Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erleuchteten-Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erleuchteten-Rush

    Ich hab neulich gegen nen Freund gespielt und der hat als Kanes Jünger auf Erleuchtete gebaut und kam nach spätestens 5 Min mit 7-10 Erleuchteten, die alle Upgrades hatten und Raketentrupps!

    Frage: Was tun, Ich bin GDI[ZOCOM] und mit Fahrzeugen bin ich gegen den EMP machtlos und für flugeinheiten sind die Rak-Troops da und bei Inf hab ich gegen die Erleuchteten keine Chance.
    Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
    Zerstörung kurz das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.

  • #2
    AW: Erleuchteten-Rush

    Zitat von Schwerttraeger Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich gegen nen Freund gespielt und der hat als Kanes Jünger auf Erleuchtete gebaut und kam nach spätestens 5 Min mit 7-10 Erleuchteten, die alle Upgrades hatten und Raketentrupps!

    Frage: Was tun, Ich bin GDI[ZOCOM] und mit Fahrzeugen bin ich gegen den EMP machtlos und für flugeinheiten sind die Rak-Troops da und bei Inf hab ich gegen die Erleuchteten keine Chance.
    Und ob du mit Inf ne Chance gegen Erleuchtete hast. Vorausgesetzt er hat keine Erwachten dabei (würde er in der Regel nicht nehmen, da die Erwachten die Rush Taktik aufgrund ihrer langsamen Geschwindigkeit behindern würde). Bau einfach soviel MG-Infanterie wie möglich und wenns geht auch noch paar Gernadiere, paar Zone Raider und Kommando. Erleuchtete sind zwar sehr gut gegen Fahrzeuge und Gebäude, aber gegen normale Infanterie sind eher die Erwachten die besser Wahl als Erleuchtete.
    Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 07.05.2008, 17:51.
    Eine Vision! Ein Ziel!

    Kommentar


    • #3
      AW: Erleuchteten-Rush

      wie währe es mit vielen Snipers und grenadiere+HammerhaedsPaar Sniper einzelnt) Und vieleicht ein Paar ZoneRaider in den Hammerhaeds.

      Vieleicht auch ein Paar Orcas ich weis aber nicht wie gutt die gegen Inf sind.

      Kommentar


      • #4
        AW: Erleuchteten-Rush

        Als Rush kann man das wohl nicht mehr bezeichnen, wenn dein Gegner bereits die Kybernetikbeine und das 4000€ teure "Hochkonzentrierte Partikelstrahlen"-Upgrad für die Erleuchteten erforscht hat.

        Als ZOCOM müssteste bis dahin locker voll geupgradete MG-Männchen, Scharfschützen oder Hammerheads haben, die sehr effektiv gegen Infanterie und sogar Erleuchtete sind. Hammerheads mit SS besetzt sind wohl die beste Lösung gegen Raketenmännchen und Erleuchtete.
        "Verschwiegen, ...treu!"

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Erleuchteten-Rush

          Ja, die beste Lösung wären immer noch die Sniper, nur verlass dich nie darauf, dass dein Gegner in dem nächsten Duell wieder das Gleiche macht. Immer schön scouten und keine voreiligen Schlüsse ziehen!
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

          Kommentar


          • #6
            AW: Erleuchteten-Rush

            Stimmt schon es ist dann in gewisser weise kein rush mehr, aber wo wir gerade beim Thema sind, was wenn der gegner mit erwchten und Raketentrupps ankommt und vielleicht noch sein MBF abbaut um es vor deiner Nase Aufzubauen und dann mit 2-3 Infgebäuden ordentlich spammt.
            Dem habe ich nichts entgegenzusetzen, denn bis ich an seinem Startpunkt bin, wo der Geld scheffelt, hat der mich schon erledigt.
            Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
            Zerstörung kurz das Böse nennt,
            mein eigentliches Element.

            Kommentar


            • #7
              AW: Erleuchteten-Rush

              Einfach nicht soweit kommen lassen!

              mit vielen Orcas Mbf knacken und mit Snipers (+Hammerhead)
              und vielen eingebunkerten sniper mit MG trupps.(als in einen MG trupp bunker jeweils nen Sniper mit rein.)Und viele Firehawsk für die plättung der Geld resserven bauen(nur in Notfall stratobooster benützen (aber vorher schon kaufen

              Kommentar


              • #8
                AW: Erleuchteten-Rush

                Erwachte und Raketentruppen aufzuhalten sollte nicht wirlich das Problem sein. Wenn er sein MBF vor deinem Stützpunkt aufbaut, benutze BMTs mit Ingis. Versuch sein MBF einzunehmen, wenn er es entpackt. Entweder packt er das Ding wieder zu oder riskiert seinen Bauhof an dich zu verlieren.

                Wenn er natürlich ganz schlau ist, macht er einen Laserzaun um sein MBF nachdem es aufgebaut worden ist. Dann heißt es mit Pitis zu seinem Kran am Startpunkt zu rasen, um ihm seine Rohstoffe abzuschneiden. Während dessen musst du nur versuchen deine Basis aufrecht zu halten.
                "Verschwiegen, ...treu!"

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erleuchteten-Rush

                  dein vorteil ist die defense, du kannst die normalen infsquads aus zwei kasernen extrem schnell pumpen, dann kreigste das auch geregelt, dazwischen ein paar snipers und bye bye infanterie
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erleuchteten-Rush

                    Nur solte er dann auf Fahrzeuge achten da ich glaube das danach nen Venom spam kommen wird(der bomber fals ich mich vertan habe)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erleuchteten-Rush

                      Also nehmen wir mal an, der hat sich vor deiner Base aufgebauf und angefange zu produzieren. Dann legt der mit nem EMP meine Fahrzeuge lahm und gegen de Masse hab ich mit snipern, die lange zum produziert werden brauchen kaum eine schanze, da der in der selben zeit 3 Trupps erwachte hat. Gegen orcas hat der ja die Rak-Trups und gegen Def wieder Inf.
                      das einzige was man machen könnte wäre ein Massen Inftruppsspam.[meine Ansicht], da man mit Flugeinheiten und Fahrtzeugen nicht gegen den EMP ankommt(Es sei denn der NOD ist ein Noob, der den EMP nicht verwendet)
                      P.S.:
                      Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                      Nur solte er dann auf Fahrzeuge achten da ich glaube das danach nen Venom spam kommen wird(der bomber fals ich mich vertan habe)
                      Der Bomber heißt Vertigo
                      Zuletzt geändert von Schwerttraeger; 09.05.2008, 10:02.
                      Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                      Zerstörung kurz das Böse nennt,
                      mein eigentliches Element.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erleuchteten-Rush

                        Noch eine gute Abwehrmöglichkeit: Ein Wachturm. ^^ Schnell zu bauen, günstig und gut gegen Infanterie.
                        GDI - Für Frieden und Freiheit!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Erleuchteten-Rush

                          Wie wär's, wenn du einfach Black Hand nimmst und gegen die feindliche Inf. mit Bekennern und deren Upgrade entgegen wirkst!
                          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Erleuchteten-Rush

                            Also ein Wachturm ist eigentlich sinnlos da geht eine EMP drauf und das wars dann.
                            Ich halte auch Sniper bzw. massenweise Infsquads für die beste Möglichkeit nur sind Sniper sehr teuer und der Gegner (-> nur als Hinweiß ich war derjenige der Schwerttraeger besiegt hat ) steht wirklich nach 4-5 Minuten mit einem MBF vor der Base und das mit einer Kaserne im Anschlag. Ich möchte mal den Spieler sehen der da schon Zonetrooper/-raider oder irgendsowas hat.

                            Ich muß übrigens Schwerttraeger korrigieren die Erleuchteten hatten nur das cypernetikbeine Upgrade. Das Partikelstrahlenupgrade kahm erst ein paar Minuten später
                            Tiberium ist die Lösung

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Erleuchteten-Rush

                              gegen massenspam infanteriesquads sieht der dann aber trotzdem schlecht aus, man kann ja auch in den Rücken deiner squads türme setzen und wenige BMts noch dazu, dann haben die erleuchteten keine cha´nce, und die rak-trooper sind egal, die werden von der inf auch weggemäht
                              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X