Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Ra3 Worldbuilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Ra3 Worldbuilder

    Hallo Leutz,

    ich habe, wie jeder von uns lange auf den RA3 WB warten müssen

    Nunja ich habe ihn installiert, und ausgeführt. Alles wunderbar. Nun meine Frage sobald ich Wasser erstelle, und es so einstelle wie auf einer Map die ich mir extrahiert habe (Sonst wird das Wasser net angezeigt) Wird meine Karte, von einer Tag zur Nachtkarte scheinbar. Hat da einer ähnliche erfahrungen?

  • #2
    AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

    ich hab auch diesen nervigen bug, das die map dunkler wird. Hat EA super hinbekommen, nach 3 monate arbeit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

      Der WB ist ein Witz, man kann damit keine richtigen RA3 Maps machen, wie soll man bitte solche Klippen wie in RA3 machen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

        Die Klippen sind einzelne Objekte, die man platzieren muss.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

          Ich wär schon froh wenn er laufen würde.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

            Das mit dem wasser geht ja noch, stellt bei Initial height ne Höhe von 200 ein dann gehts ganz normal. Leider kann man dann aber keine höher gelegenen Ebenen mehr erstellen. Wenn man das möchte muss man bei initial Height gleich noch mehr eingeben! Alles was höher als 255 kann dann aber nicht richtig nachbearbeitet werden, weil Height Brush leider nur bis 255 geht.
            Meine weitern erfahrungen bis jetzt ->
            Objekte (Wolkenkratzer) drehen sich selbstständig wieder wenn man nach dem plazieren texturen oder so editiert! (bestimmt nicht nur bei Wolkenkratzern). Alles sieht total schief und schräg aus.
            Bei mir wird auch keine Objektvorschau angezeigt, erst beim"rausziehen" oder plazieren sieht man mit was mans zu tun hat.
            Schlichtweg ne Zumutung das Teil, hätten sie ruhig nochmal 3 Monate dran arbeiten sollen, als so ne Spassbremse unters Volk zu bringen! Aber jaja, musste ja unbedingt mit dem ersten großen Patch kommen, egal wie!

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

              was mir aufgefallen ist, dass das Camera Animation Tool nicht funzt, entweder wird die Kamera nicht angezeigt oder man bekommt n schönen Gamecrash. Und sp maps werden nicht angezeigt.
              @Slash Dementia Danke für den tipp der funzt. Wenn du berge höher als 255 haben willst musst du einfach nur die gewünschte höhe eingeben. z.B. 300
              Zuletzt geändert von the_boss593; 06.12.2008, 20:53.

              Kommentar


              • #8
                AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                Die Klippen sind einzelne Objekte, die man platzieren muss.
                Jo, schon rausgefunden, echt Arm die Technik.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                  Anders gehts aber schlecht, da du keine nach ausen gehenden hänge haben kannst, mit der art die CnC3 und RA3 benutzen. Maps sind da einfach nur platte flächen mit ner height map drauf und texturen und objekten drüber.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                    Trotzdem is das blöd Aber nicht nur Klippen sind einzeln zu setzen, sondern auch Straßen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                      Ja genau die meint ich Aber das musste ja ein Hakken haben da die ja recht cool ist die Straße

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                        Der WB ist ja mal richtig schön verbuggt. Ich kann noch nicht einmal platzierte Objekte bewegen geschweige denn drehen! Echt der größte müll überhaupt. Dann hab ich mal ne Sp Map gemacht und stelle dann fest man kann nur MP Maps spielen... Da krieg ich dann son Hals...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                          Öhm, nein, der ist nicht ganz schön verbuggt. Lad ma neu runner und installier neu.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                            Ja.. ich hab mit der KI so etliche PROBs... scheinbr verhält diese sich dümmer als auf Offiziellen Karten. Denn sie Expandiert irgendwie net. Und was mich auch stört ist das es keine gescheiten Tutorials gab, zum Thema Wasser usw. !!!! Denn hatte ne Map und mit mit meinen Wasserfahrzeugen zum verrecken net über die ganze Karte damit gekommen. Und was wars? Net tief genug!!! Naja und das mit der Klippenerstellung geht ja doch relativ simpel. Wobei ich mich frag, wenn man die Kartenhöhe bei 200 ansetzen muss, wegen dem Wasser, wie man da noch gescheite Plateus erstellen soll auf mehreren Ebenen.

                            Achja das Thema könnte ja dann in FRAGEN zum Worldbuilder unbenannt werden

                            Achja was auch noch witzig ist, das Wasser im WB wird ja nicht korrekt angezeigt. Und wenn man unter View auf Water klickt, ist der BUG weg (Wo normalerweise das ganze Wasser ja weg sein sollte) Soviel zu dem BUG.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

                              So, weiß jetzt wie man ne richtige MP Map machen kann und bin schon dabei. =)
                              Zuletzt geändert von ReFlex; 08.12.2008, 17:26.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X