Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Alliance Mod - Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Last Alliance Mod - Vorstellung



    Last Alliance Mod

    Version 2.0


    Wir freuen uns über euer Interesse an der LA-Mod. Die Mod bringt zahlreiche Änderungen die das Gameplay und auch die Optik des Spiels verändern ... und auch anheben.

    Was ist neu im Vergleich zum Original-SuM 2:

    -Rohan wurde als spielbares Volk hinzugefügt
    -die Albae wurden als spielbares Volk hinzugefügt
    -es gibt begehbare Mauern im Spiel
    -der Radius der Gehöfte wurde reduziert
    -alle Völker haben eine einwandfrei funktionierende KI ( auf den standart Maps..auf gezogenen müsst ihr die über den WB eintragen)
    -weitere Änderungen könnt ihr im Spiel entdecken, man will ja nicht immer alles verraten









    ;///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    ZU den Albae haben wir uns eine kleine Enstehungsgeschichte ausgedacht.Die ist natürlich nicht offiziell und ja sowas gibst nicht im Tolkieschen Universum,aber naja.

    "Als Morgoth, tief unten in den Kammern von Angband, seine letztendliche Niederlage kommen sah, erdachte er einen Plan, so grausam wie kaum einer zuvor. Er lies sich einen gefangenen Elben herbeischaffen und kreuzte ihn, mit Hilfe dunkler Magie, mit einem Ork. So erschuf er eine neue Rasse: die Dunkelelben. Sie besaßen die Intelligenz und Schönheit der Elben und die Brutalität und den unendlichen Hass der Orks. Morgoth fügte noch einen Tropfen seines eigenen Blutes hinzu, um ihnen noch mehr Macht zu verleihen und er lehrte sie alles, was sie wissen konnten und sie trotzdem der Macht des Wissens standhielten. Er lehrte sie auch, sich dem Blick der Valar zu entziehen, doch rechnete er nicht mit den verstörten Gedanken der Dunkelelben und so benutzten sie irgendwann das erlernte Wissen um sich auch vor ihrem Schöpfer zu verbergen und flohen aus Angband. Sie zogen in den höchsten Norden, wo noch nie ein Lebewesen zuvor es gewagt hatte Fuß zu fassen. Sie errichteten ganze Städte und nannten sich selbst die Albae, was in ihrer eigenen Sprache, eine Mischung aus orkisch und hohem elbisch, so viel hieß wie die Unentdeckten.

    Seit dem Fall Morgoths bis heute bauten die Albae ihre blutige und von religiösen Zeremonien geprägte Kultur weiter aus und Sinnen nun nach immer mehr Blut ... ihr Angriff auf alles Leben in Mittelerde steht kurz bevor und sie machen weder vor Ork noch Mensch halt."

    ================================================== ======================================


    Viel Spaß!

    Zur Mod-News.

    Unser Team bestehend aus
    Maethor, Wolfzeit, Deepl3zz und Legendary wünscht euch viel Spaß.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 27.08.2008, 11:27.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

    Zitat von Luke_Skywalker
    da könnte ich doch schwach werden sum 2 aus meiner motten Kiste raus zuholen

    ich sag nur respekt!


    Zitat von LALegendary
    Die Mod ist übrigens released.Auf unserer Site gibts im Download Bereich die Links zum Rapidshare Download.

    Im Namen des ganzen Teams darf ich euch viel Spaß beim Spielen wünschen.Wir sind gespannt wie die Albae bei euch ankommen werden.
    Auch ich bin sehr auf die Albae gespannt .
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

      Zu den Installationshinweisen...wie soll man Datein entpacken wenn die zum Download verfügte Datei keine rar-Datei ist?
      Da fehlt noch was. Und ausserdem funktioniert der Link "last-alliance-mod" nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

        der link funzt jetzt. könnte etwas dauern, aber er geht.

        zur installation: Hinweis zu den 7zip-Archiven:
        Man muss sich beide herunterladen (001 und 002) und dann mit 7zip das erste Archiv entpacken. Das 2. wird automatisch und ohne Meldung hinten dran gehangen. Den Download zu 7zip findet ihr ebenfalls in unserer Download-Ecke


        001 kann ich euch leider erst im laufe des Tages anbieten. Sorry ist meine Schuld habe es übersehen hochzuladen. Melde mich hier wenn es oben ist. Noch ein wenig Geduld.
        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 27.08.2008, 15:16.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

          klingt wirklich nicht schlecht. begehbare mauern klingt auf jeden fall schonmal sehr gut. wenn es gut umgesetzt ist eine entscheidende verbesserung meiner meinung nach. als rohanfan freut es natürlich auch zu hören, dass rohan nun wieder richtig dabei ist.

          blöd nur, dass mein spiel momentan verborgt ist
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #6
            AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

            Die Albae kann ich euch nur an Herz legen.Wir sind schon ein wenig stolz auf dieses Volk.

            Kommentar


            • #7
              AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

              zur installation: Hinweis zu den 7zip-Archiven:
              Man muss sich beide herunterladen (001 und 002) und dann mit 7zip das erste Archiv entpacken. Das 2. wird automatisch und ohne Meldung hinten dran gehangen. Den Download zu 7zip findet ihr ebenfalls in unserer Download-Ecke


              So jetzt sind beide Teile des zip Archivs bei uns zum Download bereit.
              Zur Mod.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                Wir würden uns dann auch über Feedback freuen..egal ob nun positiv oder negativ.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                  ich würde gerne ein feedback geben, nur wie gesagt ist momentan mein game leider verborgt

                  aber von den screens her (abgesehen davon, dass fast alles schon mal ziemlich gut aussieht) ist mir eine sache aufgefallen, die ihr vielleicht verbessern könntet. und zwar sehe ich da, dass bei den heldenbildern (die kleinen in der unteren leiste) manche im stil von zeichnungen sind (wie in sumII) und manche wie photos (wie bei sumI). ich hoffe du verstehst, was ich meine. jedenfalls denke ich persönlich, dass es besser wäre das zu vereinheitlichen (also entweder alle zeichnung oder photo).

                  ist nur ein hinweis, was mir aufgefallen ist
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                    Tja das ist so eine Sache..da hast Du natürlich recht.Es steht auch auf unserer to Do List...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                      Ist natürlich auch wirklich schwer zu sagen was besser ist. Ich persönlich bevorzuge die Foto-Variante. Aber es ist bei sumII die Frage, inwieweit das sich dann mit den Palantirbildern (die ja vermutlich allesamt Zeichnungen sind) verträgt.

                      Vielleicht noch eine Frage zu den Bildern: Sind die unterschiedlichen Kameraperspektiven, die man sieht auch im Spiel verwendbar? (also Perspektive ändern)
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                        ja wir haben das auf allen standart Maps eingetragen.Ebenso die KI für die beiden neuen Völker.Die funktioniert auch einwandfrei.Die Grundidee hierzu war die RJ Cam..wir haben es aber unseren Vorstellungen entsprechend überarbeitet.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                          Wir sind derzeit am überlegen die Sum1 basen wieder mit reinzunehemn.Evenetuell sogar das feste Bauen.unser Rohan hat in unserer Teaminternen Beta gerade dieses System.Hier mal screens damit ihr sehen könnt wie das eventuell ausschauen würde..







                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                            festes Bauen ...?
                            JAAA!! Her damit
                            Nein im Ernst. An sich fand ich das Bausystem bei SumI besser und würde es seeeehr begrüßen. Es ist natürlich die Frage, ob es sich mit der Spielweise von SumII vereinbaren lässt.
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Last Alliance Mod - Vorstellung

                              Ingame macht es sich bisehr nicht schlecht.Allerdings ist es derzeit noch eine Kombo aus Sum1 und Sum2..Porter sind da und man kann bauen..überall,hat aber wieder die Sum1 feste.(Okay so ne ähnliche..hab die in der schnelle gemacht..)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X