Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 vs 6 KI Gegner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 vs 6 KI Gegner

    Ja ich weiß, es ist vielleicht nicht so sonderlich spannend wie gegen Menschen aber gegen 6, ist es doch schon recht haarig manchmal.

    Ich war Mordor (wie immer :]) und mein Bruder Rohan, zusammen haben wir versucht die maximale Stufe gegen den Computer zu schaffen. Also sechs Computergegner, alle auf schwer und zufällig.

    Wir haben Rhùn genommen, damit wir in der Mitte starten konnten, was eine zusätzliche Schwierigkeit ist. Eine weitere Regel die wir festgelegt haben ist keine Superwaffen zu benutzen (also Balrog, Armee der Untoten) da die Computer diese sehr selten nutzen. Und außerdem finden wir es ziemlich derbe, wenn Balrog mit einem mal eine ganze Basis vernichten kann.


    Na dann mal viel Spass, falls es das geben kann bei so einer Lamerei.

  • #2
    Ich hab jetzt keinen Bock mir das anzugucken, aber ich glaube einfacjh mal dass ihr gewonnen habt (bestimmt).

    Kommentar


    • #3
      Original von Anube
      Ich hab jetzt keinen Bock mir das anzugucken, aber ich glaube einfacjh mal dass ihr gewonnen habt (bestimmt).


      hmm nun öhm... joa

      Hat jemand zufällig eine Ahnung, was noch schwerer sein könnte? Also ob es vielleicht eine Karte gibt mit sehr starker KI, dort gibt es ja unterschiede wie ich festgestellt habe.

      Kommentar


      • #4
        alleine gegen 7 ist schwerer...

        Kommentar


        • #5
          warum gehten das mit dem windows media player net anzu schauen ß
          kann mir einer helfen

          Kommentar


          • #6
            isn replay V_V das musst dir ingame angucken^^ steht in diesem seltsamen replay hilfe thread..mom..ich editier die addy dran..

            edit:klick mich tadaaa^^

            Kommentar


            • #7
              @ Necronlord: Du könntest ja mal auf der selben Map gegen 7 gegner (schwer) und dir ein handicap verpassen. (z.B.: wenn du mit tastur spielst die einfach weglegen, oder nur mit links spielen, oder sowas ähnliches)

              Kommentar


              • #8
                oda du versuchst dich im onlinegaming bist 1ter bist ^^

                Kommentar


                • #9
                  Original von kini
                  isn replay V_V das musst dir ingame angucken^^ steht in diesem seltsamen replay hilfe thread..mom..ich editier die addy dran..

                  edit:klick mich tadaaa^^
                  thx

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von looney
                    oda du versuchst dich im onlinegaming bist 1ter bist ^^

                    Ja wie gesagt, es ist natürlich kein Vergleich zu menschlichen Gegnern. Gegen diese habe ich schon öfters schmerzliche Erfahrungen gemacht.



                    @ Anube

                    hmm ein Versuch ist es wert. Momentan bin ich wieder bei Isengart, (kann mich einfach nicht entscheiden :]) mal schauen ob ich es schaffe. Wenn dann kann ich es ebenfalls hier reinstellen. Aber ich glaube das ist beinahe unmöglich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach das schaffste schon, kiene sorge.

                      Ja finde aber auch das menschliche Gegner vieeeel stärker sind als der Computer.

                      PS: ein handicap: Wenn du ne freundin hast lass dich doch ablenken :P

                      Kommentar


                      • #12
                        1vs7

                        Oh mann, ich habe es tatsächlich geschafft.

                        Zwar noch ohne Handicap aber alleine gegen 7 auf schwer und zufällig.

                        Ich gebe zu ohne Balrog wäre es wohl nie zu einem Ende gekommen. Aber dennoch war es des öfteren verdammt knapp.

                        Da ich feststellen musste, dass der Einzelspieler über keine Replay Funktion verfügt, was ich erst nach dem Match herausgefunden habe aber wenigstens habe ich hier einen Screenshot der Endstatistik.

                        Und achja Mordor owns them all

                        Kommentar


                        • #13
                          hast du die gegner in ein team gesteckt?sieht irgendwie so aus als wärs n ffa~~

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, alle Computergegner waren im selben Team. Es ist auch blöd, dass ich kein Replay davon habe, so kann man nur ungefähr erkennen ob es stimmt.


                            Werde es vielleicht im MP nochmal versuchen, damit ich das dann aufnehmen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              man sieht es doch daran. das zwischen deinen Namen und denen der Computer ein strich ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X