Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 Charaktere werden nicht gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablo 3 Charaktere werden nicht gelöscht

    Wie Jay Wilson nun bekanntgegeben hat, werden uns vernachläßigte Charaktere in Dibalo 3 in Zukunft erhalten bleiben. In einem kurzen Interview auf buffed.de meinte er dazu: "Es ist eine geradezu geschäftsschädigende Idee, mühsam aufgebaute Charaktere zu löschen – und es braucht ja heute ...

    Weiterlesen...
    Diablo Headquarters
    - Your source for Diablo III


  • #2
    AW: Diablo 3 Charaktere werden nicht gelöscht

    Wieder ein großer Pluspunkt. Das hat mich bei Diablo II nämlich mit am meisten gestört, wenn man längere Zeit mal nicht aktiv war.

    Kommentar


    • #3
      AW: Diablo 3 Charaktere werden nicht gelöscht

      Sollte aber nochmal überarbeitet werden
      Der eine Teil ist doppelt. Macht keinen professionellen Eindruck.

      Wie Jay Wilson nun bekanntgegeben hat, werden uns vernachläßigte Charaktere in Dibalo 3 in Zukunft erhalten bleiben. In einem kurzen Interview auf buffed.de meinte er dazu:

      "Es ist eine geradezu geschäftsschädigende Idee, mühsam aufgebaute Charaktere zu löschen – und es braucht ja heute kaum Speicherplatz, sie zu behalten."

      Wie Jay Wilson nun bekanntgegeben hat, werden uns vernachläßigte Charaktere in Dibalo 3 in Zukunft erhalten bleiben. In einem kurzen Interview auf buffed.de meinte er dazu:

      "Es ist eine geradezu geschäftsschädigende Idee, mühsam aufgebaute Charaktere zu löschen – und es braucht ja heute kaum Speicherplatz, sie zu behalten."[...]
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X