Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Unterdessen kam eine wichtige Botschaft in Sarajevo an.

    Kane, eine Botschaft von Zeitreisenden, die sich Diploducas nennen, ist soeben eingetroffen. Sie wollen sich mit uns verbünden, um gemeinsam die Pandoras zu vernichten!

    Das habe ich bereits gesehen, dass ist die Tiberium-Zukunft mein Freund.
    sagte Kane geheimnissvoll, und er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    Macht einen Untergrundtransporter klar!

    Die Montauk konnte er leider nicht benutzen, da sie zur Zeit von Slavik gebraucht wurde.

    Ein Transporter und mehrere Teufelszungen als Geleitschutz wurden startklar gemacht.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Ikx von den Diploducas:

      Ikx hörte dem Menschen interessiert zu und auch Jadilian war ganz Ohr. Als der Leader dann den Raum verlassen wollte, trat die Wache einen Schritt zur Seite und die Tür öffnete sich vollautomatisch und schloss sich auch hinter dem Leader. Danach nahm Ikx den Ausdruck mit den Koordinaten dankend an.

      Hmmm...

      Er sah sich den Zettel an. Er konnte mit den Koordinatensystemen der Menschen nichts anfangen.

      Um Ihre Frage zu beantworten: Ja wir können ein Orbitalesbombardement anfordern. Wir setzen dabei auf Raumkreuzer mit Ionenkanonen. Sie können einen gezielten Strahl auf bestimmte Ziele abfeuern und sind zudem noch mobiler, als eure Satelliten. Aber unsere Kanonen haben einen Nachteil: Sie haben keinen gewaltigen Flächenschaden. Und wir wissen nicht, ob die Pandoras nicht etwas haben, um nach einem Angriff zum Gegenangriff auszuholen.

      Dann blickte Ikx wieder auf den Zettel. Er versuchte die Koordinaten zu entschlüsseln. Jadilian trat dafür an den Tisch heran. Sie hatte noch ein paar Fragen.

      Ihr hattet etwas von Witchknights gesagt? Was für ein Menschenstamm bzw. was für Menschen sind das?, fragte Jadilian neugierig.

      Plötzlich platzte Slinger wieder herein.


      Wir haben ein paar weitere Dinge herausgefunden., unterbrach er die Runde.

      Jadilian und Ikx wandten sich ihm hellhörig zu.


      Die Pandoras haben lange gegen die Witchknights gekämpft.

      Jadilian und Ikx sahen Slinger leicht grimmig an.

      Das wissen wir schon!
      Das wissen wir schon!

      Beide sprachen wie im Chor. Slinger sah die anderen nur verdutzt an. Doch da hatte Ikx eine Idee.

      Du kannst aber mal die Koordinaten hier entschlüsseln und sie mit unserer Datenbank abgleichen bzw. ergänzen.

      Ikx stand auf. Er ging zu Slinger hin, als er das sagte. Er drückte ihn den Zettel in die Hand.

      Wird gemacht, Bigboss.

      Slinger hechtete wieder zurück zur Kommikationseinrichtung.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Die Withknights sind kein Menschenvolk. Sie sehen euch etwas ähnlich. Naja eher doch nicht, dafür seit ihr zu "kümmerlich" wenn ich das mal so sagen soll. Diese Rasse verhält sich in letzter Zeit sehr ruhig, für meinen Geschmack zu ruhig, aber das wird euch der Leader sicher besser erklären können. Mich würde eher eure Waffentchnik interessieren, vor allem schwere Waffen, Fahreuge und Sprengstoffe. Unsere Waffen kann man wahrscheinlich getrost als "primitiv" im Gegensatz zu euere auffassen
        Deadeye zog seine High-Tech Pistole aus seinem Halfter und reichte sie Ikx mit dem Griff voran. Es war die kompakte Ausführung der Standartwaffe, die bei den ZN/P1 verwendet wurde

        Außerhalb der Diploducas-Zentrale

        Alpha Charlie Charlie?
        In der Ausrüstung des Leaders war ein extrem kompaktes Langstreckenkomm eingebaut. Das Signal wurde zum Experimentaljet der Soldaten geschickt, verstärkt und von einem Satelliten aufgefangen. Dieser war es auf eine Kommantenne in der nähe des ACC zurück.

        Hier Alpha Charlie Charlie, wir hören.
        kam die verrauschte Antwort zurück

        Hier Leader, ich will, dass sich ein Team Experten aller Art und zwei Teams mit schweren Waffen sofort nach New York kommen. Diese Diplos sind mir nicht geheuer... Egal. Benachrichtigen sie auch den Generalstab, dass er das Gebiet für eine nukleare Vernichtung zu markieren soll, falls ich mich nicht in den nächsten 48 Stunden melden. Authorisierungcode Nala Uniform Kilo Epsilon. Leader over.
        Zuletzt geändert von dopingman; 28.02.2008, 19:22.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Ikx von den Diploducas:

          Ikx wollte nun als Zeichen seines guten Willens Deadeye die Waffen erklären.

          Wir setzen haupsächlich auf Ionenwaffen. Sowohl Sprengsätze als auch Kanonen sind damit ausgestattet. Als sekundäre "Waffen" nutzen wir unsere Chrono-Technologie. Zwar könnten wir die Pandoras auch mit der Pegasus, unserem Mutterschiff, vernichten, aber nur ein Schuss auf die Erde würde eine Eiszeit auslösen. Und das wollen wir nicht.

          Ikx fand es dabei auch etwas abwegig, dass der Mensch ihn "kümmerlich" genannt hatte. Denn er war gut durchtrainiert und auch sehr muskulös gebaut. Vielleicht kam das nicht so unter der Rüstung hervor, die er trug. Jadilian betrachtete die Waffe, die Deadeye ihm zeigte.

          Eine Projektilwaffe... Interessant.

          Wir wollen den Pandoras jedenfalls keine Möglichkeit zum Sieg lassen. Wir werden nicht so blind gegen die Festungsmauern der Pandoras rennen, wie die Noddies. Wir wollen mit einem Bündnis zwischen unseren Völkern die Pandoras gnadenlos zertrampeln. Danach kehren wir in unsere Zeit zurück., offenbarte Ikx nun.

          Ikx stand auf und sah Deadeye mit vollster Überzeugung an. Jadilian hatte dabei noch eine Idee.


          Wenn diese Witchknights auch gegen die Pandoras sind, dann sollten wir noch mit ihnen einen weiteren Packt schließen. Dadurch hätten würden wir die Pandoras noch schneller und verlustfreier von dem Antlitz der Erde tilgen und wir könnten endlich in eine friedliche Zukunft blicken., meinte Jadilian.

          Draußen waren die Vorbereitungen abgeschlossen. Die Diploducas waren bereit. Derweilen waren Bardock und Brottock auch vor der Kommandozentral. Sie mussten nur noch um die eine Ecke gehen, dann wären sie vor dem Haupteingang. Doch in diesem Moment kam der Leader heraus gehoppst.

          Schnell, hinter die Ecke!

          Warum? Was ist denn? Hey?!

          Bardock zog Brottock mit sich. Beide versteckten sich hinter der Ecke, an der sie passieren wollten. Sie verfolgten auch den Funkspruch des Humanoiden.

          Wollen die uns etwa wirklich angreifen?, fragte Brottock flüsternd.

          Bardock hielt seinen blickte zu ihm runter und hielt sich den Finger vor dem Mund, als Zeichen dafür, dass er die Klappe halten sollte.


          { Wenn du meinem Kumpel Ikx hintergehst, bekommst du es mit mir zu tun! }, dachte sich Bardock insgeheim.

          Die beiden lauschten weiter.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Auf dem Weg durch den Tunnel rauschten die Untergrund BMTs mit voller Geschwindigkeit.

            Als sie sich langsam New York näherten, setzten sie einen Funkspruch ab, um ihre Ankunft anzukündigen


            + Hier ist eine Transporteinheit von Nod, an Bort ist der Messiah Kane, wir erreichen in kürze New York. Erbitte Erlaubnis zum Ausgraben. +
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Der Leader schaute sich noch einmal um und überprüfte die Gegend visuell, ob ihn jemand belauscht hatte. Bardock und Brottock bemerkte er nicht. Der Elitesoldat dreht sich zur Tür um, versteckte noch einen länglichen ca. 15cm langen Gegenstand in einer Wandfuge und betrat wieder die Diploducas-Zentrale...

              In der Zentrale

              Könnte ich mal so eine Ionenwaffe ausprobieren? Mich würde Durschlagskraft, Feuergeschwindigkeit und so weiter interessieren. Auch würde ich gerne probieren unsere Technik mit der euren zu verbinden
              der ZN/P1 langte in eine Tasche am Gürtel und holte ein längliches ca. 10cm großes Visier heraus. Er verband es mit seinem augmetischen Implantat und einer externen Batterie.

              Mit diesem Okkular können die Energiesignaturen von Pandoras geortet werden, da die Kerne eine bestimmte Energie-Wellenlänge abstrahlen. Momentan verwende ich das Implantat und lasse die Bilder direkt in Nervenströme umwandeln, aber ich bin sicher, dass ihr es auch mit euren Augen nutzen könnt.
              mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck stöpselte er das Gerät von seinem mechanischen Auge ab und reichte es Jadilian

              Anscheinend sind hier keine Pandoras
              meinte Deadeye noch grinsend. Sein Grinsen endete abrupt, als der Leader wieder den Raum betrat

              Und was sagt die Zentrale?

              Meine Bitte wurde bestätigt, das Expertenteam ist unterwegs
              der Leader wandte sich Ikx zu

              Ich bitte um die Landeerlaubnis für ein Team unserer besten Wissenschaftler, denn wir wollen eure Technik studieren und von euch lernen

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Ikx von den Diploducas:

                Es gab bei der Übergabe von Technologien nur einen Haken. Und den kannte Jadilian sehr gut.

                Das Problem ist, dass wir unterschiedliche Schriftzeichen haben. Für unsere Schriftsprache haben wir 46 Zeichen, ihr dagegen nur etwa 26. Wir haben Probleme eure Schrift zu lesen.

                Damit dürfte dann auch geklärt sein, warum Ikx die Koordinaten nicht lesen kannt. Nun demonstrierte er aber sein Visir.

                Wir haben etwas vergleichbares, wie ihr.

                Er drückte an eine bestimmte Stelle an seinem Helm. Das Visir materialisierte sich.

                Damit können wir ebenfalls Pandoras orten und haben damit sogar noch Tools wie Ziel hilfe und Fern-, Infrarot- und Nachtsicht. Und zu eurem Team, sie können...

                Das solltest du besser nicht tun, Bigboss!

                Ikx wollte gerade die Erlaubnis erteilen, als von Brottock und Bardock unterbrochen wurde.

                Diese Typ da..., Bardock zeigte auf den Leader, ...hatte soeben Leute mit schweren Waffen herbeordert.

                Und dazu noch einen Nuklearschlag!, fügte Brottock noch hinzu.

                Seid ihr euch da wirklich sicher?

                Ähm... Wir...

                Wir haben diese kleine humanoide Ratte selbst belauscht, als er vor der Tür war und seine Leute angefunkt hatte! Soll ich etwa die Aufzeichnung abspielen???, Bardock war sichtlich verärgert.

                Ikx war es mitlerweile auch. Er stellte sich vor dem Leader und sah grimmig zu ihm herab.


                So, "Wissenschaftler"-Team, wie? Am besten ihr erklärt mir gleich mal, was für ein Spiel ihr hier spielen wollt!

                Ich kann sie auch gleich in die nächste Büchse reinstopfen!

                Nicht nötig., tat er Bardocks Vorschlag ab.

                Ihr habt nur 2 Optionen: Mit uns, oder gegen uns - Frieden oder Krieg. Ich hoffe ihr entscheidet euch nicht für letzteres., meinte er noch zu den beiden und erwartete nun eine Stellungnahme von ihnen.

                In der Kommunikationszentrale erhielten Slinger und die Techniker den Funkspruch von Kane. Sie wusste noch gar nicht, was im Konferenzraum abging und das das Vertrauen zu den Menschen bei Ikx sehr stark ins Wanken geraten ist.


                Slinger, wir haben hier einen weiteren Funkspruch. Er kommt... nunja...

                Von woher kommt der denn nun?

                ... von unten.

                Slinger sah den Techniker, wie die anderen im Raum auch, verdutzt an. Jedoch ergriff Slinger dann Wort und antwortete ihnen.

                + Hier ist Slinger von den Diploducas. Erlaubnis wurde ihnen erteilt. Bitte begeben sie sich danach zu unserer Kommandozentrale in der Mitte des Parkes. +

                Jetzt war abwarten angesagt.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Wenn ihr schon am rumschnüffeln seit, habt ihr sicher auch den länglichen runden Gegenstand, draußen an der Mauer gesehen...

                  Ja haben wir!
                  rief Bardock stink sauer dazwischen

                  Das ist das Becon für den Nuklearschlag. Ein Zielmarkierer. Wenn ich den hier los lasse...
                  Plötzlich hielt der Leader einen Druckschalter in der Hand
                  ...gibts hier ne nette Party

                  Fuck! Hey Leader, so war das aber nicht geplant. Suchen und verschwinden und nicht ne Party veranstalten war ausgemacht!

                  Halt endlich dein dummes Maul Deadeye. Jetzt rückte mal raus mit der Sprache ihr Schlagenköpfe! Von wegen Zeitreise und dem Scheiß! Gehört ihr zu Blackbloods hirnlosen Taa'dor Echsen. Oder doch zu den verfluchten Witchknights? Wir hatten erst vor kurzem unangenehmen Besuch durch die Tyraniden, vielleicht seid ihr ja Verwandte von denen?
                  Es war nie ein Bündnis mit den Diplos geplant. Das Ziel der ZN/P1 war eigentlich, Technologie zu stehlen und selbst zu verwerten - durch ihre anhaltende Paraniodheit wurde es auch nicht gerade besser... Und die Diploducas wirtken mit ihrere Einschüchternden Körpergröße, der fortschrittlichen Technologie und der mehr als seltsam Hintergrundgeschichte ziemlich verrückt

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Ikx von den Diploducas:

                    Die Stimmung war nun sehr angespannt. Bardock kochte dabei sogar vor Wut.

                    Du kleiner Scheißprimat! Dir drehe ich den Hals um!, schimpfte Bardock und ging sogar auf ihn zu.

                    Brottock und Jadilian mussten ihn gemeinsam festhalten, damit er nicht auf den Leader losgehen konnte.


                    BARDOCK, beruhig dich!

                    Wir bringen ihn grad hier raus. Das ist jetzt dein Job, Ikx., sagte Jadilian zu ihm.

                    Sie und Brottock mussten schon mit Bardock ringen, um ihn aus dem Konferenzraum zu kriegen. Ikx wandte sich dabei wieder den Humanoiden zu. Er ließ sein Visier dematerialisieren und auch sein Helm klappte sich sozusagen zusammen. Ikx ließ nun etwas Ruhe einkehren. Dann jedoch erhob er das Wort.


                    Glaubt ihr wirklich, ihr könntet uns mit einer Atomwaffe beeindrucken?, stellte er nun in den Raum.

                    Er ließ eine kleine Denkpause für die beiden ZNs einkehren, bevor er fortfuhr.


                    Vielleicht werden WIR, hier in der Kommandozentrale den Atomschlag nicht überleben. Aber die Walker stehen dann immernoch... Wir kennen keine Taa'Dings Echsen, Witchknights oder diese Tyraniden! Wenn diese uns in den Weg stehen, werden wir sie ebenfalls niederwalzen!

                    Wieder machte er eine Pause und sah sich das relativ primitive Gerät in der Hand des Leaders an. Dann ging er mit seinem Kopf weiter zu ihm runter.

                    Glaubt ihr etwa wir sind für eure lächerliche Party hier her gekommen? IHR habt die Pandoras nicht vernichten können. Nicht bis heute und auch nicht in 20.000 Jahren!

                    Ikx's Stimme wurde deutlich lauter und einprägsamer. Man merkte schon, dass er innerlich genau so kochte wie Bardock.

                    WIR kennen die Zukunft! EURE Zukunft, oder besser gesagt das, was davon noch übrig bleiben wird! Die Pandoras haben EUCH vernichtet! WIR wollen das VERHINDERN! WIR sind die einzigsten, die es mit ihnen wirklich aufnehmen können! WIR sind die einzigsten, die aufnehmen können! Deshalb braucht IHR UNS!!!

                    Ikx gestikulierte babei sehr Ausdrucksstark. Nach seiner Rede ging er mit seinem Kopf von den beiden wieder zurück.

                    Wir wollen unsere Zukunft retten und Rache an die Pandoras nehmen! Und um euch keinen Schaden zuzufügen, haben wir auf den Einsatz der Ionenkanone unseres Mutterschiffes verzichtet. Wenn ihr euch uns aber in den Weg stellt, werden wir euch noch gleich mit niederwalzen!

                    Nun lag es an den beiden Menschen, die Sache zu entschärfen. Als Zeichen des guten Willens wurde denen auch kein Haar gekrümmt, obwohl Ikx schon mit dem Gedanken gespielt hatte, sich zu tarnen und Leader seinen Beacon in den After zu treten, und ihn danach noch alle Knochen zu Brei verarbeiten. Ikx tat aber nichts dergleichen, verhielt sich ruhig und verschränkte auf eine Antwort wartend die Arme. Sein Blick machte dabei auch einen sehr dominanten Ausdruck. Das Überleben der Menschheit lag nun in der Hand des Leaders....
                    Zuletzt geändert von Medusa; 02.03.2008, 02:47.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Dann wird es Zeit, dass ihr ein paar von diesem Völkern kennen lernt
                      der Leader brach in schallendes Gelächter aus. MIt einer schnellen Handbewegung ließ er den Zünder los... Und es geschah trotzdem nichts!

                      Die Vorrichtung war eine Atrappe und der Funkspruch fingiert! Ich musste ganz sicher sein, dass ihr wirklich gegen die Pandoras vorgehen wollt
                      aus einer Brusttasche nahm der Leader einen LCD und schob einen kleinen Speicherchip in einen Slot. Flimmernd wurde der Bildschirm aktiviert und ein verwackeltes Bild wurde sichtbar

                      Wir vermuten, dass dies ein Tyranide aus der Gattung der Carnifexe ist, ein Kriegerorganismus. Sehr stark gepanzert und nur mit schweren Waffen vernichtbar.
                      fordernd starrte der Mensch nun Ikx ins Gesicht und wartete auf eine Reaktion des Zeitreisenden

                      Warum musst du es nur immer drauf ankommen lassen
                      seufzte Deadeye, sichtlich beruhigt, dass die Diplos die beiden Menschen nicht einfach getötet hatten

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Als die Erlaubniss erteilt wurde, begaben sich die gesamten Tunnelgräber zu dem angegebenen Ort, doch nur der Transporter, in dem Kane saß, grub sich aus. Sie wollten keinen feindseligen Eindruck hinterlassen, und hatten zudem noch, wenn es sich als Falle herauszustellen vermochte oder die diplomatischen Beziehungen schief gehen würdem, eine kleine Streitmacht in der Hinterhand.

                        Der Transporter grub sich gemächlich aus, schüttelte die letzte Erde von seinem Bohrer und kippte dann aus der Senkrechten in die Horizontale.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Ikx von den Diploducas:

                          Ikx fand den Scherz dieses Clowns gar nicht komisch. Knurren war zu hören. Sein Gesicht drückte einen tiefen Zorn aus. Dann krachte es laut. Mit aller Kraft haute er seine Faust auf die Tischplatte vor sich. Diese löste sich aus ihre Verankerungen und überschlug sich fast.

                          GLAUBT IHR WIR HABEN ZEIT FÜR SOLCHE SCHERZE?!?!?, fuhr er die beiden mit lauter Stimme an.

                          Glas glirrte dann auf dem Boden. Ikx hatte den Holoprojektor mit aus der Tischplatte herauskatapultiert. Ikx fletschte die Zähne. Er musste sich zusammenreißen.


                          Raus! Geht wieder zu euren Sandkasten, dort könnt ihr solche Scherze machen, ABER NICHT HIER UND NICHT BEI SO EINER ANGELEGENHEIT!!!

                          Er war richtig stinkig und nun auch sehr schlecht zu sprechen. Jadilian zuckte zusammen, als es da drinnen ordentlich knallte. Die anderen bekamen vor der Tür das gepolter mit.

                          Hoffentlich reißt er denen den Arsch auf!, meinte Bardock, der sich mitlerweile wieder etwas abgeregt hatte.

                          Auch Brottock war etwas bedrückt. Wut und auch etwas Angst machten sich in ihm breit. Würden sich die Drohungen des Humanoiden bewahrheiten? Keiner von den dreien hatte mitbekommen, dass der Kautz der ZN "nur" einen Scherz gemacht hatte. Auch wenn dieser Scherz seinen Zweck erfüllt hatte, war er doch sehr unpassend. Die Nerven von Ikx lagen jedenfalls blank.

                          Von dem auftauchen der Noddies im Park bekamen jedoch nur die in der Komminkationszentrale mit. Slinger hatte veranlasst, dass ein kleiner Begleittrupp aus Schützen die Noddies empfangen und zu Kommandozentrale begleiten sollte. Ihre Waffen waren gesichert und auf dem Rücken montiert. Damit sollte der friedliche Wille zum Ausdruck kommen.


                          Leute, salutiert!

                          Die Schützen standen nun stramm wie ein Surfbrett. Der Salut der Diploducas sah aber auch etwas anders aus, als der der Menschen. Sie hielten beide Hände vor dem Brustkorb. Die linke Hand war flach und in die Horizontale ausgerichtet. Die rechte war eine Faust und drückte auf die Handfläche der linken Hand.

                          Ein weiterer Schütze ging derweilen zu den bereits einquartierten Noddies hinauf. Er öffnete die Tür. Die Albernheiten, die er vorfand versetzten ihn schon etwas in erstaunen. Aber er hatte was wichtiges mitzuteilen.


                          Meine Herren, euer Chef ist soeben eingetroffen!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Langsam aber sicher wurde auch der Leader wütend. Anscheinend verstanden die Diploducas nicht, wie oft die Menschen bereits bei ihrem Kampf gegen die Pandoras hintergangen wurden...

                            Es war eine absolute Notwendigkeit
                            kalte Wut schlich sich in die Stimme des Soldaten

                            Wie viele haben uns schon ihr Bündnis angeboten, nur um uns kurz darauf zu hintergehen? Ihr wisst nichts, aber auch gar nichts über eure Vorfahren! Die Menschen leben nicht in Einigkeit! Sie bekriegen sich, dabei gibt es einen viel gefährlicheren Feind!!! Wenn ihr glaubt, dass euch alle Humanoiden - wie ihr uns so gerne nennt - euch mit offenen Armen empfangen, dann habt ihr sie nicht mehr alle
                            spätestens jetzt hatte sich der ZN/P1 Leader in Rage geredet und fing nun auch zum rumbrüllen an...

                            IHR VERDAMMTEN VOLLIDIOTEN! SCHICKT DOCH MAL EIN PAAR VON EUREN SOLDATEN NACH ÖSTERREICH UND IHR WERDET KEINEN VON IHNEN WIEDER SEHEN!!! Es gibt viel zu viele Pandorasymphatisanten, erst vor ein paar Stunden habe ich gesehn, wie ein Mann in einer Hochsicherheitseinrichtung vor meinen Augen einen gefangen Pandora tötet, glaut ihr so eine scheiße macht Spaß??? Wer hätte mir garantiert, dass ihr den Menschen die gegen die Pandoras vorgehen nicht bei der erst besten Gelegenheit in den Rücken schießt?
                            eine ziemlich dicke Ader pulsierte am Hals des Leaders, der sah nun alles andere als freundlich aus

                            Und woher soll ich was von euren tollen super Orbitalen Geschützen wissen? Sehen Menschen so aus, als hätten sie jemals ihr Sonnensystem verlassen? Wenn ja wären wir schon längst nicht mehr auf diesem gottverdammten Felsklumpen namens Erde!
                            mit einem erstaunlich kraftvollen Tritt flog ein Stuhl durch den Raum. Der Leader hatte einen Teil seiner Aggresion an dem Mobelstück ausgelassen... Deadeye hatte sich inzwischen in eine Ecke des Raums verzogen um nicht zufällig im Weg des Wutausbruchs des Soldaten zu stehen

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Ikx von den Diploducas:

                              An einer entscheidenden Stelle musste Ikx dem Leader recht geben. Die Diploducas wussten viel zu wenig über die Vergangenheit der Menschen. Dabei hatte Ikx seine Wut nun weitestgehend verpulvert. Er stand wieder normal. Sein Gesichtszug war wieder etwas entspannter, aber trotzdem noch ernst.

                              Es gibt unter euch Menschen auch Pandorasymphatisanten?, fragte er verwundert, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass Menschen denen helfen würden.

                              Wir haben bereits die aktiven und inaktiven Standorte von Core Centern ausgemacht. Wir haben auch einen Plan, wie wir die Pandoras vernichten wollen.

                              Ikx drehte sich kurz um und blickte nach draußen. Dann sah er wieder zum Leader.

                              Wir haben hier nur die Landungsstreitmacht. Wir wollen die Nester ausräuchern und sie auf einen Punkt zusammenkehren. Dann kommt unsere gesamte Angriffsstreitmacht ins Spiel und macht kurzen Prozess mit denen.

                              Ikx stand nun gerade. Er sprach mit einer normaler Stimme zu dem Leader.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Ja es gibt Symphatisanten, für meinen Geschmack viel zu viele
                                resignierend seufzend entspannte sich der Leader wieder.

                                Das mit dem Nester auräuchern könnt ihr vergessen, da die Pandoras vor allem in ihrem Main Center in Österreich viel zu viel Rückhalt durch die dort lebenden Menschen haben. Wir wissen sogar eigentlich recht wenig über diese Maschinenwesen... Zu wenig. Es gibt kaum Daten über Gebäude, Fahrzeuge, Waffen und Kommandohierachie. Wir vermuten, dass die Pandoras alle Zentral an einem oder mehreren Super-CPU's angeschlossen sind. Nur selten können wir intakte Technologie bergen.
                                Deadeye!


                                der andere ZN/P1 kam zum Leader. Aus einer weiteren Tasche seiner Uniform nahm er ein Stück Metall

                                Das ist ein Teil der Haut von den heutigen Pandoras, vielleicht können eure Wissenschaftler ja die Zusammensetzung analysieren
                                es war ein Hautstückchen von Gerhard, bevor im ACC angekommen war!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X