Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat sich das Add-On gekauft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

    Also ich habs mir geholt und ich muss sagen, bin überrascht. Gefällt mir sehr, die neuen Einheiten sind super, lustig und rocken.

    @ Cabal: Sind etwa 5-7 Gig zum downloaden. Also ich von meiner Seite aus kanns nur jedem empfehlen, der den Vorgänger gemocht hat. 4 kampagnen mit zeitlangen Ländern + die Commanders Challenge find ich schon recht derbe
    Wie viele lvl ist diese "Nebenkampagne" eigentlich? 40 oder mehr? Habs NOCH nicht ganz durch :P

    Und ja, das mit dem Downloaden ist schon bischen blöd gemacht, aber wayne, eine Nacht den PC durchlaufen lassen und am nächsten Tag hat mans. Nebenbei kann man den Download auch stoppen und wann anders fortsetzen.
    Zuletzt geändert von Terberos; 10.09.2009, 02:09.
    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

    Kommentar


    • #62
      AW: Wer hat sich das Add-On gekauft?

      Naja in meinen Augen ist das kein richtiges Addon und das was dazugekommen ist auch nicht so pralle. Bei 5-7 Gig da lade ich bestimmt über 24 Std. das werde ich mir auf keinen Fall antun.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar

      Lädt...
      X