Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stopp der Entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Stopp der Entwicklung

    grade habe ich die news auch gelesen und muss sagen: Ich bin froh darüber.
    Bedeutet, dass sie wegen "Tiberium" kein Command and Conquer hinten dranstellen müssen. Find ich gut
    Tiberium wäre sowieso nur ein Renegade 2 geworden oder irre ich mich da?

    Kommentar


    • #17
      AW: Stopp der Entwicklung

      Ich finde es eigendlich schade dass Tiberium abgebrochen wurde hatte ne menge Potenzial und hatte lust auf mehr gemacht.
      Aber ich denke es ist besser so wenn es EA schon nicht gut genug war.

      Mir währe da auch mal ne Idee für ein neues CnC gekommen.
      Es spielt zwar im Tiberium Universum, allerdings ohne Nod, GDI und der Erde ^^.
      Es geht im Hauptsächlkichen um die die Scrin und ein paar andere Alienrassen (vielleicht auch die die den Tacitus erschaffen haben) im Weltraum und die Herkunft des Tiberiums, wieso die Scrin auf das Tiberium angewiesen sind und vielleicht auch mehr über Kanes herkunft.
      Ich würde das ne ganz gute Idee finden, da könnte man eben ne Menge Fragen beantworten und auch mehr über die Scrin erfahren.


      Währe auch sicher cool wenn es Rundenbasierend (vorallem eine art verbesserter Eroberungsmodus wie in KW währe cool ^^)

      Ich bin mir auch sicher dass früher oder später ein Gen 2 kommen wird.
      Zuletzt geändert von Zocker4ever; 01.10.2008, 17:27.

      Kommentar


      • #18
        AW: Stopp der Entwicklung

        Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
        Tiberium wäre sowieso nur ein Renegade 2 geworden oder irre ich mich da?
        Ja das Tust du ^^
        Tiberium Wäre kein Nachfolger von RG Gewesen

        Momentan sind die Spekulationen auf ein Indirekten RG Nachfolger
        Zuletzt geändert von Kane; 01.10.2008, 17:28.
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #19
          AW: Stopp der Entwicklung

          Ich bin eigentlich ganz froh, da ich shooter nicht mag, dass sie Tiberium abgebrochen haben. Mir ist auch lieber wenn die Story mit einem RTS abgeschlossen (oder weitergeführt) wird.

          Jetzt kann EA sich voll auf AR3 und vllt. Generals 2 konzentrieren.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #20
            AW: Stopp der Entwicklung

            EA LA hat ja schon mit der Entwickelung von Generals 2 angefangen...
            Aber...auch schon wieder aufgehört.Nun kommt aber folgendes das EA die Entwickelung von Tiberium abgebrochen hat.Daraus kann man schließen das sich besser um RA3 gekümmert wird und vll sogar ein Generals 2 angestrebt wird.Was sogar für mich Sinn ergibt den erst kam TW dann KW dann RA 3 und dann....wäre ein Generals 2 eigentlich Sinnvoll.und man sieht das in den Generals und ZH Lobbys immernoch soviel los ist wie in TW.

            EA macht die Augen auf , es gibt noch genung Generals Fans.

            Naja und ob Tiberium nun doch der renner geworden wär....naja.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #21
              AW: Stopp der Entwicklung

              Ich hoffe, dass EA Generals 2 entwickelt. Mit RA3 kann ich überhaupt nichts anfangen, denn es ist genauso wie bei TW, kein C&C Feeling. Für mich ist dieses Spiel keine Nachfolger von der RA-Reihe.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Stopp der Entwicklung

                Was passiert jetzt eigendlich mit Tiberium Forum, ich meine ob er gelöscht wird, ins Archiv verschoben oder da gelassen wird ?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Stopp der Entwicklung

                  Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, dass EA Generals 2 entwickelt. Mit RA3 kann ich überhaupt nichts anfangen, denn es ist genauso wie bei TW, kein C&C Feeling. Für mich ist dieses Spiel keine Nachfolger von der RA-Reihe.
                  Wäre mir ja völlig neu, dass bei Generals C&C-Feeling aufkam...wenn dann ist Generals der einzige Ableger der nicht zur C&C-Serie gezählt werden dürfte.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Stopp der Entwicklung

                    Bei Generals gibt es einfach das .... neue Generals CnC Feeling.

                    Generlas hat etwas besonderes.Was weder in TW noch in Act of War , Empire Earth u.s.w aufkam.Einfahc unglaublich.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X