Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoomfunktion in C&C Generals verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoomfunktion in C&C Generals verändern

    Hi Leute!

    In CnC Generals ist die Zoom Funktion meiner MEinung nach zu sehr eingeschränkt. Wenn man weiter weg zommen könnte, würde man vielmehr vom Schlachtfeld sehen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man weiter wegzoomen könnte????

  • #2
    Ich weiß nicht wie mans ändern kann, aber ich finde die Entfernung OK.

    Kommentar


    • #3
      Also ich weiss wohl, DASS es geht - ich habe nämlich nen mod, wo die Kamera sich anders ist - das nervt!

      Kommentar


      • #4
        man sollte somen können wie im mapeditor das wäre cool allerdings sollte sich die soomleistung auf den CPU oder die grak beschränken

        Kommentar


        • #5
          Original von Heerführer
          Also ich weiss wohl, DASS es geht - ich habe nämlich nen mod, wo die Kamera sich anders ist - das nervt!
          ... dann sag uns doch bitte, was man mit diesem Mod anstellen kann und wo man diesen herbekommt ?

          Funktioniert er auch im MP ?

          Kommentar


          • #6
            man kann ja auch einfach die auflösung erhöhen....

            Kommentar


            • #7
              ich kenn das mod. funzt aber nich im multiplayer...
              greetz
              DICKER

              Kommentar


              • #8
                Original von Tj-Visce
                man kann ja auch einfach die auflösung erhöhen....
                Ups, da kennt sich jemand aber nicht mit 2D/3D aus.

                Bei 3D bleibt der Bildausschnitt immer gleich groß, nur die Details werden erhöht bei größeren Auflösungen.
                Bei 2D ist das anders. Dort hat man dann auch einen größeren Bildausschnitt.

                @ DICKER: Hast Du einen Link (auch wenn nur für den SP) ?

                Kommentar


                • #9
                  Würde ich auch gerne wißen wie das geht, muss cool aussehen wenn die A-Bombe einfährt und das ganze im Blickfeld hat!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Gerry :

                    hmm, aber warum darf man dann bei manchen Multiplayer spielen nicht mehr als 800x600 haben?!? Wenn das doch eigendlich keine Vor/Nachteile hat ?!?

                    das mod findet glaub ich auch cncden.com
                    greetz
                    DICKER

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ist los?

                      Also:

                      1. Zoomen kann man doch! Entweder mit Mausrad, oder mit 8,2 auf dem Ziffernblock. Drehen mit 4,6 auf dem Ziffernblock und 5 zentriert die Sicht wieder.

                      2. Die Auflösung bringt absolut keinen Vorteil, was das Sichtfeld selber angeht!!!!! Lediglich die Einheiten etc. sind bei höherer Auflösung besser zu erkennen bzw. detailierter.

                      3. Das einzigste was mitunter praktischer währe, ist wenn man die Kamera "kippen" könnte...

                      4. Den Bildausschnitt selber finde ich absolut ok.

                      @Heerfüherer

                      Wenn Dich das nervt, dann nehme die MOD doch wieder raus??

                      Gruss...
                      Gruß HH Jey Bee

                      Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

                      Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Heerführer
                        Also ich weiss wohl, DASS es geht - ich habe nämlich nen mod, wo die Kamera sich anders ist - das nervt!
                        Sollte die MOD auch Online gehen, so dass du gegen andere Spieler spielen kannst ohne das die auch die Mod haben, so ist das wie ein Cheat. Du kannst mehr sehen als die anderen es können. :rolleys:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das Kamera kippen wär geil, so wie in den Einleitungs Sequenzen im Single Player wo man alles ego Shooter mässig sieht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von DICKER
                            @Gerry :

                            hmm, aber warum darf man dann bei manchen Multiplayer spielen nicht mehr als 800x600 haben?!? Wenn das doch eigendlich keine Vor/Nachteile hat ?!?

                            das mod findet glaub ich auch cncden.com
                            Das hat doch nichts mit der Fairness der Übersicht zu tun, sondern damit, dass die Performance stimmt. Sonst könnten gemeine Spieler mit einem schwachen System eine hohe Auflösung wählen. Ergebnis wäre dann, dass das Spiel so laggy wäre, dass man es kaum spielen könnte. Der Gegner würde dann wohl entnervt aufgeben und der "Schummler" durch diesen Trick Spiele gewinnen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Gerry: Es hat sowohl was mit der Übersicht als auch mit der Schnelligkeit was zu tun. Wobei die Schnelligkeit im Vordergrund steht. Schließlich heisst es ja "Quickmatch"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X