Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

    In Kanes Rache ist ja jetzt die Strahlenkanone schon ab der Kommandozentrale verfügbar, also füher als in Tiberium Wars (Technologiezentrum). Ich habe die auch mal in der Kampagne benutzt und finde, dass etwa 3 - 5 Stück ordentlich Schaden austeilen.

    Ist die Strahlenkanone durch die frühere Verfügbarkeit für euch attraktiver geworden? Benutzt ihr sie häufiger oder immer noch eher selten bis gar nicht? Specter sinnvoller oder doch lieber gar keine Artillerie?
    44
    Bei (fast) jedem Spiel
    000%
    0
    Häufig
    1364%
    6
    Selten
    5682%
    25
    Niemals
    1591%
    7
    Kein Kommentar / kein Nod-Spieler
    1364%
    6
    Zuletzt geändert von Tomix; 25.04.2008, 21:52.
    "Verschwiegen, ...treu!"

    sigpic

  • #2
    AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

    Meinst du damit die Ionenkanone der GDI? oder etwas anderes?
    Mit freundlichen Güßen


    Kommentar


    • #3
      AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

      Nein er meint das --> :NodStrahlenkanone:
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

        Wenn ich mit Nod spiele mache ich "Hit and Run" und dafür ist die nicht zu gebrauchen.

        "Niemals"
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

          Naja, seit es den Spector gibt, nutze ich die Strahlenkanonne ausschließlich zur Aufladung der Obelisken. Aber auch die Spector sind lächerlich! Wo bleibt die wuchtige Artillerie aus TS?
          Eine Vision! Ein Ziel!

          Kommentar


          • #6
            AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

            Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
            Nein er meint das --> :NodStrahlenkanone:
            Ah, okay,dann nutze ich die schon öfters mal, es sei denn der Gegner ist vorher schon tod.
            Mit freundlichen Güßen


            Kommentar


            • #7
              AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

              Strahlenkanonen nutzen nur, um Obelisken aufzuladen, von daher eher unbrauchbar, wenn man nicht bunkert!
              Hab "selten" angekreuzt!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

              Kommentar


              • #8
                AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                Ich habe niemals angekreuzt,Gründe:

                1.Ich bin kein Bunkerer
                2.wenn ich 2 Strahlenkannonen baue,kann ich mir auch gleich einen neuen Obelisken kaufen,der ist billiger,verstopft nicht die Waff-Schleife und ist im P/L verhältnis besser.
                3.Artillerie baut man Hauptsächlich gegen Abwehr und gute Abwehr gibt es erst ab T3 und dann kann ich auch Specter bauen,die sind besser.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                  Ich finde die Sinnlos das sie Kaum schaden machen und die Specter (bis auf bei Blackhand)
                  auch getarnt sind und Flächenschaden haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                    Die Strahlenkanone ist anscheinend immer noch so beliebt wie zu TWs Zeiten . Um nochmal zum Obelisk zurück zu kommen: Verändern Strahlenkanonen nur die Reichweite oder auch die Angriffsstärke? Wie viele kann man maximal dranhängen bis sich nichts mehr verändert?
                    "Verschwiegen, ...treu!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                      Kannst 4 dranhängen,reichweite wird erhöht,die Schussgeschwindigkeit etwas und der Schaden so minimal das mans gar nicht merkt.
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                        "selten"
                        Ich finde das P/L verhältnis einfach lächerlich, das ding hält nix aus, ist total langsam und brauch 2 sekunden bis es überhaupz losschießt. Ich bin BH spieler und baue sie wenn überhaupt mal jedes 5 spiel, welches länger dauert um damit den obelisken aufzupowern, obwohl es eigentlich schlauer ist einen zweiten obelisken zu bauen, meiner meinung nach. finde den Specter auch um einiges effektiver, der machte böse flächenschaden, und ist gerade in der defense extrem effektiv.
                        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                          Ich meine, dass mit dem obelisk aufladen ist extrem effektiv 3 strahlk. an den obelisk und der schießt voll schnell.
                          Ist euch schon aufgefallen, dass der Kreis (der die reichweite anzeigt) nicht stimmt ? wenn man 4 benutzt ist der radius riesig, der schießt aber gar nicht so weit

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                            Finde die Kanone im allgemeinen nicht schlecht muss ich zugeben. Vor allem weil es sie so früh gibt, kann man sie wunderbar nutzen um die ersten Verteidigungsanlagen aus sicherer Entfernung zu zerbröseln.
                            Natürlich wird sie nur gebaut wenn ich auch sehe das es sich lohnt. (souten)
                            Ansonsten für das mid oder late nur noch wenn man in Bedrängnis kommt für die Obis. Gegen Sturmsäulen sind die Strahlenkanonen auch sehr effektiv, aber da tun es einige Spectors auch.

                            greetz

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Strahlenkanone jetzt sinnvoll?

                              Nutzlos,den Obelisken aufzuladen bringt nix,ist zu teuer,wer es nötig hat T1 und T2 Defense mit Strahlenkanonen kaputt zu machen,der ist einfach schlecht.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X