Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFSU2 stürzt beim laden ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFSU2 stürzt beim laden ab

    Hallo

    hab folgendes Problem: manchmal, wenn ich nen Rennen starten will oder in nen Shop fahren will(also Karriere), stürzt NFSU2 beim laden ab, bzw. es läuft ununterbrochen der Ladebalken durch und ich muss das Spiel per Task Manager beenden. Wisst ihr woran das liegt? Hab das Problem seit gestern morgen, keine Ahnung warum.

    MfG
    Vafhtrudnir

    Kann mir hier keiner helfen oder was?
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 01.06.2008, 14:00. Grund: Doppelpost

  • #2
    AW: NFSU2 stürzt beim laden ab

    Der Fehler ist mir nicht bekannt, hast du schon mal das Spiel neu installiert? Meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit, du könntest aber auch dein System auf den Tag zurückstellen in dem NfSU2 noch einwandfrei funktioniert hat.

    Kommentar


    • #3
      AW: NFSU2 stürzt beim laden ab

      hab ich beides schon, trotzdem danke

      Kanns auch an meinen System liegen? Hab nämlich seit ein paar Tagen nen Rambaustein ausgebaut gehabt, weil der kaputt war, krieg bald erst nen neuen.

      Kommentar


      • #4
        AW: NFSU2 stürzt beim laden ab

        hallo Vafhtrudnir,

        ich gehe mal davon aus das du das game im orginal hast! falls nicht liegt es daran. hast du irgend ein trainer/mod oder sowas zu laufen bzw hast du das spiel "verändert"? ich hatte das problem auch mal aber bei mir war der kopierschutz schuld von anderen games (DTM 2+3, GT Legends, GTR 1 +2) diese games haben sich bei mir nicht vertragen. daher ist nfsu2 bei mir auch immer hängen geblieben beim laden.

        gruß

        shadowbambi
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X