Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fraktionen

    Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Vieleicht biste auch nicht nah genug an den Einheiten dranne oder der Redeemer muss sich erst zurückziehen.
    Eigentlich nicht, ich stand genau in der Armee des Gegners. Die Fähigkeit des Redeemers sind finde ich im Gegensatz zu dem MARV und dem Vieh von Scrin irgendwie schlechter.
    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

    Kommentar


    • #17
      AW: Fraktionen

      Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
      Irgendwie funzt bei mir die fähigkeit des ? REDEEMERS ? nihct ganz die attackieren sich gar nicht selber es gehen immer noch alle auf mich los. NIcht ein schuss friendly Fire, kann es sein das sie die epic unit nicht anvisiert haben dürfen ??
      Die KI der Einheiten feuert zunächst solange auf das anvisierte Ziel, bis dieses zerstört ist.
      Dies ist auch bei den Halluzinogen-Granaten der Confessor so, wobei dort es nicht so schwerwiegend ist, da die einzelnen Infanteristen eines Squads nur wenig aushalten.
      Im Prinzip hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, die feindlichen Einheiten dürfen also nicht auf den Redeemer feuern wenn der Rage Generator aktiviert wird.
      Also am besten kleine Ködereinheiten vorschicken, Infanterie, Raider oder Ähnliches und dann im Hintergrund den Rage Generator aktivieren, dann müsste es funktionieren.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #18
        AW: Fraktionen

        thx, aber gegen nen menschlichen Spieler sollte es dann doch fast unmöglich sein den Generator zu aktivieren. da der aus genau diesem Grund natürlich den Redeemer zuerst angreift. Somit ist die Fähigkeit wohl eher nutzlos
        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

        Kommentar


        • #19
          AW: Fraktionen

          @Anthrax
          Nein bei den Halluzinogen Granaten von den Bekenner wars auch so das du die Einheiten nicht mehr steuern konntest bis entweder die Wirkung nachgelassen hat( falls das geht) oda die Einheiten die sich beschiessen erledigt sind

          Kommentar


          • #20
            AW: Fraktionen

            naja nicht wirklich nutzlos denn du könntest kurz bevor der redeemer zerstört wird den generator aktivieren und somit nach seinem tod die kompette gegnerarmee zerstören.

            @black hand unterpowered
            Finde ned dass die tarn/flugeinheiten abgehn, der läuterer is zwar teuer tötet aber beim vorbeigehn die halbe basis des gegners

            Kommentar


            • #21
              AW: Fraktionen

              Also bei mir hört die Wirkung des Zorngenerators auf nach 30 sec oder so....


              Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

              Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Fraktionen

                Nod ist definitiv nicht zu schwach, im Gegenteil.
                Der Läuterer ist imba, die läuternden Flammen sind imba, die Marked of Kane können mit richtigem Micro gegen alle Fahrzeuge richtig krass abgehen.
                Der Mantis holt jede Flugeinheit mit einer einzigen Salve Raketen runter.
                Confessor Scuads sind die beste Standartinfantrie im Spiel und durch das Black Hand Mitglied im Scuad sind alle Infatrie Scuads auch noch gut gegen Gebäude und nochmal so gut gegen Inf.
                Die Black Hands haben von allen Nod Faktionen die besten Upgrades und Einheiten, da ist der Verlust der Luftwaffe und des Laser Upgrades gut zu verkraften.
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fraktionen

                  nehme alles zurück Freitagabend samstag und heutemorgen war unsere LAN, habe, wie ich es mir vorgenommen hatte mit der Black Hand gespielt. Einige Spiele sind an mich gegangen, einige klar an mich, eines war eigentlich schon verloren, aber wie du schon sagtest haben mir die infanterie Squads den Arsch gerettet, mein gegner hatte meine Base mit mammuts fast geplättet, habe dann alles bis auf den Bauhof und ne kaserne verkauft und seine MAMMUTS !!!! mit normalen Squads geplättet für das Geld habe ich dann noch Infanterie gebaut und nur mit Inf die Base geplättet, dank den Black hands in jeder truppe die ganze felder Schallemitter weggeröstet haben. habe zu jedm Game auch ein Replay. das beschriebene dauert aber 40 minuten oder so !!
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fraktionen

                    Ich finde Black Hand und Kanes Jünger beide ziemlich geil, aber ich finde mit Kanes Jünger ist es viel schwieriger zu spielen

                    Die geilste GDI-Fraktion ist eindeutig ZOCOM, bei den Scrin taugen mir beide, jedoch tendiere ich eher zu Traveler-59

                    @baracuda

                    Als imba würde ich den Läuterer nicht beschreiben. Das Problem ist, dass man den Mech ziemllich im Micro draufhaben muss, damit der wirklich fetzt, weil der ja schon auf das Ziel schiesst, bevor er in Flammenwerfer-REichweite ist. genauso mit Rak-Squads + schwarze Jünger, die muss man ziemlich nahe an den Gegner bringen, damit der Flammenwerfer abgeht. Aber schwarze Hand ist auf jeden Fall nicht unschlagbar, ZOCOM-Orcas bashen die Inf ziemlich und wenn der Gegner grad mal net auf seinen Angriff achtet, dann fährt man halt mal flot mit ein paar Slingshots drüber, á la CPU
                    Zuletzt geändert von General-Osiris; 05.04.2008, 13:27.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fraktionen

                      Zitat von '[NoD
                      @baracuda

                      Als imba würde ich den Läuterer nicht beschreiben. Das Problem ist, dass man den Mech ziemllich im Micro draufhaben muss, damit der wirklich fetzt, weil der ja schon auf das Ziel schiesst, bevor er in Flammenwerfer-REichweite ist.
                      stell deine einheiten auf automatischen angriff und schick sie danach da hin wo sie herlaufen sollen, oder benutz den weg punkt modus.

                      dann bleiben sie nicht stehen sondern laufen während sie schaden machen weiter und aktivieren den flammen werfer automatisch. ergo = kein skill nötig
                      Hinterfragst du deine Handlungen ?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fraktionen

                        Ich finde die SteelTalons eigentlich ziemlich geil, doch geht es mir deftig auf den Zünder, dass die keinen Sniper und keine Zonies haben, denn sonst sind die ganz geil. dann ncoh ein wenig feintuning an den Titans und so und die Partei ist absolut konkurrenzfähig.
                        Zuletzt geändert von -AnthraX-; 06.04.2008, 13:46.
                        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Fraktionen

                          Die ham glaub ich auch kein sonic und kein commando...
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Fraktionen

                            das stimmt, ist meiner Meinung nach aber nciht so entscheidend wie fehlende SNiper und Zonies
                            Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Fraktionen

                              eigentlich ist meine lieblingsfraktion ja scrin, bzw jetzt t-59. aber zur zeit nervt mich, dass der mechapede (bzw das anti-tank segment) total op ist und online jeder noob scrin zockt bzw auch keiner mehr gegen scrin spielen mag.

                              hab mal in die aktuelle ladder gschaut, da sind unter den top ten außer 2-3 spielern, zb apollo, lauter scrin spieler mit stats wie zb 80/1. nur scrin spiele.

                              aber dann ich mich halt bis zum nächsten patch, der hoffentlich bald kommt, in den singleplayer zurück ziehen. hab die kampagne eh noch nicht gespielt.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Fraktionen

                                Meine Lieblingsfraktion ist ZOCOM, da die mit ihren Zone-Raidern einfach alles Lahmlegen und wenn man die in die Hubschrauber [Name vergessen] tut dann rockt dass alles.
                                Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                                Zerstörung kurz das Böse nennt,
                                mein eigentliches Element.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X