Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CML Übungsspiel 2v2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CML Übungsspiel 2v2

    Ist zwar schon ein bissl her, aber egal, ich poste es mal trotzdem.

    Eigene Fraktionen: Kanes Jünger, zufällig
    Gegnerische Fraktionen: Kanes Jünger, zufällig
    Eigener Nick: Z21Amosh
    Map: Grassy Crossover (Map wird beim Starten des Replays direkt gedownloadet)
    Dauer: ca. 21 Minuten

    Miniaturansicht der Map:
    Angehängte Dateien
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    AW: CML Übungsspiel 2v2

    Viele Avatare^^

    PS: Warum hast du, und dein direkter Gegner, kein EMP eingesetzt. Bei dieser Menge an Avatare hätte sich das gelohnt.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: CML Übungsspiel 2v2

      Ich hatte gar keinen EMP. Deswegen konnte ich auch keinen einsetzen. An EMP denkt man in solchen Umständen einfach nicht.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 20.06.2008, 18:59.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: CML Übungsspiel 2v2

        Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Ich hatte gar keinen EMP. Deswegen konnte ich auch keinen einsetzen. An EMP denkt man in solchen Umständen einfach nicht.
        Warst du nicht Kanes Jünger? Da trägt doch fast jeder eine EMP-Kanone am Arm^^
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: CML Übungsspiel 2v2

          Ich hatte aber weder Erwachte noch Erleuchtete. Mit Buggies wär ich an die Avatare nicht rangekommen, weil ich nicht schnell genug genug hätte bauen können.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: CML Übungsspiel 2v2

            Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Ich hatte aber weder Erwachte noch Erleuchtete. Mit Buggies wär ich an die Avatare nicht rangekommen, weil ich nicht schnell genug genug hätte bauen können.
            Ja, schon, aber Erwachte sind billig, und der EMP-Effekt hätte schon einen Vorteil gebracht, immerhin sind die Avatare wie ein Viereck gelaufen.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X