Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Host sein bei Koop

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Host sein bei Koop

    Da ich selber recht oft RA3 spiele, ist mir etwas aufgefallen:

    Viele Spieler wissen nicht, wie man bei Koop hostet - bzw. so dass das Game fehlerfrei läuft.

    Es erscheint häufig diese Fehlermeldung:
    Beitritt fehlgeschlagen wegen unbekannten Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Das Problem wird dann sehr häufig "GameSpy" zugeschoben (habe selber schlechte Erfahrung damit).

    Ihr müsst nur folgendes machen:

    Im RA3 Hauptmenü -> Option/Einstellung/Netzwerk -> Online IP wechseln und akzeptieren.

    P.S.
    Ich habe keinen Thread zu dem Thema bei der Suche gefunden, falls schon vorhanden dann bitte löschen!
    Zuletzt geändert von Dean; 25.06.2012, 22:07.

    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."



  • #2
    AW: Host sein bei Koop

    Ich hab das mal Angepinnt
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Host sein bei Koop

      Wenns schon gepinnt ist sollten wir's vll eindeutig machen. Es gibt ja keinen "IP wechseln" Button, sondern ne drop-down Liste mit Titel Online-ID.
      Also, was sollte man auswählen? Bei mir gibts da meine vom Router vergebene IP adresse, und "no IP address". Und ich hab kA was die Standarteinstellung war.
      There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

      Kommentar


      • #4
        AW: Host sein bei Koop

        Erst mal worum geht es eigentlich:

        Der übeltäter ist nur die Online IP (Drop-Down-Liste mit Online-IP). Die standard Einstellung war ganz normal (bei der Online IP) "Keine IP Adresse".

        Sollte der erste Versuch (Koop zu Hosten) fehlschlagen,

        dann wechselt ihr bei der Online IP zur 192.000.0.000 (Muster IP Adresse) und "akzeptieren".

        ODER

        Falls ihr die IP Adresse schon drin habt, dann auf Keine IP Adresse wechseln und "akzeptieren".

        Der Grund, warum es nur auf diese Art funktioniert, ist noch unklar.

        ->> Es ist also egal ob eine IP Adresse vorhanden ist oder nicht. <<-

        P.S.
        Die Port-Nummer ist bei mir leer (das Feld). Das Game fragte mich bereits am Ende der Installation, ob eine Gewährleistung für die Firewall eingetragen werden soll, "ja")

        "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


        Kommentar


        • #5
          AW: Host sein bei Koop

          da ea ja ******* ist wollt ich mal hinzufügen das wenn man keinen server machen kann im mp dann muss man das gleiche machen Bei mir is die Fehlermeldung gekommen das " Kein Spiel konnte erstellt werden" ...

          Kommentar

          Lädt...
          X