Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DiabloHQ SUCHT DICH!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DiabloHQ SUCHT DICH!


    Das HQ Gaming Network umfasst zur Zeit 7 Webseiten mit Informationen rund um Spiele, dazu gehören z.b DiabloHQ.de, CNCHQ.de, HDRHQ.de, NFSHQ.de, EAWHQ.de, Shooterhq.de, HQMagazin.de...

    Unsere Spiele Seiten leben natürlich davon, dass Communitymitglieder für ihre Community und ihr Spiel Neuigkeiten präsentieren, Texte Übersetzen.

    Diesmal geht es um unser neues Projekt Diablo Headquarters, DiabloHQ ist bereits Online, allerdings noch im Internen Bereich da das Design noch nicht eingebunden wurde. Wir werden aber defintiv vor der Games Convention mit DiabloHQ Online gehen. Das HQ Network wird mit DiabloHQ ein neuen Schritt gehen, wir hoffen deshalb auf euere Unterstützung.

    Hier suchen wir ganz besonders für folgende Stellen aktive Communitymitglieder, die uns bei der Aufgabe die Diablo Community zu Informieren tatkräftig Unterstützen möchten.



    Redakteuere:
    Euere Aufgabe wäre, bei DiabloHQ.de News zu schreiben. Das HQNetwork hat ein internes-System, dass euch alle relevanten Neugikeiten automatisch besorgt, Ihr müsst quasi nur noch die News mit eueren eigenen Worten Schreiben.

    Englischkenntnisse wären hier defintiv von Vorteil da vieles von den Diablo 3 Entwickler kommt und somit natürlich in Englisch ist.

    Dazu steht euch außerdem ein sehr umfangreiches CMS zur Verfügung, dass euch beim News schreiben Unterstützt und auch Bilder können bequem in die News eingebunden werden.


    Übersetzer:
    Euere Aufgabe wäre Englischen Texte zu übersetzen, dabei fallen derzeit viele Englische Texte der Entwickler von Diablo 3 an. Auch hier gibt es ein Internes Forum in dem alle Anfragen für eine baldige Übersetzungen vorhanden ist.
    Bewirb Dich jetzt bei DiabloHQ und hilf uns dabei euch zu helfen.

    Scheut euch nicht euch zu bewerben, denn die Anforderungen liegen wirklich nicht zu hoch. Die wichtigste Voraussetzung für alle Posten ist die Motivation, denn wenn euch die Lust dazu fehlt Inhalte zu erstellen, News zu schreiben oder regelmäßig texte zu Übersetzen, hat alles Andere keinen Sinn.

    Eine Bewerbung für DiabloHQ.de z.B. macht keinen Sinn, wenn euch Diablo II & III gar nicht interessiert.

    Wir erwarten von niemandem eine formvollendete Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Anschreiben, sondern wir freuen uns einfach auf jede Bewerbung von Gamern, die bereit sind für ihr Spiel und ihre Community etwas zu tun.

    Bewerben könnt ihr euch in diesem Thread oder auch gerne per Private Nachricht.

    Erzählt uns einfach etwas über euch, wir freuen uns
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 06.08.2008, 22:06.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: DiabloHQ SUCHT DICH!

    Ich hatte mich ja schon einmal beworben, allerdings als Mod, hätte aber an der Arbeit als Redakteur Interesse.

    Muss ich jetzt noch eine Bewerbung schreiben, finde meine andere nicht wieder.

    Kommentar


    • #3
      AW: DiabloHQ SUCHT DICH!

      Schreib einfach nur kurz deine Kenntnisse und in wie weit du dich mit Diablo auskennst
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: DiabloHQ SUCHT DICH!

        Hmm, ja ich habe nur Diablo 2 + LOD gespielt. Kenne mich damit, denke ich, einigermaßen gut aus. Habe mir Diablo 2 auch wieder gekauft und spiele es auch wieder.

        Fehlt noch etwas?

        Kommentar


        • #5
          AW: DiabloHQ SUCHT DICH!

          Jup wie schauts mit deinem Englisch aus und dein alter?
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: DiabloHQ SUCHT DICH!

            Ich bin 18 und mein Englisch ist gut. Ich komme auf englischen Sites meistens gut zurecht.

            Kommentar


            • #7
              AW: DiabloHQ SUCHT DICH!

              ok ich schreib dann mal ins interne und schlag dich vor

              /EDIT Deine Bewerbung steht im Internen, ich gebe dir dann Morgen Nacht per PN bescheid
              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 07.08.2008, 00:30.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar

              Lädt...
              X