Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C / Registry-Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C / Registry-Einträge

    Da mir das Zicken meines PCs langsam reicht, entschloss ich mich, diese Woche ein Backup aus der Zeit einzuspielen, als mein WinXP noch 'OK' war (tue ich aus Faulheit, weil ich SP2 usw. nicht ständig neu herunterladen will). Das Problem dabei ist folgendes:

    Dieses Backup ist die Kopie eines 'fresh from the box' installierten Windows, an dem nichts modifiziert wurde. Ich habe bloß alle Systemupdates bis SP2 gemacht sowie die nötigsten Programme installiert (Firefox usw.). Logischerweise beinhaltet dies jedoch keine Spiele.

    Ich habe meine Spiele auf einer eigenen Festplatte installiert - heißt, selbst, wenn ich das WinXP-Backup einspiele, bleiben mir die Dateien der Spiele erhalten. Doch ohne Registry-Einträge bringt mir das nichts, ich müsste sie trotzdem neu installieren.

    Da ich einige Titel von Electronic Arts auf der Platte habe, gestaltet sich meine Registry entsprechend - X Sub-Einträge zum Punkt SOFTWARE > Electronic Arts.

    Meine Frage lautet also:

    Weiß jemand, welche Registry-Einträge zu

    Command & Conquer 3 (Kane Edition, deutsche Version, installiert mit englischen Sprachdateien)
    Command & Conquer - The First Decade (US-Version, ich habe alle Spiele und Add-ons installiert)

    gehören, damit ich diese sichern und später wieder einspielen kann?
Lädt...
X