Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater "mein Erstes Mal"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Cheater "mein Erstes Mal"

    Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Damit schadet man aber leider nur sich selbst, denn wenn du nen DC aufm Konto hast, müssen die Leute, die gegen dich spielen erstmal überlegen wo dieser denn hergekommen ist.
    Ich würde da lieber nen Loss in Kauf nehmen, da fragt keiner wie der zu Stande gekommen ist
    Da hast du auch wieder Recht, aber das ganze sollte doch im Profil abzuklären sein, ob hier jemand einen DC macht weil er nicht verlieren kann oder ob es technische Gründe hierfür gab.
    Wenn jemand mehr DC hat als Loss hat dann könnte man davon aus gehen das er die DC macht weil er nicht verlieren kann.

    Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
    Ich denke mal DisConnect
    Korrekt !
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #17
      AW: Cheater "mein Erstes Mal"

      ....NUN ISS ES ABER LEIDER TOTAL EGAL WER HIER DEN STECKER ZIEHT. FAKT ISS JA DASS ICH SO NUN AUCH NEN DC MEHR AUF DEM KONTO HAB....!!!!!!!!!! Mich kotzt diese =1vs1 DC-Regel" total an. Was kann ich dafür, wenn mein Gegener DC ed....??????

      Kommentar


      • #18
        AW: Cheater "mein Erstes Mal"

        Zitat von Tanic06 Beitrag anzeigen
        ....NUN ISS ES ABER LEIDER TOTAL EGAL WER HIER DEN STECKER ZIEHT. FAKT ISS JA DASS ICH SO NUN AUCH NEN DC MEHR AUF DEM KONTO HAB....!!!!!!!!!! Mich kotzt diese =1vs1 DC-Regel" total an. Was kann ich dafür, wenn mein Gegener DC ed....??????
        Alter....
        Komma runter. Es ist in diesem Forum möglich die CAPS-Taste zu deaktivieren. Außerdem haben wir die Regel ja nicht gemacht. Jedenfalls sollte die Kommunikation hier anders aussehen!
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #19
          AW: Cheater "mein Erstes Mal"

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Alter....
          Komma runter. Es ist in diesem Forum möglich die CAPS-Taste zu deaktivieren. Außerdem haben wir die Regel ja nicht gemacht. Jedenfalls sollte die Kommunikation hier anders aussehen!

          Ich muss net runter kommen....Wollts nur mal erwähnen. Weiss allerdings net was an dem Post so schlimm war...

          Kommentar


          • #20
            AW: Cheater "mein Erstes Mal"

            Man versteht aus einem AUSCHLIESSLICH GROSS GESCHRIEBENEN TEXT meißtens, dass gebrüllt wird und ich halte es für überflüssig hier rumzubrüllen. Was anderes wollt ich damit nicht sagen.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #21
              AW: Cheater "mein Erstes Mal"

              Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Man versteht aus einem AUSCHLIESSLICH GROSS GESCHRIEBENEN TEXT meißtens, dass gebrüllt wird und ich halte es für überflüssig hier rumzubrüllen. Was anderes wollt ich damit nicht sagen.


              NUN GUT !!!!! Sollte mit brüllen nix zu tun haben, wollt lediglich meinen Unmut bzgl. dieser Regelung Ausdruck verleihen

              Kommentar

              Lädt...
              X