Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!!!!

    Habe leichte Grafikfehler was den Zauber angeht !!!!

    Also Folgenes wenn ich auf den Ring klicke dann sind da nich die Bilder von den Fähigkeiten die man da hat sondern nur weise vierecke -.- und die Zahl wie viel punkte man dafür braucht sobald man jedoch diese Fähigkeit aktiviert sieht man das Bild am linken Rand kann mir jemand helfen. (Achja das ist bei Rotwk so bei SuM 2 net)

  • #2
    AW: Hilfe !!!!!

    hast du irgednwelche mods (gehabt)? oder hast du selbst am spiel rumgebastelt? wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht helfen (neu installieren, kann man natürlich immer probieren)
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

    Kommentar


    • #3
      hab scho dreimal neuinstalliert ist immer noch und nein hab mir das add on heut erst gekauft ^^

      So Problem behoben der Fehler war beim normalen SuM II

      EDIT by Amosh: Doppelpost zusammengeführt.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 22.07.2008, 21:05. Grund: Doppelpost

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe !!!!!

        und woran lag es dort ?
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe !!!!!

          Weiß ich nicht genau aber es lag wohl an textures 4 weil bei der Installation vom normalen SuM II hat er dort immer fast abgebrochen und hatte vorher dort auch schon probleme wenn man das Spiel gestartet hat oder es lag an den Patchen oder alten Mods bei SuM II die ich alle hatte (also beim normalen SuM II).

          Kommentar

          Lädt...
          X