Athmosphäre des Spiel ist sehr gelungen, der Motorensound und allgemein der sound des Spiel sind sehr geil gemacht und man hat wirklich das Gefühl man heizt über Rennstrecken und der Moderator spricht über einen, das Fahrgefühl der Wagen ist wirklich nicht schlecht und um längen realistischer als bei Carbon noch.
                Wenn man alle Fahrhilfen aus hat, muss man schon bei einigen autos ganz schön rudern um den inner Spur zu halten.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Es ist da!!

                  Genau die Fahrhilfen hatte ich ganz vergessen...
                  Es gibt halt 3 Stufen der Fahrhilfen + die Elektronischen Helfer wie ABS ASR ESP und son kram...
                  Die "Causal" Fahrhilfe ist meiner meinung nach viel zu übertrieben...
                  Man kann fast bei allen Kurven voll auf dem gas stehen bleiben da die Fahrhilfe für einen bremst....
                  Der "Racing" Fahrhilfemodus ist eigentlich eher angebracht für Anfänger... Vor scharfen Kurven bremst die Farhilfe einen zumindestens soweit runter dass wenn man dann sich strickt noch weigert selber in den Anker zu latschen es nur einen Blechschaden gibt... Später ist es vor allem bei den Hochgeschwindigkeitsrennen sehr hinderlich da die Fahrhilfe auch an Hügeln oder Kurven bremst wo es garnicht nötig wäre oder ein bisschen vom Gas gehen reichen würde...
                  Auf "King" sind diese außerplanmäßigen Bremsmanöver aus geschaltet, was natürlich ein wenig Selbstbeherschung erfordert da man die Karre recht schnell ziemlich demolieren kann wenn man einen Bleifuß hat...
                  Die Elektronischen Helfer wie ABS, Traktionskontrollen und sowas kann man auch aus schalten...
                  Aber im späteren Spielverlauf sollte man das vor allem wenn man nur auf Tastatur zockt lassen da man z.b. einen Hecktriebler wie den Supra mit 940 PS kaum fahren kann ohne Traktionskontrolle...

                  MFG
                  Ich blinke nicht weil es dich nix angeht wo ich hin will!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Es ist da!!

                    meins auch- aber sitze in Karriere fest, konnte 1 BMW E92 kaufen und kann nicht damit fahren. Parke z Zt im Schnellen Spiel- nicht übel.
                    Kannst Du mir Tips geben, wie ich das Spiel anwende?
                    immer am Drücker bleiben Cruiser V8

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Es ist da!!

                      Das ales hört sich ja richtig geil an. Das mit der Demo habe ich schon auf meiner 360 gezockt, vor allem dieSpeed Challenges (kurz vor den Checkpoints Nitro eingeben, gewonnen) fand ich geil, das mit dem Handling haben viele schon gesagt. Auch die Grafik ist super.
                      Wie viel kostet dieses schöne Stück für die 360?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Es ist da!!

                        Zitat von Cruiser V8 Beitrag anzeigen
                        meins auch- aber sitze in Karriere fest, konnte 1 BMW E92 kaufen und kann nicht damit fahren. Parke z Zt im Schnellen Spiel- nicht übel.
                        Kannst Du mir Tips geben, wie ich das Spiel anwende?
                        immer am Drücker bleiben Cruiser V8
                        ich hab kA was du jetzt genau meinst

                        Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
                        ...
                        Wie viel kostet dieses schöne Stück für die 360?
                        Ja ja, suchen ist schon echt schwer...
                        http://www.amazon.de/Electronic-Arts...6625395&sr=8-4

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Es ist da!!

                          Find ich super das so gute Spielberichte geschrieben wurden. Ich hab mich entschieden es für PS2 zu kaufen weil für mich da einfach die Steuerung leichter ist. Bei Amazon hab ich es für 39 € gefunden und ich finde das ist ein guter Preis. Wenn ich bedenke das es beim Saturn warscheinlich wieder 60 € kosten wird.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Es ist da!!

                            Wie man sieht, das Game lebt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X