Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit den Maps ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin mit den Maps ???

    Ich hab mir einige Maps aus den netz gezogen und weiss nun nicht wo ich diese hinkopieren muss damit ich sie im Spiel auswählen kann.

    Eigentlich dachte ich das sie in den Ordner :

    UserData/Maps kommen,aber wenn ich sie dort hinkopiere kann ich sie nicht im Spiel anwählen,nichts davon zu sehen !!!

    Kan mir wer helfen ??? Jede map hat immer eine .tga und eine .map Datei !!!

  • #2
    die kommen unter eigene dateien.
    eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/Maps

    in diesem ordner erstellst du einen neuen ordner, mit GENAU dem gleichen namen wie die map. da tust du die .tag und .map datei rein

    dies sieht dann so aus:
    eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/Maps/namedermap

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank,funktioniert einwandfrei !!!

      Kommentar


      • #4
        Servus SENATOR!

        Also diese Frage wurde schon oft gestellt, musst halt einfach die Suche benutzen.

        Deine Map's speicherst du einfach in den Ordner: C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps
        Aber du musst für jede Map einen eigenen Ordner erstellen.

        Ein Beispiel: Du hast die Map XYZ, dann erstelle in dem Ordner C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps einen Unterordner mit dem Titel XYZ und dort kopierst du einfach die XYZ.map und die XYZ.tga File rein.
        Zum auswählen im Spiel musst du dann nur auf die inoffiziellen Maps gehen.

        Kommentar


        • #5


          diese temen hatten wir schon zur genüge und das steht ZB im MAPS forum und wenn du die suchfunktion benüzt hättest wäre es auch gestanden

          und übrigens steht das auch im READ ME

          Kommentar


          • #6
            ???
            Ich lese viel hier! Aber was meinst du genau??

            Meinst du vielleicht weil "grandel88" fast das selbe wie ich geschrieben hat?
            Dann schau mal auf die Uhrzeit, war einfach Zufall! Wärend ich noch getippt hab hat er schon gepostet...

            Kommentar


            • #7
              ???
              Ich lese viel hier! Aber was meinst du genau??

              Meinst du vielleicht weil "grandel88" fast das selbe wie ich geschrieben hat?
              Dann schau mal auf die Uhrzeit, war einfach Zufall! Wärend ich noch getippt hab hat er schon gepostet...


              Komischer Beitrag.



              Grandel meint damit das viele auf Tazz sein Beitrag zu trifft.

              Kommentar


              • #8
                Original von grandel88


                diese temen hatten wir schon zur genüge und das steht ZB im MAPS forum und wenn du die suchfunktion benüzt hättest wäre es auch gestanden

                und übrigens steht das auch im READ ME
                Reg dich wieder ab !!! Was soll ich bei 7 Postings rumspammen ???

                Kommentar


                • #9
                  @Senator: Reg dich net über sowas auf

                  @grandel88: Mod bin ich

                  Kommentar


                  • #10
                    @Offroader glückwunsch

                    was ich mit spam gemeint habe ist dass hir vom map forum und hir hat lord kane schon gesagt suchfunktion benüzen !!!!!!

                    darum is diser trade aus meiner sicht föllig überflüssig

                    hir noch aus der read me :

                    Wie spiele ich die Map?

                    -> Einfach Zip Datei in "\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps" kopieren und im Gefechts
                    oder Mehrspieler Menu unter "Kartenauswahl/inoffizielle Karten" die gewünschte Map auswählen!
                    Wichtig:
                    Jede Map braucht ihren eigenen Unterordner in "\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps", damit
                    man sie gespielt werden kann.


                    was meiner ansicht an diesen tred noch überflüssiger macht

                    oder is da wer anderer meinung ??????

                    Kommentar


                    • #11
                      Das hat sich ja dann erledigt! plz Close!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Scoobyde
                        ???
                        Ich lese viel hier! Aber was meinst du genau??

                        Meinst du vielleicht weil "grandel88" Edit: Ich habe den Namen verwechselt da sollte nicht "grandel88" stehen sondern "Tazz" erklärt aber immernoch net warum Offroader sein eigenes postig löscht.
                        fast das selbe wie ich geschrieben hat?
                        Dann schau mal auf die Uhrzeit, war einfach Zufall! Wärend ich noch getippt hab hat er schon gepostet...

                        Offroader ich habe dich damit gemeint und wenn du dein eigenes posting zu diesem Thema nicht gelöscht hättest würde man dies auch sehen!!

                        Was soll das überhaupt??!! Warum hast du deinen Beitrag gelöscht??

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mach hier mal dicht. Das endet nur im Spamm


                          -> :dicht:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X