Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie man Mit Nod Ms macht ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie man Mit Nod Ms macht ^^

    Das ist das Kränkste spiel das ihr je sehen werdet

    Ps. es ist nich Lange^^
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Wie man Mit Nod Ms macht ^^

    Saugeil. Ich habe nur nicht kapiert wie er den MBF in seiner Basis übersehen konnte. Ich kann jeden empfehlen sich das Replay bis zum Ende anzuschauen, die Überraschung ist groß ^^.

    Aber der Anfang ist stinklangweilig. Alles Spieler versuchen sich langsam aufzubauen. Nur der Zocom-Spieler macht ein wenig Aktion. Aber das ende ist zu gut.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie man Mit Nod Ms macht ^^

      Das Replay gehört zu den besten Replays, die ich je gesehen habe. Ich will jetzt nicht groß alles verraten deshalb schaut es euch an, lohnt sich wirklich!

      Aber eins verstehe ich nicht, wie konntest du deinen Bauhof zurückbekommen? Sabo durchs Wurmloch oder was?
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie man Mit Nod Ms macht ^^

        es war ja sein MBF bis ich seinen Kommando umgebracht habe ^^

        ich wollte eigentlich aufgeben und Habe alle meine Gebäude verkauft und erst da habe ich es gemerkt ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie man Mit Nod Ms macht ^^

          Trotzdem, mit nur einer Waffa zu gewinnen, hab ich noch nie geschafft, vor allem ohne Geld!
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie man Mit Nod Ms macht ^^

            lol, ist das mal krank oder was ? das einzige was ich mal gemacht hatte war meine base zu verkaufen und den gegner mit dieser Armee dann zu überrennen. guck mir das Replay immer wieder gerne an. aber dein Replay ist noch ne stufe kranker. lol ist das geil
            Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

            Kommentar

            Lädt...
            X