Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar!?

    Also, da mein erster Avatar schonmal in Benutzung war, hab ich jetzt nen anderen!

    Und da ihr ja anscheinend schomal probs mit Avatars gehabt habt, wollt ich etz fragen, ob irgendjemand den Avtar den ich jetzt habe schonmal hatte!?

    Will ja kein Ärger machen

  • #2

    Ich habe hier noch keinen mit deinem Avatar gesehen.
    Du bekommst höchstens Ärger, wenn du wegen so etwas unwichtiges einen Thread aufmachst.

    Kommentar


    • #3
      öhm...ist alles ok,den hat noch niemand

      musst du deswegwn nen neuen thread aufmachen?

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        öh....nein den hatte hier noch keiner....ich hoffe frage geklärt plz:dicht:

        Kommentar


        • #5
          Dann ändern wir den Thread um und fragen, warum man den Avatar genommen hat, den man hat.


          Meiner is aus Apocalypse Now, weil ich den Film geil find.
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            Oh, das ging ja schnell... Gute wahl, NightHawk! Aber am besten schickst du bei solchen Fragen jemand eine PN, zB mir oder so... Dann kriegst du auch keinen Ärger für seltsame Threads...

            nene, so nen thtead gibts schon...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #7
              3 Antworten in derselben Minute.

              Original von Stoned Warrior
              Dann ändern wir den Thread um und fragen, warum man den Avatar genommen hat, den man hat.


              Meiner is aus Apocalypse Now, weil ich den Film geil find.
              Das hatten wir schon mal. Ich glaube, da ging's darum, was das Avatar bedeutet. Also ähnlich...

              Kommentar


              • #8
                Sorry, wusst ich nicht.


                Ich bin nur gesprächig, kein Spammer
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Original von Gin
                  öh....nein den hatte hier noch keiner....ich hoffe frage geklärt plz:dicht:
                  Was habt ihr hier alle für ein Closewahn ?

                  Man muss net jeden Thread dicht machen, nur weil die Fragen geklärt sind. Gibt immer jemand, der noch was dazu sagen will.

                  @Topic: Nö, so eins hab ich noch net gesehen, aber dazu brauchst du nicht extra ein Thread aufmachen. War ziemlich unnötig.

                  @Psycho: Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet. Gut das ich den Thread nicht zugemacht habe, sonst hättest du ihn wieder aufgemacht.

                  Kommentar


                  • #10
                    @NightHawk denke nicht das es jemand hat und wenn kann man es auch ned verhindern, da avatare frei zur wahl stehen, ausgenommen du machst selbst eins so quasi copyright bei dir dann hat man vielleicht ein grund sich aufzuregen wenn jemand anders mit den avatar auftaucht.

                    im allgemeinen Unötiger Thread > :dicht:
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at


                    Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X