Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte beim Boot-Check gelöscht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festplatte beim Boot-Check gelöscht?!

    Hallo Leute,
    ich habe ein Verdammt krankes Problem worüber ich bei Google leider nichts gefunden habe!

    Und zwar habe ich gestern abend meine 500 GB Externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen, gearbeitet...!

    Als ich meinen Rechner Rebootet habe kam der Blaue Bildschirm mit den 5 bzw. 3 Phasen wo er dann meine Externe Festplatte durchsucht hat. Kann ja nicht schaden hab ich mir gedacht da ja auch manchmal das System Windows auf Fehler Überprüft wird!

    Nach der 1ten Phase hat er geschrieben fehlerhaften Sektor entdeckt auf meiner Externen Festplatte obwohl sie Fehlerfrei lief, er fing an die fehlerhaften Sektoren zu löschen!

    Das hat der dann 2 Stunden gemacht und er löschte und löschte!

    Jetzt sind 250 Gigabyte Daten meiner Externen Festplatte gelöscht bitte helft mir wenn DU irgendwas weisst was helfen könnte, meine Daten wiederherzustellen!

    Ein Datenwiederherstellungsprogramm habe bzw. hatte ich auf der Festplatte!

    Danke für jeden beitrag!

    *Death*
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    AW: Festplatte beim Boot-Check gelöscht?!

    http://www.daten-retten.net/datenrettungstool.html

    und

    Drive Rescue 1.9




    Drive Rescue ist ein erstklassiges Datenrettungstool, mit dem Sie verlorene und gelöschte Daten von Ihren Datenträgern (z.B. Fest- platten) wiederherstellen können. Die Datenherstellung arbeitet auch dann, wenn die Partitionstabelle verloren gegangen ist. Außerdem retten Sie mit Drive Rescue verlorene Daten, die durch eine Quick-Formatierung oder durch einen Systemabsturz ent- standen sind. Das Datenrettungstool unterstützt die Dateisysteme FAT12/16/32. Empfehlens- wert ist es, für die Datenwiederherstellung eine zweite Festplatte einzusetzen.


    http://www.pro-datenrettung.net/date...escue_19d.html

    Viel Glück
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

    Kommentar


    • #3
      AW: Festplatte beim Boot-Check gelöscht?!

      @berndf,
      habe ein Datenwiederherstellungsprogramm das Asoziale ist das alle gefundenen Dateien ohne den eigendlichen Namen wiederhergestellt werden somit kann ich mich auf 1 Jahr Datenmanagement freuen!

      Komplexe Ordner mit Dll´s und EXE Dateien kann ich manuell zusammen basteln das wird nix ich bin am Arsch! Scheiß Windows!

      Gibt es evtl. ein Programm zum wiederherstellen verloren gegangener Daten mit samt Dateiname?

      Danke für deinen Beitrag!

      *Death*
      Zuletzt geändert von *Death*; 09.09.2008, 08:37.
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #4
        AW: Festplatte beim Boot-Check gelöscht?!

        Solche Datenwiederherstellungsprogramme gibt es durchaus, allerdings sind diese im professionellen Bereich zu finden und kosten entsprechend auch ein Sümmchen, welche der normale User nicht gerade einfach so aus dem Ärmel schüttelt (es sei denn er kann sich das wirklich leisten, aber das sind eher die Ausnahmen).

        Eventuell hilft Dir das Freewaretool PC INSPECTOR, welches von dem namhaften Datenretter CONVAR erstellt wurde.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: Festplatte beim Boot-Check gelöscht?!

          @Tomy Tom,
          könntest du mir ein Programm nennen was mir meine Daten mit samt den Namen wiederherstellen könnte?

          Also GetDataBack hört sich gut an das müsste meinen Anforderungen entsprechen!

          Meine Daten sind mir viel wert!

          *Death*
          Zuletzt geändert von *Death*; 09.09.2008, 12:21.
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar

          Lädt...
          X