Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Einige Fragen

    Genau da hab ich das ja her.^^
    Das Probem ist sobald ich das versuche wird trotzdem die alte ini verwendet.

    Kommentar


    • AW: Einige Fragen

      Mist irgendwie hab ich einen Fehler gemacht.
      Hab Arnor freigeschaltet und damit gespielt, dann hab ich die alte ini wieder reingesetzt und hatte immer noch Arnor drinne.
      Nach Neuinstallation ist Arnor immer noch drin und kann nur das normale spielen, wenn ich die ini so nenne _ini.
      Jetzt hab ich mal die ini einfach rausgenommen, eigentlich dürfte das Spiel dann ja nicht mehr starten, aber es startet natürlich mit Arnor.
      Nun zu meiner Frage, wie kann das sein das die normale ini nur noch genutzt wird wenn sie umbennannt wird, auch nach Neuinstallation, wo könnte die andere liegen wo drinne steht das Arnor genutzt werden kann, denn ich hattte ja alles gelöscht und dann nichts mehr verändert.

      Kommentar


      • AW: Einige Fragen

        Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
        Mist irgendwie hab ich einen Fehler gemacht.
        Hab Arnor freigeschaltet und damit gespielt, dann hab ich die alte ini wieder reingesetzt und hatte immer noch Arnor drinne.
        Nach Neuinstallation ist Arnor immer noch drin und kann nur das normale spielen, wenn ich die ini so nenne _ini.
        Jetzt hab ich mal die ini einfach rausgenommen, eigentlich dürfte das Spiel dann ja nicht mehr starten, aber es startet natürlich mit Arnor.
        Nun zu meiner Frage, wie kann das sein das die normale ini nur noch genutzt wird wenn sie umbennannt wird, auch nach Neuinstallation, wo könnte die andere liegen wo drinne steht das Arnor genutzt werden kann, denn ich hattte ja alles gelöscht und dann nichts mehr verändert.
        ohha, da haste dir was nettes eingefangen.... ich ahbe ehrlich gesagt keine ahnung wie du das los wirst, sry

        Kommentar


        • AW: Einige Fragen

          Schade, muss ich wohl erstma schön suchen, denn das geht einem tierisch auf die Nerven.
          Zuletzt geändert von rey619; 25.06.2009, 15:33.

          Kommentar


          • AW: Einige Fragen

            Irgendwie nice anzusehen (oder eher lesen) wie mein Lehrer von fast 0 bei seinem Lehrer angefangen hat und was nun draus geworden ist Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die Tage auch mal ein paar Fragen stelle^^

            Kommentar


            • AW: Einige Fragen

              Irgendwie nice anzusehen (oder eher lesen) wie mein Lehrer von fast 0 bei seinem Lehrer angefangen hat und was nun draus geworden ist Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die Tage auch mal ein paar Fragen stelle^^
              Cool das lego dein Lehrer ist du kannst mich auch mal fragen,wenn lego mal nicht on ist ,aber halte dich lieber an lego,der hat alles von seiner Freundin Crafty gelernt

              Kommentar


              • AW: Einige Fragen

                Zitat von Elros Beitrag anzeigen
                Cool das lego dein Lehrer ist du kannst mich auch mal fragen,wenn lego mal nicht on ist ,aber halte dich lieber an lego,der hat alles von seiner Freundin Crafty gelernt
                Ja, Elros dem Geilen kannst du auch mal fragen stellen
                Aber ich werde dir helfen wo es geht und meine süße Crafty auch xD

                Kommentar


                • AW: Einige Fragen

                  Ein(e) Wächter(in) am Spammen, sieht man auch nicht alle Tage (Achtung Ironie xD)

                  Wozu ein Forum wenn man Leuten nicht bei ihren Problemen hilft?

                  Kommentar


                  • AW: Einige Fragen

                    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Diese ini findet man hier:
                    data\ini\object\goodfaction\structures\dwarven\dwa rfbarracks.ini

                    dort bei Healthpoints:

                    MaxHealth = DWARVEN_BARRACKS_HEALTH

                    das einfach ändern in:

                    MaxHealth = 5000 //DWARVEN_BARRACKS_HEALTH




                    oder du änderst es in der gamedata.ini wie es Legolas vorgeschlagen hat

                    Achja, die INI.big kannst du mit dem Programm "Finalbig" modifizieren.
                    bedeuten die "//" eine Ausklammerung einfach?

                    Kommentar


                    • AW: Einige Fragen

                      Ja, entweder "//" oder ";". Bei beiden Ausklammerungen werden die Codes vom Spiel ignoriert/nicht gelesen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X