Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warrock problem "Cannot extract a zip file [updater,zip]!"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warrock problem "Cannot extract a zip file [updater,zip]!"

    Guten tag alle zusammen,
    Also ich habe ein problem mit Warrock den immer nach den Versions check steht da immer "Cannot extract a zip file [updater,zip]!" danach kann ich nur auf cancel drücken. Ich hab schon vieles versucht selbst das neu installieren half net. Da hab ich versucht bei google eine lösung zu finden aber slbst das half mir net weiter. Jetzt frag ich euch um eine Lösung den wenn ihr keine Lösung findet kann ich das spiel endgültig vergessen.
    Für die GDI

  • #2
    AW: Warrock problem "Cannot extract a zip file [updater,zip]!"

    Zitat von Bof Beitrag anzeigen
    Guten tag alle zusammen,
    Also ich habe ein problem mit Warrock den immer nach den Versions check steht da immer "Cannot extract a zip file [updater,zip]!" danach kann ich nur auf cancel drücken. Ich hab schon vieles versucht selbst das neu installieren half net. Da hab ich versucht bei google eine lösung zu finden aber slbst das half mir net weiter. Jetzt frag ich euch um eine Lösung den wenn ihr keine Lösung findet kann ich das spiel endgültig vergessen.
    also ich kann dir es erklären lol du musst :

    wr_obt3_patch installieren !
    so wenn du das gemacht hast öffnest du dein Warock installations verzeichniss uns da siehst du eine datei namens "Version.cfg" die öffnen und es sollte so eingetragen sein.

    <!--
    [PATCH INFOMATION]
    Format = 0
    Launcher = 8
    Updater = 13
    Client = 10
    Sub = 0
    Option = 0
    [/PATCH INFOMATION]
    //-->

    du kopierst dein cfg aus dein ordner in ein andere ort z.B deskop und öffnest es und löscht alles und kopierst das (siehe oben) rein !
    dann kopierst du es wenn du es geändert hast zurück in dein warock verzeichniss da wird dann ersetzen stehen ersetz das alte dann gegen das neue cfg

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    Kommentar


    • #3
      AW: Warrock problem &quot;Cannot extract a zip file [updater,zip]!&quot;

      na ich glaube das ist quatsch versuch mal auf den warrock symbol mit der rechten maustaste und wähle als administrator ausführen dan geht das (ich glaube dass es nur bei vista geht)

      Kommentar


      • #4
        AW: Warrock problem &quot;Cannot extract a zip file [updater,zip]!&quot;

        vielen vielen vielen dank für den tipp ich hatte auch das problem

        Kommentar

        Lädt...
        X