Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

    Hallo zusammen,

    ich dacht so unmittelbar vor RA3-Release geb ich mal eben noch meine kleine Mod bekannt, an der ich momentan so nebenbei arbeite. Einen genauen Namen hab ich noch nicht, nur einen Arbeitstitel. Hier mal eine Auflistung der bisherigen Änderungen:

    Aktuelle Neuheiten:

    Neutral

    - Tech-Werft

    eine Werft, die es den Spielern ermöglicht, Schiffe zu bauen.
    Je nach Partei stehen unterschiedliche Einheiten verfügbar.

    - Tech-Controlcenter (für Tech-Werft)

    die Werft selbst ist nicht einnehmbar, man benötigt hierzu das Tech-Controlcenter an Land. Nimmt man dieses Gebäude ein, erhält man die Kontrolle über die nächstgelegene Werft.

    GDI

    - Chaser-Tank

    Panzer mit zweiläufigem Geschütz, effektiv gegen Lufteinheiten und Fahrzeugen/Gebäuden, dafür recht schwach gepanzert.

    - Hovercraft (Tech-Werft benötigt)

    Amphibisches Transportfahrzeug, dass bis zu 2 Einheiten auch übers Wasser transportieren kann, sowohl Infanterie als auch Fahrzeuge.

    - Destroyer (Tech-Werft benötigt)

    Hauptkampfschiff der GDI, bewaffnet mit einem dreiläufigem Hauptgeschütz, 2 Cruisemissiles und 2 Luftabwehrraketen. Geeignet für fast alle Aufgaben, aber nicht so stark gepanzert.

    - Aircraftcarrier (Tech-Werft benötigt)

    Bestückt mit 4 für den Trägereinsatz umgerüsteten Firehawks (Firecrow).
    Langsamstes Schiff und anfällig gegen Luftangriffe, jedoch sehr effektiver Angriff (der allerdings gegen Luftabwehr anfällig ist).

    Nod

    - Sentrydrone

    kleine schnelle und getarnte Drone, die über Land und Flüsse hovern kann. Bewaffnet mit einem kleinen Zwillings-MG. Bei Waffeneinsatz enttarnt sich die Drone. Als Spezialfähigkeit kann die Drone sich gegen gepanzerte Ziele (Fahrzeuge + Gebäude) in die Luft jagen.

    - Hovercraft (Tech-Werft benötigt)

    Amphibisches Transportfahrzeug, dass bis zu 2 Einheiten auch übers Wasser transportieren kann, sowohl Infanterie als auch Fahrzeuge.

    - Nod-Shark (Tech-Werft benötigt)

    Gegenmaßnahme von Nod gegen die GDI-Carrier. Kleines schnelles, schwach gepanzertes Kampfschiff mit einer leicht abgeänderten Stealthtank-Waffe, auch gegen Luft und Bodenziele einsetzbar.

    - Nod-Laserfregatte (Tech-Werft benötigt)

    Großkampfschiff der Nod-Flotte, bewaffnet mit einem dreiläufigem Lasergeschütz. Als Spezialfähigkeit können Wasserminen gelegt werden.

    Scrin

    bisher noch keine neuen Technologien


    Screenshots der neuen Einheiten und Gebäude werde ich nachreichen.


    MfG
    Zuletzt geändert von Madchaser; 29.10.2008, 18:13.
    sigpic

  • #2
    AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

    ich schlag dir mal nen namen vor, nach den bildern und units zu urteilen würd cih ganz einfach mal:

    "Sea-Battles" vorschlagen, da diene mod vorallem auf die see beruht
    Vollblutn00b xD

    HAHAHA ich habe einen muahahaha

    Bitte anklicken danke

    --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

    --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

    Kommentar


    • #3
      AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

      ich konnte die mod schon als beta tester testn. Der ist voll geil.
      Sea-fight wurde auch gut zum mod passen.
      Zuletzt geändert von the_boss593; 29.10.2008, 21:06.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

        Sieht ja mal genial aus. Super Idee die Mod.
        Wie wärs mit C&C Tiberium Seas als Name.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

          wow respekt, ich freu mich schon auf die mod

          Kommentar


          • #6
            AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

            Ich würde mal ganz dreist C&C3 Marine Warfare vorschlagen :P

            Sieht auf jedenfall spitze aus und ich freue mich schon wenn sie für alle Anspielbar wird.

            MfG
            Nex91

            Kommentar


            • #7
              AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

              Big Fett Marine Mod
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                Goil, bei mir sind die schiffe i-wie immer am meeres boden gefahren, als ich sowas probiert hab >.<^^ (Story technisch aber unlogisch^^)
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                  Na so schwer ist das nicht....

                  Brauchst den Locomotor doch nur auf Hover setzen und die Surfaces auf "Deep_Water" und "Water"...

                  (Story technisch aber unlogisch^^)
                  Weil? Meinst wegen der Tiberium-Algen, die in TS erwähnt wurden? Seltsam nur, dass es dann Schiffe an sich schon in TW gibt...

                  P.S.: Gibts übrigens Wünsche, was man für Scrin einbauen könnte/sollte? Ebenfalls See-Einheiten? Oder eher was anderes, was man machen kann, wenn man die Werft einnimmt?

                  2.P.S.: An all euch Mapper... wenn ihr Lust hab könnt ihr gerne auch Maps erstellen, die für diese Mod dann geeignet sind (genug Wasser, aber auch Landverbindungen). Ich würde diese Maps dann begutachten und falls sie geeignet und qualitativ gut sind auch in die Mod einbauen.
                  Zuletzt geändert von Madchaser; 30.10.2008, 08:32.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                    also:

                    für scrin unterwassersammler, die die tiberiumalgen ernten, man (o.ä.) aus dem wasser ragen. natürlich unbewaffnet, und sonst noch ein weiteres raumschiff

                    ach ja, und ich würde gerne mappen^^
                    Vollblutn00b xD

                    HAHAHA ich habe einen muahahaha

                    Bitte anklicken danke

                    --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                    --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                      Find ich is ne gute idee. Hoffentlich bald fertig!
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                        Wie gesagt... mappen kann gern jeder dafür.
                        Bitte dann komplett hochladen oder mir schicken, damit ich die Map ansehen und fertig machen kann für die Mod.

                        An Sammler hatte ich auch schon gedacht, stell mir das aber eher problematisch und optisch unpassend vor (ne Werft passt nich als Raff^^)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                          nee, dass sie die ressi praktich über so ne antenne an nen normalen sammler weitergeben, der das zeugs dann in ne raff bringt..
                          Vollblutn00b xD

                          HAHAHA ich habe einen muahahaha

                          Bitte anklicken danke

                          --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                          --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                            @ saddok: Ist unmöglich.

                            Noch ne Idee zum Namen: TW:Naval Expansion
                            (hatte sonst irgendwie dauernd was mit "Advanced" im Kopf, würde sich aber mit TWA beißen)

                            Für die Scrin hab ich mir im übrigen jetzt eine modifizierte Version des Stormriders ausgedacht, als erste Änderung.
                            In Bezug auf die Tech-Werft-Funktionen für die Scrin werde ich erst die Werft nochmal überarbeiten und viel testen müssen, eine Idee hätt ich da zumindest auch schon.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mod-Ankündigung: *Name gesucht*

                              Wie umfangreich wird deine Mod werden, hast du eher vor so 3-4 zusätzliche Einheiten pro Fraktion zu machen oder deutlich mehr ?

                              Mir währe gerade auch ne Idee zu den Tiberiumalgen gekommn, die könnte man doch als Rohstoff verwenden

                              Bei NOD würde ich auch ein paar Stealth-Schiffe einfügen

                              Bei der GDI würd ich auch auf jedenfall einen großen Kreuzer einbauen der mit ein paar Railguns ausgerüsted ist

                              Bei den Scrin vielleicht so was wie einen Interplanetares Trägerschiff, wo man so ca. 5 Stück Stormraider drauf bauen kann, oder halt diese kleinen 0815-Drohnen.
                              Oder so Schiffsdrohnen wo sich selbst in die Luft Jagen.
                              Auf jedenfall sollte man den Scrin etwas zum Transportieren geben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X