Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nfs uc für nintendo wii - unterschiede zu anderen versionen (pc, ps3...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nfs uc für nintendo wii - unterschiede zu anderen versionen (pc, ps3...)

    Hallo!
    Ich warte seit MW auf eine brauchbare Version von NfS. ProStreet hab ich erst gar nicht gekauft und Carbon hat mich nicht wirklich überzeugt (ausser Rennen nichts gewesen...). Diese beiden Versionen habe ich auf PS2 gespielt, jetzt wird aber eine wii für den Junior unterm Christbaum stehen.

    Ich stelle mir jetzt die Frage für welche Konsole ich das Spiel kaufen soll. Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe gibt es doch gravierende Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen.

    Kann jemand was zu den Unterschieden sagen? Was macht es beim Spielen tatsächlich aus? Ist überhaupt eine Version vergleichbar mit der für PC oder PS3?

    Danke für die vielen Ratschläge und Kauftips....!
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

  • #2
    AW: nfs uc für nintendo wii - unterschiede zu anderen versionen (pc, ps3...)

    Ich denke Steuerung wird sich in der Wii Version deutlich unterscheiden, vor allem die Grafik ist auf Nintendos Fuchtelwunderwerk deutlich schlechter.

    Grafisch sind PS 3 und Xbox 360 nicht sehr weit voneinander entfernt, da die meisten Games eh für die 360 entwickelt werden und dann auf PS 3 portiert werden.

    Beim PC kommts natürlich auf die Hardware an, wie gut es aussehen kann bei trotzdem stabiler, guter Framerate...

    Kommentar


    • #3
      AW: nfs uc für nintendo wii - unterschiede zu anderen versionen (pc, ps3...)

      Hier ein kleiner vorgeschmack zur Wii Version.
      http://www.gametrailers.com/player/42613.html

      Kommentar


      • #4
        AW: nfs uc für nintendo wii - unterschiede zu anderen versionen (pc, ps3...)

        Laut einigen Spieletest´s, ruckelt und zuckelt es in allen 3 Versionen.PC , PS3 und Xbox 360 Versionen haben trotz nicht allzuguter Grafik sehr viele ruckler.Manchmal bleibt sogar das ganze Bild für 1-2 Sekunden stehen.Man könnte meinen das sich keine Dateien auf der CD befinden und alles von einem Server gestreamt wird.Viele Fan´s hoffen auf ein Patch der diese Fehler behebt.Ob einer erschienen ist kann ich leider nicht sagen

        Ich würde dir als PS3 Fan und PC fanatiker doch die PC Version empfehlen.Der Support ist bestimmt besser trotz das es für PS3 auch ein sehr gutene Patch Support gibt.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: nfs uc für nintendo wii - unterschiede zu anderen versionen (pc, ps3...)

          danke erst mal für die infos, aber PS3 oder PC-Version kommt nicht in Frage.

          Es geht nur um die Alternativen PS2 oder Wii. Was würdet ihr da empfehlen?

          Kann jemand sagen, ob Most Wanted auf der Wii spielbar ist? Die Gamecube Version soll ja kompatibel sein, aber wie ist es mit der Steuerung, braucht man da was extra zu den Wii-Controllern?

          schon mal thx für eure Hilfe!
          let it rock und weiter viel "sukzess"!

          Kommentar


          • #6
            AW: nfs uc für nintendo wii - unterschiede zu anderen versionen (pc, ps3...)

            Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
            Laut einigen Spieletest´s, ruckelt und zuckelt es in allen 3 Versionen.PC , PS3 und Xbox 360 Versionen haben trotz nicht allzuguter Grafik sehr viele ruckler.Manchmal bleibt sogar das ganze Bild für 1-2 Sekunden stehen.
            Das kann ich leider nur vollkommen bestätigen. Selbst auf niedrigster Auflösung und Detailstufe passiert das Spiel bei mir noch. Der Clou ist jedoch, dass wenn man online spielt und das SPiel gerade wieder einmal anhält um die Umgebung zu laden, alle Gegner munter weiterfahren. Deshalb dachte ich am Anfang meine Gegner würden alle extrem cheaten
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar

            Lädt...
            X