Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bushido ganz neu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bushido ganz neu?

    Hab das mal eben gefunden...Bushido auf ganz neuen Wegen?

    Was meint ihr?


  • #2
    AW: Bushido ganz neu?

    Naja....ich war b.z.w bin und werde nie ein Bushido Fan sein.Aber es würde nicht schaden wenn Bushido von diesem Hardcore Rap wegkommt.Schließlich wird er ja auch älter.Die 6-10 Jährigen laufen draußen mit Pikaldi Hosen rum und füllen sich wie Gangster weil sie auf ihren Handy Bushido , Massiv und c.o höhren sind zudem übels Frech und wenn sie dann mal was aufs Maul komm rennen sie zu Mama.Es ist ja festgestellt das sowelche Hardcore Rap Lieder mit vielen Gewaltausdrücken u.s.w die kleinen Kinder stark beeinflussen.Wäre ja mal ganz schön wenn Bushio damit zeigen will das Rap nicht immer mit Gewaltausdrücken und c.o bestückt sein muss.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Bushido ganz neu?

      lol....was soll daran denn neu sein?
      Hip-Hop mit leichter Abwandlung, letztendlich doch nur der alte Bling-Bling Scheiss von Bushido Mr.Obermacker.......hört mir auf ey.....Sagt bescheid wenn der Typ mal ne Oper singt, aber dass is genau das übliche ausgelutschte Gelaber was alle kennen.

      Hip-Hop hat sich verkauft weil der Bling-Bling Fetisch schon lange alles in den Schmutz reisst.Gangstergetue....genau den selben Müll hatte Sido doch auch gebracht als er mit irgendnem Song kurzzeitig auf nachdenklichen Moralapostel gemacht hat?

      Kommentar


      • #4
        AW: Bushido ganz neu?

        Naja ich sag mal soviel zu Bushido, er gehört zu den Top Ten der Menschen, die ich gerne mal alleine in ner dunklen Gasse treffen würde, um ihm zu zeigen wie hart das Leben wirklich sein kann. Mit ihrem möchtegern Ghettoimage haben Typen wie er einen ehemals wirklich guten Musikstil kaputt gemacht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bushido ganz neu?



          Er tuht wirklich viel auf Gangster u.s.w naja irgendwann ist er auch 60 oder älter...lauft auf der Straße mit Krückstock rum und lästert über die Juged heutzutage und fragt sich warum er vorher auch so war.Oder er wird vorher abgeknallt...

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Bushido ganz neu?

            Ich finde das Lied ganz okay, dafür das ich keinen Hip Hop mehr höre, zumindest deutschen Hip Hop.

            Aber von der Stimme und Können her ist Bushido einfach der beste deutschsprachige Rapper. Einige Kommentare in diesem Thread verstehe ich schon wieder nicht, dass ist Musik, die bauen sich ein Image auf um ihre Musik verkaufen zu können. Einige Rapper fallen dann auch so dauernd auf, weil ihr Image zum Teil einfach real ist, z.B für mich Fler.

            Meinst du bei Edeka lieben alle Lebensmittel und würden für einen Apfel alles tun? Genau das Gleiche wie bei Bushido und Co., der Rubel soll rollen.
            Wie Edeka für Frische und Qualität in Sachen Lebensmittel stehen will, wollen Bushido, Fler usw. für die Straße stehen.

            Bushido hat es selber gesagt, dass es nur ein Image ist, auch das er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat, hält er nicht zurück.

            Auch wenn viele Texte einfach nur schwachsinnig sind, habt ihr die Lieder "Schmetterling" und "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gehört? Die Lieder sind textlich und melodisch auf einem ganz hohen Niveau, einfach klasse.

            Auch ist es schon längst klar, dass Bushido jetzt abkassieren will und gibt nicht mehr viel auf sein Gangsta-Image. Er gefällt der Jugend halt.

            Jedem das seine, jeder hat einen anderen musikalischen Geschmack und Geschmäcker sind verschieden. Mit deiner Aussage, also dunkle Gasse, bist du kein bisschen besser als Bushido, höchstens genauso lächerlich.
            Zuletzt geändert von Jarhead; 10.11.2008, 19:33.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bushido ganz neu?

              Dieses Pseudonachdenklich getue und die angeblichen Ansätze philosophischer Gedanken bei Typen wie diesen sind wirklich das allerletzte.
              Wie oft hat der schon irgendwelche Leute geschalgen oder schlagen lassen?
              Wenn ihn jemand blöd angemacht hat oder seine Freundin hat der noch immer "ordentlich aufs Maul" bekommen wars nicht so?

              Und die Kids stehn auch noch drauf wenn soetwas propagiert wird, hauptsache Frauen werden gedemütigt benutzt und als Objekte behandelt und möglichst viele Racheaktionen, Morde und Schlägerein stehen im Vordergrund.

              Und jetzt plötzlich tun sie sich mit irgendnem Schnulzensänger zusammen und singen über den Tod und die Ewigkeit?

              Wo nichts ist kann auch nichts werden, das ist einfach unterste Schublade.

              Man sieht den Leuten doch immer nur vor den Kopf, wie war das neulich mit Justin Timberlake, der große wunderbare Frauenschwarm?
              Er gehört nicht ins Hip Hop Genre aber ihn halten auch alle für ganz toll.
              Und was macht der Gute? Verprügelt einfach so aus schlechter Laune nen Fan der ein Autogramm haben wollte, aber der ist ja berühmt der darf das .

              Mir wird schlecht von so einem Mist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bushido ganz neu?

                Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                Hab das mal eben gefunden...Bushido auf ganz neuen Wegen?

                Was meint ihr?

                [YT]-jPHPdV3MI4[/ YT]
                Haha, du hast den halben Startpost ausm UF Forum geklaut xD
                Meine Meinung dazu kannst drüben lesen.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bushido ganz neu?

                  Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Ich finde das Lied ganz okay, dafür das ich keinen Hip Hop mehr höre, zumindest deutschen Hip Hop.

                  Aber von der Stimme und Können her ist Bushido einfach der beste deutschsprachige Rapper. Einige Kommentare in diesem Thread verstehe ich schon wieder nicht, dass ist Musik, die bauen sich ein Image auf um ihre Musik verkaufen zu können. Einige Rapper fallen dann auch so dauernd auf, weil ihr Image zum Teil einfach real ist, z.B für mich Fler.

                  Meinst du bei Edeka lieben alle Lebensmittel und würden für einen Apfel alles tun? Genau das Gleiche wie bei Bushido und Co., der Rubel soll rollen.
                  Wie Edeka für Frische und Qualität in Sachen Lebensmittel stehen will, wollen Bushido, Fler usw. für die Straße stehen.

                  Bushido hat es selber gesagt, dass es nur ein Image ist, auch das er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat, hält er nicht zurück.

                  Auch wenn viele Texte einfach nur schwachsinnig sind, habt ihr die Lieder "Schmetterling" und "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gehört? Die Lieder sind textlich und melodisch auf einem ganz hohen Niveau, einfach klasse.

                  Auch ist es schon längst klar, dass Bushido jetzt abkassieren will und gibt nicht mehr viel auf sein Gangsta-Image. Er gefällt der Jugend halt.

                  Jedem das seine, jeder hat einen anderen musikalischen Geschmack und Geschmäcker sind verschieden. Mit deiner Aussage, also dunkle Gasse, bist du kein bisschen besser als Bushido, höchstens genauso lächerlich.
                  bis auf den letzten Punkt sehe ich das genauso... gut geschrieben
                  dazu muss ich sagen, das ich KEIN Rapper/Hip-Hop Fan oder Sonstiges bin, das höre ich GANZ GANZ selten...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bushido ganz neu?

                    Ich hasse diese Person alleine wegen seines Künstlernamens.
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bushido ganz neu?

                      Und was Bedeutet überhaupt bushido ?
                      Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

                      Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bushido ganz neu?

                        Kommt aus dem Japanischem und bedeutet sowas wie "Weg des Kriegers".

                        Hier zu lesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D


                        Ich persönlich halte von Bushido auch nicht viel, generell höre ich nicht mehr "Mode-Musik". Die Charts ineteressieren mich generell nicht mehr, wenn ich sie mal im Kaufhaus seh muss ich höchstens den Kopf schütteln.

                        Hip-Hop war früher was feines. Bands wie Public Enemy haben in ihren Rap auch eine Botschaft verpackt die nicht daraus bestand das Frauen "Hoes" sind, und man ne AK hat damit man Murder ist.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bushido ganz neu?

                          Ist ein alter Krieger Kodex der Samurai und bedeutet "Der Weg des Kriegers".

                          Edit:
                          Ach, Stevie war schneller.^^
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 10.11.2008, 22:41.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bushido ganz neu?

                            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Naja ich sag mal soviel zu Bushido, er gehört zu den Top Ten der Menschen, die ich gerne mal alleine in ner dunklen Gasse treffen würde, um ihm zu zeigen wie hart das Leben wirklich sein kann. Mit ihrem möchtegern Ghettoimage haben Typen wie er einen ehemals wirklich guten Musikstil kaputt gemacht.
                            Tut mir leid an alle Buschidoof-Fans, muss mich Naso anschließen !!!
                            Außerdem finde ich wie diese Möchtegern-Rapper sollen sich ein bißchen zusammen nehmen, in Bezug auf diese ganzen Frauenfeindlichentexte.
                            Oder sind frauen keine Menschen und nur da um sie zu .......
                            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bushido ganz neu?

                              Auch wenn der Typ auf meiner Top-10 Killing Liste steht, das Lied ist ganz ok.
                              Und man sieht das es dunktionieren kann, siehe Sido. Der ist auch auf einem besseren Weg! Und es ist auch wichtig denn die Jugend wird durch diese Musik mehr beeinflusst als durch die Erziehung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X