Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exception Access Violation !!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exception Access Violation !!! HILFE

    Bekomme ständig diese Fehlermeldung, selbst im WorldBuilder !!!

    Hab schon formatiert, und ALLE aktuellen Treiber neu installiert! Virtuelle Laufwerke hab ich nicht, CloneCD deinstalliert !

    2. Problem hab ich mit AntiAllaising! Wenn ich es anschalte, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm wenn ich z.B. gegen den Ballrog kämpfe oder einen Zauber anwende ! Sofort nach dem Zauber wirds wieder normal !!

    HILFE


    http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...ted=1103043905

  • #2
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist ein Bug mit dem AA in Verbindung mit Nvidia Grafikkarten.
    Einfach das AA ausschalten und dann läuft es ohne Probleme.
    Eine andere Lösung gibt es noch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Was für ein benutzerkonto nutzt du(admin oder eingeschränkt)?

      wie siehts mit dem virtuellen arbeitsspeicher aus?

      Ram defekt?

      Anti virus programme?

      Kommentar


      • #4
        @Threadersteller:
        Bekommst du auch Bluescreens die eine Endlosschleife im Grafiktreiber melden? nv4_disp.dll?

        Kommentar


        • #5
          ich hatte das gleiche prob wie du, bis ich dann die default bios einstellungen geladen hab, also im bios einfach alles rüchgängig machen gelassen hab und schon funzte es. könnte bei dir vll auch etwas bringen!

          Kommentar


          • #6
            spiel läuft bei mir super aber im world builder hab ich auch andauernd ne access violation..

            Kommentar


            • #7
              Nein bekomme keine Bluescreens die eine Endlosschleife im Grafiktreiber melden? nv4_disp.dll !!!

              Kommentar


              • #8
                Ich bin als Admin angemeldet, memtest meldet keine Fehler im RAM, Virtueller Arbeitsspeicher hat über 2 Gig, und AntiVir Progs sind alle aus !

                Kommentar


                • #9
                  Hm hatte das gleiche Prob vorhin, als ich im MP das Spiel starten wollte. Der PC hackte und nach einer Weile kam genau der Fehler. Aber nach'm Neustart war alles wieder weg. Oo

                  Kommentar


                  • #10
                    bekomm ich auch ab und an... grob geschätzt bei jedem ~7 spiel

                    konnte noch nichts finden worans liegt... und als sysadmin mein ich da doch das ich mich nicht ganz dumm anstelle. Ich nehme an das es einfach ein bug ist und das spiel auf einen speicherbereich zugreifen will den es aber nicht angreifen darf... -> mal auf patch warten ;-) der dreck is mir schon mal 2 mins vor einem glorreichen sieg im 1v1 passiert 8o

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte zusätzlich ja das Problem mit den Bluescreens - nachdem ich gestern auf ausführlicher Suche quer durchs Netz war, habe ich AGP Fast Writes im BIOS deaktiviert, danach hab ich 3 Stunden ohne Problem zocken können - bis ich das Spiel dann ordnungsgemäß beendet habe.

                      Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X