Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

    Hallo,

    Ich hab bei gamesload.de C&C runtergeladen - Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand. Beim Download verlief alles problemlos und auch bei der Installation... Wenn ich jetzt aber das Spiel starten will erscheint immer die Meldung "Es gibts anscheind Probleme bei der Verbindung mit dem Lizenz-Server. Stelle sicher, dass du online bist und versuche es in einigen Minuten erneut." Diese Meldung erhalte ich jetzt schon seit 2 Tagen kann jemand helfen?

    Vielen Dank

    Silke

  • #2
    AW: Problem mit Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

    Hey Silke86,
    Ich nehm an du hast das Spiel zum ersten Mal installiert. Bei mir gab es die Meldung auch, allerdings nur einmal und ich hab es direkt danach nochmal gemacht und es hat funktioniert. Wenn das Spiel jetzt schon Zeit 2 Tagen immernoch nicht funz würde ich dir raten es einfach mal neu zu installieren. Wenns dann immernoch nicht geht meld dich einfach nochmal. was auch noch ein problem sein könnte ist dein Virenprogramm das dem Spiel verbietet sich mit dem Internet zu verbinden weil irgendeine Regel zutrifft.

    mfg

    047

    ich hab grad noch gelesen das es auch was mit der firewall zutun hat also schalt sie mal aus während du dich mit dem lizenz-server verbindest
    Zuletzt geändert von 047; 17.03.2009, 11:46.
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

    Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

      Eventuell musst du vllt einen bestimmten Port für den Lizenz-Server aufmachen, das müsstest du sicher irgendwo bei EA oder dort wo du heruntergeladen hast nachschauen können.

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

        Ich würde einfach mal die Firewall ausschalten und dann das Spiel starten.

        Ansonsten folgende Ports im Router fraischalten:
        TCP-Ports:
        80, 3783, 4321, 6660-6669, 28900, 29900, 29901
        UDP-Ports:
        6515, 6500, 13139, 27900

        Kommentar

        Lädt...
        X