Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add On Bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Add On Bestellen?

    Hey Ho :wink:

    Ähmm ... Hab da ne Frage, ein Bekannter meinte zu mir ich soll mir das Add On bei Amazon bestellen da es sein kann, dass das Add On 1 Tag früher geliefert wird. Das soll mit Crysis genau so gewesen sein.

    Nunja, habe mir das Add On letzte Nacht [von Sonntag auf Montag] bestellt, aber Montag ist ja ein Feiertag. Könnte es jetzt trozdem sein das ich das Add On morgen in meinen Händen halten kann? Oder wird es erst am Mittwoch oder Donnerstag geliefert?

    Mein Leben für Kane

  • #2
    AW: Add On Bestellen?

    Donnerstag, sons würde es jeder so machen! Sorry aber dein freund labert müll.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Add On Bestellen?

      Zitat von Geier Beitrag anzeigen
      Donnerstag, sons würde es jeder so machen! Sorry aber dein freund labert müll.....
      Aber am Donnerstag kommt es zu 100%? Oder kann es auch sein das es am Freitag oder [Horror] am Montag nächste Woche kommt?
      Mein Leben für Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Add On Bestellen?

        Nein nein am Donnerstag zu 100%... Wen nicht gehe ich persönlich in das schei*** lager von saturn und holl es mir

        Kommentar


        • #5
          AW: Add On Bestellen?

          Das kommt darauf an wieviel bei Amazon zu verschicken wäre und wie lange die für deinen Auftrag brauchen.
          Wenn viel zu tun ist und die Lager schon leer sind bevor sie gefüllt werden, kannst du deine Bestellung natürlich erst erwarten, wenn neue Exemplare ankommen.
          Ich glaube jedoch dass Amazon für solche einen Fall eine ausreichende Menge Games auf Lager hat.
          Wenn du Gestern Abend bestellt hast, wird dein Auftrag morgen bearbeitet und es würde bei sofortigem Rausschicken 2-3 Werktage dauern bis das Game bei dir ist, sprich Freitag wäre Stichtag.
          Da Amazon das Game aber den Leuten Pünktlich zu Release schicken wird, gehe ich davon aus dass es Donnerstag bei dir ankommen wird.

          btw verwende ich mein Ostergeld jetzt erstmal dazu mir DOW in der Complete Collectors Edition zu holen und warte für KW noch nen bissl was
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: Add On Bestellen?

            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Das kommt darauf an wieviel bei Amazon zu verschicken wäre und wie lange die für deinen Auftrag brauchen.
            Wenn viel zu tun ist und die Lager schon leer sind bevor sie gefüllt werden, kannst du deine Bestellung natürlich erst erwarten, wenn neue Exemplare ankommen.
            Ich glaube jedoch dass Amazon für solche einen Fall eine ausreichende Menge Games auf Lager hat.
            Wenn du Gestern Abend bestellt hast, wird dein Auftrag morgen bearbeitet und es würde bei sofortigem Rausschicken 2-3 Werktage dauern bis das Game bei dir ist, sprich Freitag wäre Stichtag.
            Da Amazon das Game aber den Leuten Pünktlich zu Release schicken wird, gehe ich davon aus dass es Donnerstag bei dir ankommen wird.

            btw verwende ich mein Ostergeld jetzt erstmal dazu mir DOW in der Complete Collectors Edition zu holen und warte für KW noch nen bissl was
            Deine Worte beruhigen mich
            Ich könnte nicht so lange auf das Add On warten, freue mich schon auf Donnerstag
            Mein Leben für Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Add On Bestellen?

              Zitat von Geier Beitrag anzeigen
              Nein nein am Donnerstag zu 100%... Wen nicht gehe ich persönlich in das schei*** lager von saturn und holl es mir
              du beziehst die frage von skiller anscheinend auf dich. du hast offensichtlich schon früher bestellt.

              @ skiller

              normal bekommst man amazon bestellungen innerhalb von 2 tagen, also dürfte es am donnerstag bei dir sein oder sonst spätestens freitag wenn alles glatt lauft.

              dein freund lappert aber keinen müll, viele bekommen bei amazon bestellte spiele einen bis zwei tage vor release, gibt genug threads von anderen spielen wo spieler sagen, sie haben das spiel schon vor release bekommen. dürfte bei kw allerdings ziemlich sicher nicht so sein, weil amazon sicher nicht vor ostern verschickt und deshalb frühestens morgen.

              ich bestell spiele nie zum release bei amazon, ich kaufs mir immer media markt, saturn oder cosmos. media markt hat zb tw auch schon vor release verkauft.

              Kommentar


              • #8
                AW: Add On Bestellen?

                ich das pre order pack bei Gamesstop gekauft da tauche am donnertag um 8te auf und hole es mir ! schneller gehts nicht !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Add On Bestellen?

                  Ich habe bisher jedes bei Amazon bestellte Spiel am Releasetag erhalten, also keine Sorge. Gestrige bzw. heutige Bestellung reicht natürlich aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Add On Bestellen?

                    Nope ich hab gestern eine Bestellung fertig gemacht und Amazon hat mir als frühesten Versandtermin den 2.-7. April genannt.
                    Wer jetzt bestellt, kriegt das Game definitiv nicht zum Release.

                    Ich werde auf die 5€ pfeifen und zu Medimax rennen
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Add On Bestellen?

                      Also ich hab Anfang des Monats bei Amazon bestellt. Hoffe und denke auch das ich pünktlich am Release bekomme. Das war auch der Tag wo die ab 18 version ganz frisch drinne war darum denke ich ich bin einer der ersten und meins haben se auf lager^^
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Add On Bestellen?

                        Ein Glück das ich meines schon am Anfang des Monats bestellt habe. (r°o°)r

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Add On Bestellen?

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Nope ich hab gestern eine Bestellung fertig gemacht und Amazon hat mir als frühesten Versandtermin den 2.-7. April genannt.
                          Wer jetzt bestellt, kriegt das Game definitiv nicht zum Release.
                          k, Danke, wusste ich nicht.

                          Hoffentlich patzt Spielegrotte nicht.

                          Ihr dürft mir übrigens Blumen schicken, denn ich habe letzte Woche wieder ein Amazonexemplar freigegeben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Add On Bestellen?

                            Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                            Nein nein am Donnerstag zu 100%... Wen nicht gehe ich persönlich in das schei*** lager von saturn und holl es mir
                            Also ich laufe am Mittwoch zu Saturn und MM. Meistens stellen die schon ab 18 bzw 19 Uhr die neue Ware für den nächsten Tag raus und dann schnappe ich mir eines davon. Sollte ich also morgen bereits ein Exemplar haben, dann schreibe ich es euch ganz groß hin

                            Aber vorher schaue ich erstmal Fussball
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Add On Bestellen?

                              Wie ich schon sagte, das Addon liegt bereits vor mir
                              Mein Dicker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X