Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Der Herr der Ringe: Conquest wird eine große Zahl von Gameplay-Modi, sowohl im Einzel-und Mehrspielermodus haben. Diese Modi sind die gleichen wie sie in den meisten Shooter spielen vorkommen.


    Kampagne
    Singleplayer | 4-Spieler Co-op



    Die Kampagne führt euch linear durch den Ringkrieg. Ihr werdet im Kampf gegen die Feinde zu einer Reihe von Plätzen in ganz Mittelerde kommen. Die erste Kampagne, die ihr spielen könnt, ist die "gute" Kampagne, die sich eng an die Ereignisse aus den Filmen - aber - es werden auch eine Reihe von Schlachten vorkommen, wie es sie nur in den Büchern gab, wie die Zwerge, beim Versuch Moria zurückzuerobern von den Goblins. Nach Beendigung der "guten"-Kampagne, werden ihr zur der bösen Kampagne kommen. Die Böse Kampagne dreht sich um, was hätte wäre geschehen, wenn Sauron den einen Ring von Frodo zurück bekommen hätte.



    Instant Action Modi
    Singeplayer | Splitscreen | 2-16 Spieler Multiplayer



    Conquest
    Erobern, dreht sich um bestimmte Punkte auf der Karte. Haltet ihr diese Punkte könnt ihr eure Verbündeten "zurück rufen"; die im Kampf gefallen sind. Je länger ihr diese Punkte haltet, desto weniger können Eure Feinde "respawn" benutzen.



    Capture the Flag
    Capture the Flag ist einer der klassischen Gameplay-Modi in Shootern. Das Ziel besteht darin, daß ihr die Feindliche Flagge (in der Regel gut geschützt in ihrem Haupt-Basis) nehmt und sie wieder zu Ihren Heimatort zurück bringt- gleichzeitig verhindert, dass eure Gegner das gleiche mit eurer Flagge machen. Welches Team die meisten Flaggen in einer gewissen Zeit erobert, gewinnt das Spiel.



    Deathmatch
    Deathmatch ist der Free-for-all-Modus in Conquest. Niemand hat ein Team und ein Killfest erfolgt. Wer die meisten "vernichtet" wird den Sieg erlangen.



    Hero Deathmatch
    Hero Deathmatch ist der gleiche wie der normale Deathmatch, abgesehen davon, dass alle mit ihrem Lieblings-Helden loslegen können, anstatt ihn sich erst zu verdienen.



    Ringträger
    Ein Spieler spielt den Ringträger, während die restlichen Spieler als Ringgeister loslegen. Die Ringgeister müssen Frodo finden und ihn töten, und der Spieler der als Frodo spielt, bekommt Punkte, je länger er den Nazgûls entgehen kann. Wenn einer der Ringgeister Frodo tötet, spielt er als Frodo weiter.

    coole Wallpaper vom Spiel, hier.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 10.07.2008, 00:52.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
      Conquest

      Erobern, dreht sich um bestimmte Punkte auf der Karte. Haltet ihr diese Punkte könnt ihr eure Verbündeten "zurück rufen"; die im Kampf gefallen sind. Je länger ihr diese Punkte haltet, desto weniger können Eure Feinde "respawn" benutzen.
      Star Wars Battlefront

      Kommentar


      • #33
        AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Star Wars Battlefront
        Eigentlich Battlefield.

        Kommentar


        • #34
          AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          Bei Battlefront gbit es dieses Prinzip aber auch...

          Kommentar


          • #35
            AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            Weil Battlefront 'ne Battlefield Kopie ist.

            Kommentar


            • #36
              AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              Okay, dann bin ich jetzt schlauer
              Ich bin trotzdem mal gespannt, wie das bei LotRC umgesetzt wird.

              Kommentar


              • #37
                Re: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                Hmm sieht ja ganz toll aus dieses Conquest, aber ich bezweifel dass es genauso spaß machen wird wie battlefront 2. Ist einfach von den Effekten doch schöner ein Lichtschwert zu schwingen, bzw. mit Laserwaffen zu schießen.

                Versteht mich nicht falsch aber bei so einem Spielprinzip, hätte man genauso einfach irgendeine Mod für LOTR in Battlefield oder Battlefront involvieren können.....

                jedenfalls hab ich so ein Gefühl dass die Sache nix großes wird...

                Kommentar


                • #38
                  AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Denke auch dass es ein ganz anderes Gefühl wird. Denn hier wird man zu 90% nur im Nahkampf sein und eher selten Fernwaffen wie nen Bogen benutzen. Da war es bei Battlefront noch anders, da machte man seine Frags schön aus der relativen Entfernung. Hier muss man richtig in die Masse stürmen und per Schwertstreich töten.
                  Könnte aber dennoch gut werden.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                    Schaut mal hier ist ein Trailer:

                    http://www.gameswelt.de/videos/movie...t_Trailer.html

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                      Schaut echt geil aus....

                      Schon so gut wie gekauft

                      Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin... *freu*
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        Trailer sieht ganz nett aus, überzeugt mich allerdings noch nicht 100%ig. Jedoch werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          naja so aussagekräftig war der trailer ja noch nicht. die legolasszene am ende war natürlich lusitg

                          abe rich bin trotzdem erstmal optimistisch. wenn es rauskommt, werd ich mal schauen was pcgames dazu sagt und es mir dann gegebenfalls kaufen
                          auch wenn die entwickler sich die hälfte der arbeit soweiso hätten sparen können... ich werde jedenfalls keine bösen spielen
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            dann sieh dir die neuen screens mal an! klick hier!


                            Edit:
                            jo, danke dir.
                            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 10.07.2008, 12:41.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              oder die zwei neuen Mega Videos, hier!
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                WOW! die neuen Videos sehen hammer aus. Bogenschützen!

                                auch die charakter auswahl, sieht genial aus. zu den Videos!
                                HdR Head Administrator
                                Legend Mapper
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X