Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri-City Car Lot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Tri-City Car Lot

    Entleer mal die Cache und lösch evtl. noch die gesicherten Verbindungen. Und ist es die einzige Website die dir Probleme macht, oder tritt das häufiger auf?

    Kommentar


    • #32
      AW: Tri-City Car Lot

      Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
      Entleer mal die Cache und lösch evtl. noch die gesicherten Verbindungen. Und ist es die einzige Website die dir Probleme macht, oder tritt das häufiger auf?
      Schon geschehen, bin jetzt an meinem Homerechner und da funzt es. Naja is nicht so tragisch, wenn es im Büro nicht so klappt.

      Kommentar


      • #33
        AW: Tri-City Car Lot

        Macht ja nichts

        Freuen wir uns lieber auf das nächste Update.

        Kommentar


        • #34
          AW: Tri-City Car Lot

          Endlich gibt es was neues von Tri-City Car Lot.

          Ich poste einfach mal die 5 neuen Karren, sind ein paar feine Dinger dabei.


          '67 Shelby GT500
          $125,000, RWD, 355HP, 420 lbs/tq
          Anmerkung von Naso: Das ist die Eleanor aus dem Film "nur noch 60 Sekunden", eine fantastischer Meilenstein der Tuninggeschicht. Carol Shelby baute den GT 500 auf Basis des Ford Mustang Fastback, "sie" hat einen Bigblock V8 mit 7,1 Liter Hubraum.


          '06 Mazda RX-8
          $25,000, RWD, 238HP, 159 lbs/tq
          Anmerkung von Naso: Das Ding wird von einem 2 Rotoren-Kreiskolbenmotor (Wankelmotor) mit 2x654 ccm Hubraum angetrieben.


          '03 BMW M3
          $38,000, RWD, 333HP, 262 lbs/tq
          Anmerkung von Naso: BMW M3 E46, Reihensechszylinder mit 3,2 Liter Hubraum.


          '06 Pagani Zonda F
          $741,000, RWD, 602HP, 561 lbs/tq
          Anmerkung von Naso: Der Pagani Zonda F wird von einem AMG 12 Zylinder mit 7,3 Litern angetrieben.


          '06 Lamborghini Murcielago LP640
          $320,000, AWD, 640HP, 487 lbs/tq
          Anmerkung von Naso: Der LP 640 hat einen 6,5 Liter großen V12-Motor und den abgewandelten Quattroantrieb der Konzernmutter Audi (Hinweis von CarbonXSpeed, der Sreenshot stellt einen Lamborghini Gallardo da).

          Sind zwar wieder einige Supersportler, aber auch für die Tuningfreunde ist was dabei, der Mazda RX8 (eines der wenigen modernen Fahrzeuge mit Wankelmotor) ist seit langem in der Tuningscene beliebt. Und der deutsche Klassiker der Tuningscene, also die deutsche Interpretation von Musclecar (kompaktes Auto mit Powermotor), der alte BMW M3 (Werkscode E46) mit Reihensechszylinder fehlt zum Glück auch nicht.

          Kommentar


          • #35
            AW: Tri-City Car Lot

            Da muss ich dich mal wieder berichtigen Naso. Der Shelby ist nicht Elenor, weil es Elenor in wirklich nicht gibt. Der GT 500 aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" wurde extra für den Film Modifiziert. Es gibt zwar in Amerika Firmen die einen Shelby oder Mustang zur Elenor umbauen, aber Serienmäßig gibt es den nicht.

            Ja und der Lamborghini ist auch Falsch, zwar von EA aber hättest du ja auch merken müssen. der Lambo auf dem Screenshot ist kein Murcielago LP640 sondern ein Gallardo LP 560-4.

            http://www.nfshq.de/images/gallery/n...ens/pic019.jpg
            http://fast-autos.net/data/images/40412.jpg

            http://fast-autos.net/data/images/18178.jpg

            Kommentar


            • #36
              AW: Tri-City Car Lot

              Eleanor ist ein Shelby GT 500, den Carol Shelby zusammen mit Tuninggott Chip Foose extra für den Film (mehrfach) gebaut hat, da das Original bereits 1967 vom Band lief, gab es diesen Wagen natürlich schon lange vor dem Film. Ich finde trotzdem mein Hinweis ist für die Anderen hilfreich, um sich mit dem Auto zu identifizieren.

              Beim Lambo geb ich dir 100% recht, der Screenshoot ist ein Gallardo, Der LP 640 Murcielago hat hinten in der Mitte einen einzigen riesigen eher ovalen Auspuff. Ich hab mich aber weniger auf die Pics bezogen sondern auf die Beschreibungen, ist mir aber ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

              Hab mir erlaubt, deinen Hinweis oben einzufügen!

              [EDIT] Auf jedenfall sollte sich EA mehr mühe geben, die Autos richtig und korrekt umzusetzen.

              [EDIT2]

              So sied der Murcielago LP 640 aus:

              Kommentar


              • #37
                AW: Tri-City Car Lot

                Ich versteh irgendwie nich warum man immer nur nen M3 kaufen kann von der Karosserie kann man den kaum tunen(siehe Pro Street).
                Is der normale 3er BMW zu schlecht für Need fo Speed???

                Kommentar


                • #38
                  AW: Tri-City Car Lot

                  Der GT500 war im Gegensatz zum GT350 auch keine reinrassige Straßenrennmaschine mehr sondern "nur" noch ein Quartermilerenner.
                  V|GO

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Tri-City Car Lot

                    Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                    Der GT500 war im Gegensatz zum GT350 auch keine reinrassige Straßenrennmaschine mehr sondern "nur" noch ein Quartermilerenner.
                    Das stimmt zu 100%, die Karosserie war nicht mal ansatzweise Steif genug um trotz des höheren Gewichts und der abartigen Kraft auch noch in Kurven schnell und stabil zu sein. Ein typisch amerikanisches Muslce oder besser gasagt Ponycar. Aber auf der Viertelmeile war es ein echter Hammer.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Tri-City Car Lot

                      Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                      Ich versteh irgendwie nich warum man immer nur nen M3 kaufen kann von der Karosserie kann man den kaum tunen(siehe Pro Street).
                      Is der normale 3er BMW zu schlecht für Need fo Speed???
                      Willste lieber einen 316i haben

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Tri-City Car Lot

                        Naja, die Amis fahren ziemlich auf einen 335i ab...
                        V|GO

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Tri-City Car Lot

                          Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                          Naja, die Amis fahren ziemlich auf einen 335i ab...
                          Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                          Da muss ich dich mal wieder berichtigen Naso. Der Shelby ist nicht Elenor, weil es Elenor in wirklich nicht gibt.
                          @LoneWolf der 335i ist aber auch ne richtige Rakete, was ich aber sehr empfehlen kann ist der M3, Baujahr 2004, E-46. Der ging ab. Den e90 m3 bin ich leider nicht gefahren.

                          @Carbon elenor ist halt ein einhorn
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Tri-City Car Lot

                            Und ich fänds absolut geil wenns den Pontiac G8 gegeben hätte *grad einfall*
                            V|GO

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Tri-City Car Lot

                              Nachdem ich vor einer Woche ne E-Mail an EA geschrieben hab, mit dem Hinweis, dass der Screenshot nen Gallardo zeigt und keinen Murcielago, bekam ich heute ne Antwort, mit einem Dank und das sie es ändern.

                              Jetzt ist es definitiv ein:

                              '06 Lamborghini Gallardo LP 560
                              $258,665, AWD, 550HP, 398 lbs/tq

                              [EDIT] Hier solltet ihr eigentlich die korrigierte Version sehen.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Tri-City Car Lot

                                Anscheinend Pennt EA noch, aber wir können uns schon sicher sein das beide Lamborghini´s dabei sein werden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X